L
lucie_12656443

• 6. Okt 2009
  • Beitritt 3. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Habe einen Sohn von 10 Monaten,der hat jetzt schon Schuhgröße 21.So groß können halt die Unterschiede sein,hoffentlich bekommt er nicht mal Riesenfüße....Ich selbst habe Gr.42,mein Freund 45.Na schauen wir mal.Unser Sohn ist übrigens 77,5 cm groß und 11kg schwer.Lg Daggi

• Hallo!
    Unser Sohn (9 Monate) ist jetzt 77,5 cm groß und wiegt 10,5 kg.Windeln passen aber noch in Gr.4!Kopfumfang??:keine Ahnung,er hatte aber bei der Geburt schon 39..Aua! :FOU:

• Ein richtiger "Brocken"
    Hallo !Am 14.11. brachte ich meinen Sohn mit 4650 g ,einer Größe von 56 cm und einem Kopfumfang von 39cm zur Welt !Auf normalem Weg hatte ja auch niemand mit einem sooooo großen Kind gerechnet!LG Daggi

• Aufregende Orte
    Ich habs bisher gemacht: im Zelt,im Auto,im Treppenhaus,Wald,Toilette,in der Nacht im Freibad,tags im Hallenbad,im Whirlpool vom Hotel,auf der Terasse vorm Bungalow auf dem Tisch, in der Männerdusche vom Campingplatz,auf der Kühlerhaube vom Auto,im LKW,in der Talsperre,mehr fällt mir spontan nicht ein!Geblasen habe ich jemandem einen im Auto während der Fahrt und im Zug!

• merle_12733185

Ca.45cm
    war unseres diese Woche aber die Frauenärztin hat dies nicht per Ultraschall ermittelt,sondern nur von so einem Plakat was an der Wand hing abgelesen,weil sie meinte das könne man nicht messen,also ist das nur eine Vermutung anhand von einer Statistik!Das Gewicht hat sie aber errechnet,welches schon bei über 2200g liegt!Aber da werde ich mich auch nicht so drauf verlassen,denn bei meinem Sohn hieß es auch bei meinem letzten Frauenarzttermin 3750g und gewogen hat er dann 3300g!Na da laß ich mich mal überraschen....Wie schwer sind eure?

• Hallo!Bin neu hier und habe mal eine Frage:Anfang November soll unser Baby zur Welt kommen und wir wollten es falls es ein Junge wird Spike nennen.Nun sind wir aber etwas verunsichert,da ich im Internet schon öfters gelesen habe,das es eher ein Tiername wäre?!Wir finden den Namen sehr schön,wollen aber natürlich nicht dass unser Kind später mal gehänselt wird!LG Daggi