L
lucia_12834849

• 24. Jan 2008
  • Beitritt 18. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kokosöl ist super!!!
    Also ich kann nur sagen, dass ich das Kokosöl auch total klasse finde! Meine Haare haben einen Glanz, das is Wahnsinn und auch die Spitzen sehen nicht mehr so spröde aus!
    Benutze es ungefähr einmal in der Woche! Immer abends ins trockene Haar und dann morgens Haare waschen!
    Hab es auch bei vcohealth.de bestellt! Ich finde es ist fast ein bisschen viel, weil man immer nur ein kleine Menge braucht(man kann nur 500 ml bestellen). Aber dafür is halt der Preis unschlagbar!
    Ist übrigens auch bei trockener Haut total klasse!!!

LG

• Lavera!!!
    Bin auch vor ungefähr 2 Monaten umgestiegen und hatte wirklich große Angst, dass die Haare erstmal schlimmer aussehen als vorher! Aber bis jetzt ist das absolut nicht so!
    Benutze das Lavera Mangomilchshampoo und Spühlung und als Kur reines Kokosöl!
    Meine Haare waren noch nie so schön wie jetzt. Ich hab ziemlich lange Haare, die vorher total strapaziert waren! Ich bin wirklich richtig begeistert und mir kommt jetzt erstmal nichts anderes in Haus!!!
    Hab das Shampoo bei vitalversand.de bestellt! Fand das gar nicht so teuer, weil ich vorher auch teure Shampoos aus dem Friseurbedarf gekauft habe...
    Probiers aus und falls deine Haare erstmal schlechter werden, leg dir auf jeden Fass Kokosöl zu! Das bewirkt Wunder! Einfach ins trockene Haar geben, über Nacht einwirken lassen und dann am nächsten Morgen Haare waschen!

• Komisch...
    ...ich benutze auch das Lavera Mangomilch Shampoo und Spühlung und bin total begeistert! Bin vor ca. 2 Monaten auf NK umgestiegen und ich muss sagen, dass ich meine Haare weniger waschen muss als vorher. Hatte sonst meine Haare alle zwei Tage gewaschen und jetzt kann ich problemlos 3 bis 4 Tage warten! Als Kur nehme ich nur Kokosöl. Und meine Haare waren noch nie so schön wie jetzt!
    Vielleicht solltest du mal das Aufbaushampoo weglassen??