DM und CO
Natur Kosmetik bekommst du schon in allen Drogerien. Wichtig ist nur drauf zu achten was in den Inhalsstoffen steht. Ich würde alles wo E- ....... drin ist zu meiden.
Llucio_12352670
- 14. Juli 2016
- Beitritt 18. Aug 2015
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asia_12352667
Kokosöl
Ich habe mal einen Beitrag auf Facebook gesehen das Kokosöl wohl eine kleine Wunderwaffe ist. Es macht nicht nur die Zähne heller sondern zerstört auch alle schlechten Bakterien. Um den aushellenden Effekt zu unterstützen kannst du noch etwas Backnatron dazu mischen.
Ich habe mich selber da noch nicht ran getraut aber habe mir fest vorgenommen es auch mal zu versuchen.Haare schneller wachsen lassen....
Haare schneller wachsen zu lassen ist echt nicht einfach. Es gibt Menschen bei denen die Haare wachsen wie Unkraut und dann gibt es Menschen wie dich und mich die Ewigkeiten darauf warten müssen und uns über jeden zusätzlichen Millimeter freuen .
Das meine Haare nicht so schnell wachsen wie ich es gerne hätte habe ich mich abgefunden gehabt doch ich habe aus unerklärlichen Gründen schlimmen Haarausfall bekommen und meine Haare waren keine Haare mehr sondern kurze dünne Strähnen die an meinem Kopf runter hingen.
Diese Zeit war für mich der reinste Alptraum.
Meine Haare sind kaum gewachsen und dazu sind die mir auch noch Büschelweiße ausgefallen.
Ich bin ein kleiner Internet Freak und Google alles nach, was wo gegen hilft und was nicht und durch meine Suche im Netz habe ich dann anticlaver.de gefunden. Die bieten so Kapseln gegen Haarausfall an und die Kunden sind begeistert davon.
Habe mir die also bestellt und nehme die seit einem halben Jahr und mein Haare fallen mir nicht mehr so stark aus und ein cooler Nebeneffekt ist ,den ich selber feststellen konnte.das meine Haare in diesem halben Jahr mehr gewachsen sind als in dem ganzen Jahr davor.
Vielleicht ist es für dich auch was damit deine Haare schneller wachsen.
Hoffe ich kann dir mit meine Beitrag weiter helfen.