L
lucina_12492731

• 8. Dez 2011
  • Beitritt 24. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war mir nicht sicher wo die Frage hinsoll, deswegen stell ich sie jetzt hier (:

ich möchte gern in meinen Schlafzimmer Kleiderstangen aufstellen. Viele Leute behaupten, dass das keine gute Idee ist, da die Klamotten schnell verstauen. Stimmt das und was hab ich für Möglichkeiten alles einigermaßen staubfrei zu halten?

• 7 Leben
      Der ganze Film "7 Leben" hat mir gezeigt, dass ich nach meinem Tod der Welt etwas geben will. Deswegen hab ich mich dazu entscheiden, dass ich mir wenn ich 18 bin einen Organspenderpass zulege (bin noch 16). Wenn ich durch meine Organe die Möglichkeit habe einen Menschen das Privileg zu Leben ermöglichen kann, dann mach ich das gerne. Denn nach meinen Tod haben meine Organe so und so keinen Sinn mehr für mich.

• Aufjedenfall kostenlos!
      Ich schau meine online Filme immer über kino.to
      das ganze ist 100% kostenlos, weil ich das ganze schon seit 3 jahren mach und ich noch keine Rechnung zu meiner Haustür bekomen hab. Die einzige Person, die sich strafbar macht ist der, der die Filme zur Verfügung stellt. Ist genau wie bei Youtube, wenn du ein Song mit ein addest in dein Video und du von SONY BMG eine Nachricht bekommst, dass du das nicht darfst. Da bekommst du eig. keine Strafen aber ist das selbe Prinzip.

Also wer aktuelle Kinofilme, Filme, Serien und Dokus kostenlos sehen will der geht auf kino.to

:BIEN: