L
lucine_12253954

• 4. Aug 2014
  • Beitritt 31. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.....
    .,... ihr lieben!!!!

Vielen dank meinem Schwiegerpapa geht es schon viel besser!!! Die OP is super verlaufen! Er durfte gestern wieder heim aber is sicher noch 3 Wochen krank geschrieben!!!!

@Wochenfluss: also bei mir läuft es noch so hin..... manchmal viel manchmal wenig manchmal auch gar nix.....
    Bin so froh wenn der mist endlich aufhört!!!

Heut is mein schatz 2 Wochen alt :) mei wie die zeit vergeht.... :D
    Heute waren in den Riem Arcaden (Grosses einkaufszentrum) und der kleine mann hat die ganze zeit geschlafen!!! das war richtig schön!!! Mami konnte dann richtig shoppen :roule:

@Gewicht: ich habe mich gestern abend mal auf die waage gestellt und ich habe JETZT schon mein anfangsgewicht!!! :) *freu* das ist so toll :)
    hoffe jetzt purzeln noch ein paar kg :)
    wie ist es bei euch so mit dem Gewicht?????

So ich wünsch euch eine gute nacht!!!!
    Principessa + Florian 14 Tage

• :-D
    Halli hallo :) ich habs auch gefunden :D
    Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern, daher konnte ich nicht hier rein bzw. hatte gar keine zeit :D
    Habe meiner Mama die Haare gefärbt bzw. die Ansätze, meiner Schwester musste ich neue Gel-Nägel machen.... und ich musste mit meiner Schwester ein grosses Gespräch unter Frauen führen!!!!

@Anikas: das Cafe ist in Ebersberg genau am Marktplatz (kaffeehaus) kennst du das????
    Ich weiss halt echt nicht wie ich das machen soll.... Kind und Kaffee das geht glaub ich nicht also werde ich den Gedanken einfach aus meinem Gedächtnis löschen ein eigenes Kaffee zu besitzen.

@Weihnachten: wir werden dieses Jahr weihnachten bei meinen Schwiegereltern verbringen da wir ja auch im moment bei denen wohnen. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir zu den beiden Omas von meinem freund und am 2. Weihnachtsfeiertag dann zu meinen eltern und da bleiben wir dann bis zum Sonntag

@Stillen: mein kleiner Mann kommt alle 3-4 Stunden an manchen Tagen kommt er auch alle 1-2 Stunden und meine Hebi sagt das sind dann so tage wo er grad wächst und viel braucht!!!! naja ich komm damit klar.

Mein freund ist heute wieder in die arbeit aber das hat ihm gar nicht gefallen. Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus der ist am freitag vom Container gefallen und wurde dann am samstag operiert. Hmmmm naja mal kucken.....

@Bauchweh: wenn mein süsser bauchweh hat dann hilft ein kirschkernkissen und/oder stillen.

@Gewicht: ich habe noch 3kg zu meinem Normalgewicht aber ich werde auch noch mehr abnehmen dann weil ich will wieder in kleidergrösse 34-36 passen!!!! is zwar dumm jetzt zur weihnachtszeit aber naja ;) das schaff ich schon!!!!

so nun wünsch ich euch einen schönen tag :)
    bei uns scheint die sonne und es ist eiskalt draussen!!!!

LG Principessa + Florian 10Tage

• Vielen....
    .... vielen dank :)
    Mein freund geht voraussichtlich am Montag wieder in die arbeit. Mal sehen....

Es ist wirklich richtig schön mit dem kleinen zuhause. :AMOUR:
    Die erste Nacht war jetzt nicht so schön weil er viel geweint hat und sehr oft trinken wollte. Meine Hebamme meinte das war der stress das er jetzt zuhause ist und so..... aber heute ist es schon besser :) er hat zuerst 4 stunden geschlafen das war richtig schön weil mein freund und ich dann auch ein Mittagsschlaf gemacht haben :roule:
    Wie war die erste Nacht so bei euch????

Wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?????

Liebe Grüsse
    Principessa + Florian 5 Tage

• :mrgreen:
    @anikas: hahahaha ja dann hast du was falsch verstanden: das mit dem versetzen das war EIN freund und nicht MEIN freund :D *lach* hahahaha
    ne mein freund und ich sind jetzt wie schon geschrieben 10 jahre zusammen :) alles ist perfekt bei uns!!!! wir bauen jetzt ein haus und deswegen wohnen wir dawei bei den eltern von meinem freund! weil unsere alte wohnung hatte nur stromheizungen und das wäre uns zu teuer gekommen.
    Nein ich fühl mich nicht angegriffen oder sonst was!!!! das kann schon mal passieren das man was falsch versteht :) geht mir ja auch manchmal so :) *lach*
    alles gut!!!!!
    die tage im krankenhaus waren ein traum! durch des das ich ja in dem haus arbeite wurde ich echt anders behandelt als alle anderen!!! war wirklich schön!!! Ich hatte ein einzelzimmer übers ganze wochenende und in der früh habe ich sogar von denen cafe bekommen weil der was beim frühstück dabei ist schmeckt ja nach gar nix.....

@babywippe: http://.discounto.de ... Angebote/2010-06/69305/91494_Babywippe_xxl.jpg
    hoffe das klappt habe mal ein bild angefügt was ich mit babywippe meine :)

• @littlehope
    ja es ging zum glück alles gut trotz der situation :)
    ich hatte ja zum glück eine stunde bevor alles so schnell ging die pda bekommen und im op dann haben se halt die volle dosis gespritzt das ich nichts mehr gemerkt habe. wenn ich die pda noch nicht gehabt hätte dann hätte ich eine vollnarkose bekommen!!!! habe dann bis am nächsten Morgen nichts gespührt! die haben dann meine einlagen gewechselt usw..... sowas ist echt unangenehm wenn einem die eigenen Kollegen da unten rum machen.... :( aber naja... was solls!!!

ja das leben zu dritt ist schon schön :)
    mein freund hat sich jetzt erstmal urlaub genommen damit er den kleinen auch kennen lernen kann und mit ihm kuscheln kann! und ausserdem darf ich ja nicht viel machen wegen dem KS weil die wirklich so gerissen haben...... :(

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ihr lieben :)
    ich bin zurück :)
    am Freitag pünktlichst zum Termin kam unser Sonnenschein Florian zur Welt. Bei der Geburt wog er 3190gr, 51cm schwer und 35cm Kopfumfang.
    um 4:45 haben die Wehen eingesetzt um 7:30 bin ich dann mal in die Badewanne gestiegen und es hat sich nichts verändert daher sind wir dann gleich in die Klinik gefahren.
    Dort war ich dann von 8:00 ab im Kraissaal! Nach 14 Stunden habe ich mir dann die PDA geben lassen. Alles wurde besser. eine Stunden später dann wurde das CTG schlecht, der kleine Mann rutschte immer wieder hoch. Die Ärztin wollte dann vom Kopf bei ihm Blut abnehmen um zu sehen wie der PH Wert ist und der Sauerstoffgehalt, doch leider gelang ihr das nicht. Die Herztöne wurden immer schlecht und dann haben sie mich sofort in den OP geschoben zu einer Not-Sectio..... :(
    Zum Glück geht es dem kleinen Mann super gut. um 1:00 in der Früh haben sie mich dann ins Zimmer geschoben.
    Heute dann durften wir nach Hause :) *strahl*
    Der Schnitt tut noch höllisch weh teilweise weil die Ärzte alles so schnell machen mussten und ziemlich reissen mussten. Aber ich weiss für was ich so leiden musste :) und Florian ist einfach ein Traum :)

@Anikas: naja ich habe es meinem Freund noch gar nicht erzählt mit dem Cafe. Am Samstag fahre ich mit meinem Stiefdad mal hin und wir sprechen mit dem Besitzer über alles. Ich werde ihm schon noch früh genug davon erzählen!!
    Doch mein Freund ist der Vater von dem kleinen. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und ich habe ihn sicher nicht betrogen. Wieso sollte er nicht der Vater sein??

@Stillen: bei mir klappt es super. Es könnte gar nicht besser laufen. Die Milch läuft bei mir grad nur so raus.... Florian meldet sich alle 3-4 Stunden zum Stillen.

@Hebamme: Heute war dann auch gleich meine Hebamme da und hat geschaut ob er auch richtig trinkt und hat mir ratschläge gegeben. Sie ist echt ein Traum :)

@Wippe: Habt ihr eine Babywippe daheim???
    Was habt ihr für eine???
    Ich möchte nämlich eine haben.

So ich schau mal jetzt so im Netz nach was es alles für Wippen gibt. Meine beiden Männer schauen nämlich Fussball :cool:

Liebe Grüsse
    Principessa + Florian 4 Tage alt

• Guten Morgen :-)
    @littlehope: ja ich weiss es noch nicht wielange ich zeit zum überlegen habe! dem sein pachtvertrag läuft noch 1 1/2 jahre aber er will das cafe nicht mehr haben weil ihm das alles viel zu viel wird. der hat noch paar andere sachen deswege!!!! ich werde mal mit meinem Stiefdad hinfahren und mit dem persönlich reden wielange er noch warten kann. Geil wäre es schon.....

@Stillen: ja ich habe vor zu stillen wenn es klappt! Bei einigen klappt es ja nicht so ganz wie die sich das vorstellen! Ich muss ehrlich sagen ich mache mir jetzt keine grossen hoffnungen, meine mama konnte mich z.b. auch nicht stillen weil sie keine milch hatte aber meine ,,kleine" schwester konnte sie stillen und die milch ist nur so raus gelaufen bei ihr..... also abwarten!! aber vor hab ich es :-D

So jetzt warte ich das ich endlich wehen bekomme..... morgen ist ET und um 10 uhr habe ich nen gyn termin. Mal schaun was die so sagt! Ich kann echt nicht mehr jetzt..... es ist alles so anstrengend und erschwerlich..... naja ihr wisst ja wie das ist :roule:

also dann bis später
    LG Principessa - 1tag

• Guten Morgen :-)
    @Mamavonlenny: Herzlichen Glückwunsch :) :AMOUR: man ich hatte wieder voll die tränen in den augen als ich das gelesen habe von dir das mit dem ersten schrei von der kleinen :D echt schön!!! ich freu mich auch so wenn ich meinen kleinen endlich schreien hören kann.... :)

@Ute: ja das stimmt ein Familienzimmer ist wirklich schön. Also bei uns in der Klinik muss man 63 euro am Tag dazuzahlen. Ansonsten 3-Bettzimmer gibt es gar nicht in der Geburtshilfe bei uns. Nur 2- und 1-Bettzimmer! Das ist schon ein Vorteil finde ich!!!

@me: meine Nacht war wieder so ruhig. Irgendwie viel zu ruhig!! Vielleicht ist das die ruhe vor dem sturm :FOU:
    Morgen habe ich ja Termin und um 10 uhr muss ich zu meiner Frauenärztin. Da werde ich sie mal fragen was man jetzt machen kann das der kleine mann endlich kommt..... ich kann echt nicht mehr.

Bis später
    Principessa -1Tag

• Hahahaha
    @littlehope: hahahaha ,,könnte mal wieder aufräumen" hahahaha :D geil!!! musste jetzt grad so lachen einfach nur wegen dem satz :)

ja ich habe ihn schon mal drauf angesprochen..... er meint ja da kann er ja auch nix dafür wenn wirklich jedes mal was dazwischen kommt bei ihm und bla bla bla..... ja mir egal des war jetzt das letzte mal das ich mit ihm was ausgemacht habe!!!!
    vor allem das letzte is dann 15 minuten vor der verabredung abzusagen.... ey sowas macht man doch nicht oder lieg ich da falsch???

Ich hab mal ne Frage:
    Ich habe ein Angebot bekommen ein super Cafe bei uns im Ort zu übernehmen doch weiss ich nicht wie ich das machen soll.... mit Kind also mit Baby is das alles etwas schwer!!! Mein Stiefvater meinte wenn es 1 Monat eher gewesen wäre dann wäre das kein Problem gewesen weil dann hätte er sich anfangs reingestellt oder wir hätten uns dann die Zeit geteilt wenn ich nicht mehr stille! aber jetzt hat er sich auch nen LKW gekauft damit er wieder jeden tag unterwegs ist!!!
    Ich würde das Cafe so gerne haben weil es ist wirklich super schön und läuft auch ganz klasse......
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

Liebe Grüsse
    Principessa

• Guten morgen.....
    .... ihr lieben Kugeln und Mamis ;-) :-D
    noch darf ich kugeln sagen, da ich auch noch eine bin :mrgreen:
    wie geht es euch????
    wie war die Nacht???

@me: ich bin grad so stinke sauer! war mit nem freund zum frühstück um 9uhr verabredet er wollte mich abholen, und um 8:45 krieg ich ne whats app nachricht das er nicht kann.... und das ist jetzt schon zum bestimmt 10.mal das er mich versetzt.... und ich depp denk jedes mal wenn er wieder frägt ob wir was machen, sagste ja weil er will das letzte mal sicher gut machen...... :evil: :evil: :evil: :evil:
    man man man.....
    mein kleiner mann im bauch ist heute sehr ruhig..... er hat sich zuerst nur 1x bewegt und das wars.... sehr komisch..... :( :???: hoffe es stimmt alles!!!!
    naja ich werde jetzt mal allein daheim frühstücken und dann mal schaun was ich noch so machen kann damit ich meine wut los werde!!!!

bis später
    Principessa noch 2 Tage

• :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    bin grad so stinke sauer!!!! bin gerade eben versetzt worden zum bestimmt 10.mal von der gleichen person!!!!! der kann mich jetzt echt am a...,.. boa..... und jedes mal findet er ne neue ausrede!!!! war heut morgen so stolz wo ich aufgewacht bin und keine sms, kein whats app und kein facebook von ihm am handy war!!!!! und jetzt..... grad eben krieg ich ne whats app nachricht das er nicht kann..... :( grrrrrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil: :evil:

@mamavonlenny: du glückliche :) alles gute für den KS

ich werde jetzt mal irgendetwas tun um meine wut los zu werden.....

bis später

• Guten morgen!!!
    Na wie geht es euch heut so????

@mamavonlenny: alles alles gute für heut und vielleicht macht sie sich ja doch noch von allein auf den weg :) wäre natürlich schöner wie ein KS

@emma: mir geht es genauso wie dir ausser den schmierblutungen weil mein schleimpfropf ist noch nicht weg!!!!
    aber mein kleiner mann ist so ruhig auf einmal das ist schon komisch..... so ruhig war er noch nie!!!! heute hat er sich noch kein einziges mal bewegt!!!

@me: ich war gestern 1/2 stunde draussen spazieren das war richtig schön aber dann war ich auch total erschöpft!! Dann waren wir noch einkaufen und dann gings schon wieder heim und es wurde gekocht :D
    so jetzt werde ich gleich abgeholt zum frühstücken mal schaun vielleicht tut sich ja heute was :)

Bis später
    Principessa noch 2 Tage

• @mausi
    mir geht es soweit gut..... habe immer wieder wehen aber nicht so das ich gleich ins kh fahren muss.... :( leider
    Die ganzen lieben ratschläge von meinen freundinnen die schon kinder haben helfen leider auch nichts: hier treppen steigen, die andere sagt putzen, die nächste sagt sex usw.... alles was mir empfohlen wurde habe ich schon ausprobiert und nix aber wirklich nix hilft :( der kleine mann fühlt sich wohl zu wohl bei mama im bauch :FOU:

wie gehts dir mausi? alles klar soweit??

@all: was habt ihr denn jetzt eigentlich alle so zugenommen in der ss???
    ich bin bei genau 10 kg

nun ja noch nen schönen nachmittag!!!

• @mamavonlenny
    du arme echt!!! Sowas ist schon nervig..... da will man bzw. braucht man Ruhe und dann sowas!! Hmmmm..... aber jetzt hoffen wir mal das es schnell geht und du deine kleine Maus bald im Arm hast das du es hinter dich gebracht hast :)

Grüsse Principessa 3 Tage noch

• @rebismami
    herzlichen glückwunsch :)
    das ist ja schön :) hat zwar lang gedauert aber du hast es geschafft :D

Gute nacht
    LG Principessa -4 Tage

• Hallo nochmal!!!
    Also ich habe nur 10kg zugenommen!!! Der kleine Mann wiegt wohl an die 3000gr und kommt jetzt dann hoffentlich bald raus weil es echt anstrengend wird bzw. is!!!! Ich will mal wieder mich richtig hinlegen und baden :AMOUR: :roule:
    nun ja nen schönen abend euch :)
    bis morgen

• Hallo!!!
    Also die Nacht heute war ein Traum aber leider viel zu kurz :) ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr!!!
    Heut den Tag über immer wieder Wehen aber sonst nix!!!

@all: ich beneide euch ja wie kommt ihr aus der Wanne wieder raus??? Ich komm alleine nicht mehr hoch wenn ich mich rein leg :cry: ich würde so gerne mal wieder rein gehen aber ich habe angst das ich dann da fest sitze!!!

@Sodbrennen: das habe ich im Moment auch wieder jeden Morgen aber nach meiner Eisentablette mit nem Schluck wasser ist es wieder vorbei!!!

Euch noch nen schönen kuschligen Tag :)

• Also....
    @susi: ja die wehen taten weh und der bauch war teilweise hart dabei.... es waren keine senkwehen es waren andere wehen.... :(
    so jetzt heut den ganzen tag war nichts los!!! der kleine hat sich kaum bewegt!!! jetzt am abend geht es wieder los!!!! er bewegt sich wie verrückt und ich krieg wieder wehen!!!! hoffe die nacht wird nicht genauso wie die letzte!!!!!
    Jetzt habe ich auch noch durchfall dazu bekommen..... :( das ist auch total nervig!!!
    Wenn es weiter so geht dann werde ich mich morgen nachmittag mal in die klinik begeben und schauen lassen!!!!

Ich wünsch euch noch nen schönen abend!!!!

LG Principessa -5 Tage

• Hallo
    @sweetmimi: herzlichen glückwunsch auch von mir!!! :)

@me: ich hatte eine schreckliche Nacht hinter mir. Die ganze Nacht hatte ich Wehen aber nichts hat sich getan!!! :( nun ja.... jetzt warte ich halt weiter ob sich was tut....

@all: wie gehts euch so????

Grüsse

• @rebismami
    na das ist ja echt ne frechheit sowas.... dann hätten die ja wenigstens anrufen können bei dir oder so das es keinen platz gibt und der termin eben verschoben wird!!! ist auf jedenfall besser wie das jetzt....
    und das mit der nadel das kenn ich.... so ging es mir das letzte mal auch als im kh war mit vorwehen!!!! da haben die mich auch überall gestochen nur nicht da wo ich von anfang an gesagt habe.....
    ich wünsch dir für heut abend viel glück das sie dann ein Bettchen für dich frei haben!!!!