L
luce_12302154

• 2. Jan 2008
  • Beitritt 10. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo wir bekomm noch ein baby und suchen noch den passenden namen zu den geschwisternchen was auch zu den anderen passt wir wissen noch nicht ob junge oder mädchen .

die ersten vier heissen finn ole, elisa jenny mailin, lenja marie und kiana maxime.

welcher name müsste eurer meinung nach dazu passen es sollte ein name mit vollgenen anfangs buchstaben sein T, D, J oder B

ob mädchen oder jungs namen ruhig mal schreiben es sollte aber selten sein zumindest nicht so ab genutzt wie dennis oder kevin, paul oder leon.

wäre schön wenn ihr paar nette ideen hättet.

danke schon mal.

gruss monika und jörg

• Also.......
    meine kleine heist lenja marie.

wird lenja und lenya gleich ausgesprochen?
    denke schon oder....?

gruss monika

• Das schaffst du...

lass dich nicht unterkriegen. der vater des kindes spinnt wenn er das versuchen will muss er ja ziemlich ätzend sein.
    Aber du brauchst keine angst haben das er das baby weg nimmt so lange du ihn kein sorgerecht gibst.
    Und alles was er dir vorwirft muss er auch beweisen können.
    und wenn das baby da ist und du schaffst irgendwas nicht dann kriegst du immer hilfen z.b auch vom jugendamt oder diakoniewerk ec.
    ich habe meine erste tochter auch mit 19 bekomm es war schon hard es ist ja nicht so einfach so ein kleiner wurm in der anfangs zeit kann anstrengend sein, vor allem wenn man alleine ohne partner da steht.
    aber mann kann es auch alleine schaffen, lass dir nichts einreden von irgendwehm.
    ich bin jetzt auch schwanger aber schon in der 29 ssw. und so eine schwangerschaft ist schon toll ich habe ja schon richtig viel bewegung und dieses gefühl von dem kleinen wesen in dir kann man nur schwärmen. und wenn der kleine wurm erstmal da ist und du es das erste mal im arm hast dann weisst du was du hast und wirst deine entscheidung nicht bereuen. ich habe auch mal eine abtreibung machen lassen da war ich 18 jahre und ich denke heut immer noch dran was es wohl gewesen wäre mädchen junge aussehen und so aber vor allem was wäre wenn ichs doch behalten hätte, ich hätte es doch schaffen können hatte auch genug unterstützung. manchmal glaube ich dieses kleine wesen was mann weg machen lassen hat fehlt jetzt in meinem leben.
    Glaube mir wenn du es weg machen lassen würdest bereust du es irgendwann zu tiefst.
    Kinder sind ne grosse verantwortung aber auch das schönste was es gibt.
    sei stark höre auf dein herz du machst das schon.
    ich bin jetzt 23 jahre habe ein stifsohn (für den ich lange kämpfen muste weil er bei seine mama nicht sein wollte) zwei eigene töchter und ein baby im bauch der vater von allen is mein mann wir sind vier jahre verheiratet und eine glückliche familie.
    Und irgendwann wirst du auch den richtigen partner finden der zu allem steht.
    Es ist ein bischen viel aber ich hoffe ich konnte dich bischen aufheitern und du triffst die richtige entscheidung für dich, die dir leider keiner abnehmen kann.

gruss und viel glück monika

• Mir gefallen.....
    moritz und joel.

dann amelie, elisa, lenya (aber lenja geschrieben besser)und lara.

das sind die die mir gefallen viel erfolg noch bei der suche

lg monika

• Nicht schlecht...
    da meine erste tochter mailin heisst ist der name voll super ich finde ihn immer noch sehr schön meine tochter hat nur drei namen sie heisst elisa jenny mailin und den namen lya mailin find ich auch hübsch.

und mein ältester sohn heisst auch finn ole aber den namen fynn robin find ich auch super, bei finn ole hatte ich leider kein einfluss weil ich nur seine stifmama bin.

gruss monika

• Ich finde......

amelie sehr schön und emilie die anderen sagen mir nicht so zu.

lg monika

• an0N_1252239199z

Nur weil mann vier kinder hat
    ist mann nicht gleich assig. mann wird immer gleich als harz vier empfänger abgestempelt das finde ich nicht ok.
    wir besitzten ein eigenes haus und gehen auch hart arbeiten auch wenn jetzt das vierte kind unterwegs ist kann mann trotzdem was erreicht haben.
    bin 23 habe das vierte kind im bauch. habe ein guten hauptschulabschluss und eine ausbildung als kph gemacht. und was spricht dagegen vier kinder zu haben.????????

meine kinder sind gut gekleidet und haben super benehmen was man gegen manche einzelkinder nicht sagen kann. die schmieren mit essen sind frech und total verwöhnt. was meine teilweise auch sind aber sie wissen es zu schätzen und verwöhnen kann mann auch drei oder vier kinder nicht nur eins, wo viele ja sagen das mann mit vier kinder sich nichts leisten kann völliger blödsinn.

gruss monika

• Ich finde elisa schön
    meine oma hiess elisabeth und hatte sich auf meine erste tochter so gefreut leider ist sie ein monat vor ihrer geburt gestorben. sie sollte erst jenny mailin heissen aber dann haben wir gesagt kriegt sie noch den halben namen von meiner oma also elisa.

also sie heisst jetzt elisa jenny mailin und ich finde der muste dazu um das der name vollständig ist ich find elisa klasse und selten .

gruss monika

• Hmmmm

es trifft nicht ganz unseren geschmack.
    kjara ist zwar schön aber ich kenne ein hund der so heisst deswegen kein name in der engeren auswahl.
    trotzdem danke.

gruss monika

• luan_12262198

Nein danke
    es gibt bei uns ganz viele die erika heissen und natürlich schon uralt sind ich finde den namen nicht schön sorry.

gruss monika

• honora_12525432

Das stimmt

da hatte ich so noch garnicht drüber nachgedacht aber du hast voll recht ist mir so noch garnicht aufgefallen.

dankeschön.

gruss monika

• neza_12572566

Jana-lee
    hört sich interessant an.

den rest finde ich nicht ganz so toll.

aber ganz lieben dank für die vorschläge.

gruss monika

• rica_12121605

Sinja
    finde ich so auf den ersten überblick richtig schön,
    ist selten hört sich gut an und würde gut zu den anderen drein passen.

nicht schlecht danke schön für deine hilfe.
    vielleicht fällt dir ja noch mehr ein.

gruss monika

• rica_12121605

Hm da fehlt der richtige klang
    alle sind ganz nett wo ich aber finde das es ein anderer anfangs bustabe sein sollte allso kein f, m oder l am besten selten und schön.

trotzdem danke

wäre um weitere hilfe dankbar.
    gruss monika

• hallo,

wir haben immer noch kein wirklichen namen über den wir uns einig sind.

unsere drei heissen finn ole, elisa jenny mailin, mailin als rufname, und die kleine lenja marie

ich selber finde den namen kiana janice sehr schön mein mann aber nicht, dazu macht er keine gegen vorschläge und findet alle namen irgendwie doof die ich sage z. b find ich jolina auch schön.

was meint ihr denn möchte ein namen der auch zu den anderen dreien passt gerne zwei namen.

so das wenn mann sie alle ruft sich das nicht irgendwie abgehackt anhört mann soll sie so runter sagen können:-)

könnt ihr mir vielleicht noch mal helfen??

gruss monika

• pat_12653322

Die zn
      hallo,

ich findew die zweit namen hören sich so nach nachnamen an sonst ganz schön aber ich finde kiana hört sich nicht so irisch an wie die anderen zn.

gruss moni

• Hallo mein vorschlag
      also meine erste tochter heißt elisa jenny mailin und finde mailin passt gut zu amy celine und tim adrian .

meine zweite tochter lenja marie würde auch namentlich dazu passen find ich.

ich selber suche ja auch noch nen namen für meine dritte tochter was ja leider auch nicht so einfach ist.

merle z.b find ich auch schön aber mein mann nicht passt auch nicht wirklich zu mailin hört sich so ähnlich an.

jungs name kann ich nicht wirklich was sagen es gibt nicht viele die mir gefallen, jannis find ich schön oder janne, sonst noch maximilian und tom das wars an namen die ich für jungs mag.

konnte bestimmt nicht wirklich helfen aber vielleicht ein kleines bischen.

lg moni

• rojda_12289635

Hey
      kiara find ich auch doof ist mehr ein hunde name als alles andere find ich.

sonst finde ich kiana ganz gut von der schreibweise ich find mit c passt irgendwie wieder nicht.
      und würde schon gern nen zn nehmen weil das ja sonst unfair ist die anderen drei haben ja auch mindestens zwei.

lg moni

• hina_12073259

Hmmmmmmm
      irgendwie gefallen die mir nicht so recht.
      was ist mit kiana janice ???
      würde das auch passen?ß
      lg moni