Super Jessi!!!
Hi,
bin zwar spät in die Diskussion eingestiegen, wollte aber auch meine Senf dazugeben.
Also, mir geht es fast genauso. Bin allerdings verheiratet und habe ein Kind (war eigentlich auch der Grund der Ehe, du weißt wie sehr Schwiegereltern nerven können). Die Sache mit dem Fremdgehen ist allerdings schon ziemlich verzwickt. Um ehrlich zu sein, hatte alles mit einem recht gut gebauten Typen angefangen, eine sexuelle Entgleisung, die mir aber Befriedigung, Selbstbestätigung, Freundschaft und Lust am Flirten schenkte. Mein 2. Fehltritt betraf allerdings den absoluten Tabu-Mann: der beste Freund meines Mannes. Schlimmer noch, wir verliebten uns. Die Gefühle fuhren Achterbahn und zwischen Trauer und Freude herrschte nur ein schmaler Grat. Er wollte seinen Freund nicht verlieren und ich wollte nicht, dass er deswegen unglücklich ist. Autsch! Mir war klar, das diese Freundschaft zu dick ist und zog mich zurück. Nun habe ich einen neuen Männeken, der wie ich absoult keine Beziehung möchte, sondern nur lustvollen Sex. Und den haben wir, allerdings nicht regelmäßig, da ich den berümten Spagat zwischen Vollzeitbeschäftigung und Mami-sein durchziehe und er als Wirt auch eine 60-Stunden Woche zu bewältigen hat. Nur so am Rande: Mein Mann weiß mittlerweile von meinen sexuellen Abenteuern (nicht den aktuellen) und ist emotional übel verletzt worden. Auch mich hat die Sache Nerven gekostet, aber eine Trennung kommt beiderseits nicht in Frage (1. wegen dem Kind und 2. müsste ICH Unterhalt zahlen!!!). Wir beide hoffen irgendwann wieder die sexuelle Attraktivität des Partners zu finden und haben uns daher für vorrübergehende Abstinenz entschieden. Von Seiten meines MAnnes kam die IDee des PArtnertausches bzw. Swingerclubs. Das ist aber nicht mein Ding, da zum Orgasmus (und das ist die Hauptsache) die Konzentration auf eine Person gehört (so gehts mir). Selbstbefreidigung ist auch nur ein Ersatz der nicht das bietet, was mich erregt. War nun sehr ausführlich, aber musste mir auch mal Luft machen. Letztendlich musst jeder genau wissen, was er möchte und wonach er sich sehnt. Unerfüllte Wünsche werden immer an dir nagen und ich denke es macht auch keinen Sinn mit dem Ehemann zu schlafen und beim Akt an einen anderen zu denken damit frau zum Höhepunkt kommt (ist das nicht eine Form der ehelichen Prostitution?). Lebe deinen Traum.
jabo99