L
lucas_12835995

• 12. Feb 2013
  • Beitritt 11. Juni 2012
  • 10 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Für eure Antworten! :) hab mich also mal ans Datum und Location gesetzt :) Meine Traum Location hätte ich schon gefunden! Leider ist Sie bis Oktober Samstags ausgebucht und danach kann man nicht mehr so gut draussen heiraten! :( ist es doof an nem Freitag zu heiraten?

• Guten Morgen

Gestern habe ich meinen lang ersehnten Heiratsantrag erhalten *freu* *kreisch* *ohnmächtig werd* :-D nee also ich dachte er fragt nie.. Nun ich weiss gar nich wie und wo ich anfangen soll mit dem Plannen? Hier sind doch bedtimmt einige verheiratet und könnten mir Tipps geben? Bitteee ;-) ach ja, die Hochzeit sollte ich Sommer (Aug oder Sep) stattfinden.

Danke ech schon mal!

Lg

• Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich hätte den Ring am Montag rausnehmen sollen, habs aber vergessen und ihn erst am Dienstag rausgenommen. Wann muss ich den jetzt den neuen Ring einlegen? Nächsten Montag oder Dienstag?

• Mein Sohn ist 10 Monate alt und ich möchte nun langsam abstillen. Die Brust bekommt er noch morgens und abends und 1-2 in der Nacht. Nun meine Frage: was gebe ich ihm als Ersatz? Kuhmilch, Folgemilch, Wasser..? Am Abend bekommt er milchbrei (mit kuhmilch) ich weiss nur nicht was ich ihm zum Frühstück und in der Nacht geben sollte.. Ach ja, er ist noch zahnlos, falls das ne Rolle spielt.. ;-)

Danke
    Lg

• Ich arbeite
    täglich 4h (mit Hin- und Rückfahrt sind es 6h).. Ich wollte das mein Baby sich erst mal an die Mama freie Zeit gewöhnt.. In so 3 Monaten werde ich dann wohl 2 1/2 Tage die Woche arbeiten gehen.. Das hat dir jetzt wahrscheindlich nicht viel geholfen, aber ich konnte mich auch nicht entscheiden :-)

• Hm
    Apfel/Karotte
    Apfel/Fenchel
    Zuchini/Banane/Maisgries (mein Sohn liebt den)
    Süsskartoffel/Karotte/Lachs

• Mein
    erster Arbeitstag ist am Montag.. Könnt jetzt schon heulen wenn ich daran denke.. :TRISTE: naja, mit der Zeit wird es bestimmt einfacher.. :)

• :bete:
    Mhh da ist ja einiges gutes dabei, werde ich ausprobieren! :chef: danke!

• Ich brauch mal etwas inspiration.. Wir essen ziemlich oft Nudeln, jedoch immer mit den selben langweiligen Saucen.. (Tomatensauce, Bolognese, lachs-rahm sauce)..

Was gibts bei euch so für Saucen?

Lg

• Morge
    Bitter gueti besserig! Wenn flûget ihr morn? Mir flüget au morn morge :-D

• Guten morgen dana
    Schön von dir zu hören :-) toll das du nun deine Ausbildung anfängst :BIEN: ausbildung nachholen und Kind stelle ich mir schwer vor..

Ja also das Leben mit Kind ist toll.. Ich liebe meinen Sohn und würde nicht mehr in mein altes Leben zurück. Es ist aber schon so, zweisamkeit hat man nicht so viel.. Manchmal passt meine Mama auf Noah auf, dann gehen mein Freund und ich weg (nur so zwei Stunden) :-) man kann auch wirklich nicht mehr spontan sein. Aber hey, dafür habe ich nen süssen kleinen jungen zuhause.. :AMOUR: und wenn man das kind zum ersten mal MAMA sagen hört :AMOUR: :AMOUR: so süss!!
    Abgesehen von der Erstausstattung kostet ein Baby nicht so viel.. Die ersten 6 Monate hab ich nur gestillt und jetzt kriegt er Früchte und Gemüse.. Je älter sie werden, desto mehr kosten sie :-D joa was noch? Ich bin nun langsam wieder bereit arbeiten zu gehen, fange im August wieder an.. Ich bin schon etwas traurig, weil ich gerne Zeit mit noah verbringe aber in der Schweiz hat man nur 3 Monate Elternzeit..

Alles in allem; man verzichtet schon auf viel, vorallem wenn man noch so jung ist.. Aber man bekommt dafür das tollste Geschenk überhaupt :AMOUR:

• Mädels
    Wir brauchen noch ne neue Thread Überschrift! Diese hier trifft es nicht mehr ganz :-D Vorschläge?

• Werd mir auch
    den Herzschlag machen lassen ;-) hab einfach im KH angerufen und die haben es mir geschickt ;-)

• Noch nicht fertig
    Na dann schickt mir mal eure Daten per pn :) so, name
    Et und outing oder baby geburtsdaten

Gut so?

• Hii
    :arrow: november
    Herzlich Wilkommen :)

:arrow: selina
    Warte nur, die Tritte werden noch viiiiiiieeeel fester ;-)

Na gut,

• Hii
    :arrow: marie
    Schön das alles supi ist.. Bei uns auch! :AMOUR:

:arrow: florence
    Hihi das zweite? Na mal gucken, wenn Noah so 1 1/2 - 2 jahre alt ist.. Ich stille auch noch, daher hab ich auch noch keine Mens, was das babymachen erschwert :)

:arrow: kaa
    Naja ich bin 22.. ;-) hab mein Baby mit 21 bekommen und die meisten waren erfreut :)

Kinderwunsch mit 19.. Wer ist überhaupt noch 19? :D also wenns niemand machen will, dann erstelle ich den neuen Thread.. ;-)

• Morge
    :arrow: bitter
    Gueti besserig dim müsli und viel spass am esse hüt abig!

:arrow: zjimba
    Ja min chline fremdelet au extrem.. Wotsch sie nid mitneh?

Ah hüt isch en guete Tag! Han gad zuesag für min Job becho, de Chef het sogar uf de Lohn drufgleit und min Fründ het hüt endlich sini RS fertig :mrgreen: ENDLICH!!! :-D