L
lucina_11861160

• 27. Jan 2012
  • Beitritt 9. März 2009
  • 37 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • habt ihr sofort einen platz bekommen?
    mein sohn ist schon lange lange in mehreren kitas angemeldet, da er aber nach dem Stichtag geburtstag hat, und zwar 18 tage, kommt er wenn wir pech habe erst nächstes jahr rein, und dann ist er schon fast 4.....
    wie war das bei euch?
    lg

• Hallo,
    ich kann die jetzt leider nicht genau sagen was und wieviel mein Sohn in dem alter gegessen hat aber er war auch immer gut dabei...
    aber ich denke das es nur eine Phase ist und das wieder wie bei meinem vergeht und er dann auch mal paar tage so gut wie garnichts essen mag...
    ich denke es ist in ordnung ...

LG

• Wie beschäftigt ihr sie und wie alt sind eure kleinen??
    LG

• Hallo ihr lieben,
    mein Sohn hat am Auge ein Hagelkorn, dass ist etwas änliches wie ein gerstenkorn was aber nicht schmerzt aber auch nicht alleine weg geht,es ist ca so groß wie eine erbse und liegt oberhalb am augenlid.
    es sieht nicht nur unschön aus sondern ist auch störend, zwar beeinträchtigt es nicht die sehleistung ist aber auch nicht grade angenehm.
    er hat es schon seid über knapp 2 monaten und hat auch schon drei unterschiedliche salben verschrieben bekommen.das einzige was jetzt noch bleibt ist das korn rauszuschneiden.bei so einem kleinen kind wird das unter narkose gemacht.meine frage , würdet ihr es machen lassen oder nicht?

LG

• Nein ,meinen mann stört es nicht...
    er sagt ich soll nichts überstürzen, ich bin ja auch noch dabei abzunehmen und hoffe das wenn ich jetzt noch auf mein wunschgewicht von 55 kg komme, das ich viellecht doch sage, ok meine bauch ist garnicht nicht mehr so schlimm, wobei ja dann noch die brüste wären, aber anderer seits versteht mein mann mich auch, er sagt wenn man alles dafür getan hat, sprich sich vernünftig ernährt und sport macht und das auch nichts bringt dann steht er hinter mir und unterstützt mich,er sieht ja auch wie ich darunter leide...
    und da ich erst 23 bin will ich jetzt nicht mein restliches lebenlang unglücklich sein....
    aber danke trotzdem.
    LG

• Und warst du zufrieden mit dem ergebnis?
    was hast du machen lassen wenn ich fragen darf?

• Ich warte auch noch das zweite kind ab...
    ...und dann werd ich es auch machen lassen.wollte mich vorher natürlich schonmal erkundigen.
    Ängste sind natürlich vorhanden, man hört ja so oft wie viele ops verfuscht werden....

• Für mich ist es aber notwendig...
    ...ich fände es schrecklich wenn ich mich mit dem gedanken abfinden müsste mein leben lang so auszusehen wie jetzt.ich finde dafür bin ich viel zu jung um mich mit dem schicksal abzufinden.wär ich 50 oder 60 okay dann würde ich sagen is quatsch...aber es nimmt mir doch so viel meiner lebensqualität und darum gehe ich gerne das risriko ein mich unters messer zu legen.
    LG

• Hallo ihr lieben,
    frage steht ja schon oben!Wo habt ihr euch operieren lassen, körperstelle und welche klinik und was habt ihr für erfahrungen in der klinik gemacht?wollte mir den bauch straffen lassen und gleichzeitig die brust vergrößern.habe nach der ss einen kleinen busen und einen hägebauch mit hässlichen ss-streifen.und wie hoch sind die kosten durchschnittlich?

danke im voraus
    LG

• ...
    ich habe mit knapp 6 monaten angefangen einen löffel möhrenbrei in seine milch zu geben...und nach ca einer woche auch so angefangen zu füttern...ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen...wenn du es für richitg hälst dann ist das auch ok so.

liebe grüße

• Hallo steffi
    ich könnte mir gut vorstellen das es daran liegt das deine kleine einfach angst hat alleine zu sein, sprich sich von ihrer mama zu trennen, auch wenns nur für kurze zeit ist, das weiß sie ja nicht.man muss viel gedult mitbringen.
    wir hatten auch immer probleme mit dem schlafen, allerdings schon von klein auf, wir mussten unseren sohn immer schuckeln und schaukeln bis er tief und feste geschlafen hat und erst dann ließ er sich ins bettchen legen...doch irgendwann wurd er zu schwer und ich habe eine methode entwickelt, die gut geklappt hat und er sich jeden abend oder zum mittagsschlaf ohne probleme hinlegen lässt und auch durchschläft...
    und zwar ist es generell wichtig ritualle einzubringen und auch bei zubehalten...nix neues...
    aufjedenfall habe ich zum beispiel meinen kleinen jeden abend auf dem arm gehalten und ihm ein lied vorgesungen, habe ihn dann ins bett gelegt und mich am anfang zu ihm ans bett gesetzt, in gestreichelt und mit ihm leise gesprochen und das jeden abend immer so ca eine halbe std lang. habe nach und nach die zeit reduziert irgendwann nur noch 5 min. und auch wenn er immer noch geweint hat, gute nacht sagen und raus gehen.natürlich nicht die ganze nacht schreien lassen...aber schon so 10-15 minuten mal lassen, dann evtl wieder rein,kind streicheln und wieder rausgehen (wobei dieses reingehen zwischendurch nicht immer viel nützt sondern bei uns eher noch schlimmer wurde). nach ca einer woche konnte ich unseren kleinen problemlos immer ins bett legen und auch wenn es nicht immer einfach war durchhalten lohnt sich. ich würde deiner kleinen auch immer sagen, das jetzt alle babys schlafen gehen und morgen früh wenn die sonne wieder lacht und es hell draußen wird beginnt ein neuer tag und ihr könnt wieder zusammen spielen...und auch immer wieder sagen das du immer da bist, mama geht nicht weg mama macht auch nur haja (schlafen)...und und und
    hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...

viel glück und alles gute
    lg

• 1.Wie alt seid ihr und euer Ausgangsgewicht?
    2..Habt ihr euch immer an die Regeln gehalten oder zwischendurch auch mal gesündigt?
    3.Wie sah eure Abendmahlzeit aus?
    4.Wie oft habt ihr Sport getreiben und welchen?
    5.In welchen Zeitraum habt ihr wieviel Gewicht durch diese Methode verloren?

Danke für eure Antworten
    Liebe Grüße

• Es ist der Alptraum jeder Mutter und die größte Angst sein eigenes Baby zu verlieren...
    in kürzester zeit von nur einem monat haben zwei freundinnen von mir ihre babys verloren...
    die eine im 8.ten monat und die andere gestern :TRISTE:
    die kleine maus ist nur 5 tage alt geworden!!!
    WARUM???warum ist das leben nur so ungerecht?
    die maus hatte einen schweren herzfehler und war zu schwach und zu klein und hat es nicht geschafft...
    ich könnte einfach nur noch heulen!!!
    ich habe selber einen 1 1/2 jahren alten sohn und wenn ich mir vorstelle das ihm irgendetwas zustößen würde, würde ich garnicht mehr leben wollen, das einzige was man hat wird einem einfach so weggenommen...
    warum nur????wie kann das nur sein?ich kann es nicht verstehen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• Einfach mal vielleicht
    die Milch von Aptamil Anti-Reflux ausprobieren!!!
    Sollte diese Milch helfen kannst du beruhigt sein das es nichts schlimmes ist.
    ich kenne das problem auch nur zu gut, bei uns war es auch ganz ganz schlimm, mit der milch wurde es besser, viel besser!

Alles gute, lg

• Hallo,
    würde mich mal interessieren ob das irgendwann mal ein ende hat, mein kleiner ist jetzt 13 1/2 monate alt und wird nachts noch drei mal wach und bekommt seine milch.
    wie war das bei euch?
    lg

• Hallo ihr lieben,
    mein sohn 1 jahr schläft noch 1-2 mal am tag, je nach dem...
    nach ca 1 1/2 std ist er meistens ausgeschlafen und wird dann wach, ist aber lieb und liegt nur im bett, also er weint nicht.
    meine frage ist ob ich ihn liegen lassen soll oder nicht?
    meistens habe ich ihn dann nach so 15 min zu mir geholt weil er mir so leid getan hat...
    aber wenn er doch ruhig ist ???
    was würdet ihr tun?

lg

• Habt ihr schon alle Geschenke?
    Ich möchte meiner Mama ein ganz tolles Geschenk dieses Jahr machen, tja habe aber leider keine Idee...

meine mutti ist nämlich die beste, sie gibt sich immer so viel mühe für unsere geschenke und gibt leider auch immer so viel geld aus, geht so viel arbeiten und gönnt sich selbst nix....

habt ihr eine idee?????

lg

• hallo ihr lieben,
    ich würde gerne wissen wie sich das klintze kleine piercing nennt welches man sich an der ippe oberhalb oder unterhalb macht?
    ich meine jetzt nicht das normale ,,madonna

weiß ja nicht ob jemand von euch popstars schaut, aber die manu hat das selbe an der unterlippe (seitlich)

ich möchte mir das selbe nämlich stechen lassen weíß aber noch nicht mals wie es sich nennt..

danke schonmal für eure hilfe

lg

• :TRISTE:
    tja...was soll man dazu sagen???da kann man sagen was man will...es bringt eh nichts!!!ich fühle mit euch!!!es ist einfach so unfair ...

mein aufrichtiges beileid!

niemand hat do etwas verdient, niemand!!!!

lg

• schlägt aber sofort an...klar...aber manchmal nach einen stressigen tag brauch und göhn ich mir paar löffel aus dem glas...kennt das jemand von euch?

seid ihr auch so naschkatzen???auf was fahrt ihr ab?
    lg