L
lucia_12529016

  • 16. Apr 2018
  • Beitritt 1. Juli 2017
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin ganz aufgewühlt und hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich erzähl mal von vorne.


    also ich bin jz nun in der 37. Ssw und am Freitag war ich den ganzen Tag auf den beinen in der Stadt ohne ein päuschen zu machen. Wo wir dann zum parkhaus gelaufen sind hat es mir plötzlich in den Rücken geschossen und hatte unterleibs schmerzen (mal wieder eine senkwehe gehabt). Ich musste dann aber noch aufs klo bevor wir heim fuhren. Also bin ich aufs klo,witziger weise hatte ich grad an dem tag eine slipeinlage drin, mein ganzes höschen war nass auf mehr hab ich auch nicht geachtet. Hab gedacht das kommt jz mit sicherheit vom vielen laufen und schwitzen.
    also sind wir heim gefahren. 2 stunden später bin ich aufs klo und hab die slipeinlage weg gemacht. Komisch aber war das unter der einlage es aussah als wäre die einlage an der seite ausgelaufen. Was aber auch nicht trocknen konnte. Daher war es kein pipi und auch kein Schweiß. Sind dann auch ins KH die hat aber nur untersucht ob es Fruchtwasser war, was es keins war. Also ging der Weg wieder heim. Von schleim tropf war nie die Rede. Doch hab ich mich gestern nochmal bissle informiert, wobei überall steht dass man einen schleimtropfen verlieren kann und somit in paar Tagen die Geburt los gehen kann.
    jz ist die frage,was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich mich schonmal auf die Geburt vorbereiten?


    Lg

  • Hallo,
    ich hoffe hier haben welche Erfahrung mit sowas und könnte mir weiter helfen.
    Aaaaalso ich fang mal von ganz vorne an.
    ich hatte vom 29.05 bis 14.06 meine Periode. Laut 4 Perioden Apps hatte ich paar tage darauf meinen Eisprung. Das heißt zwischen 15. 06 und 20. 6 , in der Zeit hatten wir auch GSV.
    Eine Woche später hatte ich Tage lang ein stechen bzw ständiges ziehen im unterleib. Sobald das weg war nach ner Woche haben meine Brüste angefangen zu ziehen, bzw waren meine Brustwarzen sehr empfindlich ein paar Tage.
    direkt danach hab ich ein Test gemacht der war negativ ein tag später war ich beim FA und da war er auch negativ. Er meinte ich sollte 2 wochen warten.
    jz 3 Tage nachm FA war mir in der ganzen Nacht schlecht und konnte nicht schlafen vor Übelkeit.
    Laut meiner ersten Berechnung hätte ich heute ( die Nacht der Übelkeit) meine Periode gekriegt. Was ich bisher nicht habe. Nun machte ich noch ein Test der ebenfalls negative war.
    jz in der neuen Berechnung hätte ich die nächste Periode erst am 4.7.
    Kennt jmd solch eine situation? Und hat jmd etwas Erfahrung und kann mir helfen ob ich nun Schwanger bin oder nicht?
    was sollte ich am besten tun?


    danke schonmal 🤗