L
lucina_12512738

• 26. Sept 2013
  • Beitritt 29. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • veva_12867459

Hi Leute
    Hey,

die Einträge sind schon etwas älter, mich würde aber trotzdem interessieren, was aus deinem Studium geworden ist??

Ich würde auch gerne etwas Richtung soziales studieren...Habe mich für Sozialwissenschaften beworben, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das machen soll...habe schon so viele negative Sachen über diesen Studiengang gehört..

liebe Grüße

• Huhu
    also ich hatte noch keine gelegenheit zum wettkampschwimmen:)

bin seit 2 wochen in einem schwimmverein und trainiere hier erstmal die technik..

und du schwimmst jeden tag 2 stunden?? wie schaffst du das denn?

• norwayx3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Huhu an alle,

hat jemand Lust sich in einem Schwimmverein im Raum Essen/Bochum anzumelden?? Möchte auf jeden Fall meine Schwimmtechniken und Zeit verbessern, aber alleine möchte ich nicht hingehen:-( ...also wer Lust hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet:-)

Liebe Grüße

• an0N_1256094599z

da geb ich dir recht..der film ist einfach genial, es ist wirklich ein gutes beispiel für unsere heutige welt, in der die leute nur auf geld ausgerichtet sind.. :roll: die meisten zumindest...

• Hallo!
      wir wollen im Sommer mit ein paar Freunden nach Nizza fahren...
      Kennt jemand gute Seiten, wo man günstig eine Busreise bekommt?? Hab alles abgesucht..aber ich finde irgendwie nix:-(

Danke schon mal im Voraus

• ..
      also Seitenstechen gehen ja eigentlich direkt immer weg, wenn man sofort mit dem joggen aufhört, aber wie du das hier schilderst, dass es sogar nach dem joggen anhält, würd ich einfach mal zum arzt gehen und ein ultraschall machen lassen..tut nicht weh und ist sicher:-)

ansonsten könnte es natürlich sein, dass du nach einer langen winterpause jetzt wieder angefangen hast und dich erstmal dran gewöhnen musst...das ist bei mir immer so...ich jogge auch nur im sommer...hab jetzt wieder angefangen und merke auch oft dass ich nach 1 oder 2 km abbrechen muss...

aber sicher ist es du gehst zum arzt ;-)