L
luca_12730580

• 31. Jan 2016
  • Beitritt 2. Mai 2009
  • 26 Diskussionen
  • 315 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich mit dem Mietwagen auf den Weg durch Amerika machen ( nicht ganz Amerika) und zwar habe ich da einige Fragen. Wieviel Route macht Sinn und was sollte man auf jeden Fall sehen (was lohnt sich) Das ganze habe ich so im Backpacker Stil geplant. Georgia ist dabei mein wichtigster Bundesstaat. Ich will aber nicht nur im Auto sitzen. Was muss ich vorher alles abklären? Wie lange ich unterwegs sein werde ist nicht das wichtigste. Danke :)

• Hallo ihr lieben,

Ich möchte nach Amerika und im Backpacker Stil durch Amerika fahren. Jetzt wüsste ich gerne in welchen Umfang das Sinn macht, also wie weit ohne sich abzuhetzen und was man gesehen haben muss. Wie lange ich unterwegs sein will weiß ich noch nicht genau. Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben :)

Liebe grüße Sabrina

• Kristin86
    Wo steckst du? *schieb * Dieser Thread ist geschlossen!!!

• Kristin86
    Wo bist du? Wir schieben den Thread nochmal hoch!

• Hallo flicka
    Wir haben eine WhatsApp Gruppe gemacht und wir hatten bereits einen neuen Thread eröffnet. Wenn du mit in die Gruppe möchtest schreib mir deine Nummer

• 30+1 :love:
    Mensch Mädels wo seit ihr denn abgeblieben? Aufgrund der WhatsApp Gruppe wird jetzt hier natürlich auch nicht mehr geschrieben aber wir sind doch noch nicht vollständig. Flicka? Mädels? Was ist denn los? Wenn ihr keine Lust auf so eine WhatsApp Gruppe habt dann sagt das einfach. Aber einfach nicht mehr schreiben ist doch blöd. Liebe grüße

• 29+4 :love:
    Hallo ihr lieben, Missing Flicka und Kathrin!!!!! Wo seit ihr Mädels? Alles gut bei euch? Wir wollten doch gerne eine WhatsApp Gruppe machen. Wenn ihr nicht möchtet ist auch nicht schlimm, dachte nur das wäre praktischer und persönlicher. Wie geht's euch? Ich bin heute mal wieder echt platt, vll kommt das vom Wetter. Liebe grüße

• 29+0 :love:
    Hallo ihr lieben, Flicka, Kathrin und laura : Wenn ihr möchtet schickt mir doch noch eine Handynummern wegen der Gruppe damit wir alle vollzählig sind. @bout me : Ich fühle mich heute zwischenzeitlich als würde ich meine Tage bekommen. Eigentlich wollte ich heute mal ein bisschen was tun und unterwegs sein aber ich denke das wird nix. Mir ist das les zu riskant und ich möchte den Krümel nicht in Gefahr bringen. Das einzige was ich heute mach ist ins Krankenhaus zu meiner Freundin fahren, die hat am Donnerstag ihren Kaiserschnitt. *Neid * Liebe grüße

• Whatsapp gruppe
    Okay Mädels wenn alle damit einverstanden sind, schickt mir eure Handynummern und ich mach uns eine :) Finde das eben auch schön weil da alles ein bisschen einfacher ist :) Liebe grüße

• 28+6 :love:
      Huhu morgen schon in der 30. Woche... Unfassbar :fete: @anglerose : wenn ich länger laufe - was ich nicht mehr soll- hab ich auch immer wahnsinnige Rückenschmerzen. Bei mir hilft dann wirklich nur noch mich ein paar Minuten lang genau so hinzusetzen oder zu legen das es so richtig weh tut, danach geht es meistens wieder. @kurs : Mir fiel heute ein das ich eine Art Pfand hinterlassen sollte um sicher zu gehen das ich auch komme. Nun muss ich morgen erstmal da anrufen ob der Platz noch reserviert ist. @Bauchnabel : ist euer schon draussen? Meiner ist auf dem besten Weg von Tag zu Tag. Ich versuche immer ihn wieder leicht zurück zu drücken :-D Lange geht das allerdings nicht mehr. Was ich euch fragen wollte, habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu machen? Ich bin ja meistens über Handy online und schaffe es nicht mehr Bilder zu laden ohne das die ganze App sich verabschiedet. Wie findet ihr die Idee? Ihr könntet mir eure Handynummer ja per privat Nachricht schicken :) laura kann auch gerne mit wenn sie möchte :-) Liebe grüße

• 28+4 :love:
      Hallo ihr lieben, Ja ich bin mega froh das sie wieder da ist und es geht einfach auch momentan nicht mit dem Kitten kriegen. Ja an sich ist sie auch noch zu jung dafür mit einem Jahr. Leevi ist finnisch und bedeutet soviel wie "verbunden sein". Ich merke das ich mich schonen muss, viel schaffe ich nicht mehr ohne einen harten Bauch zu bekommen. Ich habe heute schonmal vorsichtshalber die Sachen für den kleinen so hingelegt das man sie wenn es sein muss einpacken kann ohne zu suchen. Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Pumphose mit passender Mütze gekauft, das soll er auf dem Fotoshooting in der Klinik auf jeden Fall anhaben :) Ich hoffe euch geht's auch gut. Liebe grüße

• 28+3 :love:
      @anglerose : Ich lasse sie nächste Woche kastrieren. Alles was da dann ist muss leider raus. Ich bin da zwar sonst nicht für aber dafür hab ich einfach keine Nerven. Katzen tragen neun Wochen und ich hab meinen ET in elf Wochen also geht das garnicht. Außerdem ist sie noch zu jung für kitten, sie selber ist ja noch garnicht erwachsen. Die Hose ist eine Umstandshose in dunkelblau mit kleinen weißen Punkten.Ganz süß und mega bequem.

• 28+3 :love:
      Hallo Mädels, Die kleine ist wieder da. Gott sei dank. Sie ist Rollig gewesen und deswegen abgehauen. Nächste Woche muss ich jetzt mit ihr zum Tierarzt zum kastrieren. Ich befürchte sie ist auch gedeckt worden. @bauch : Ja das habe ich auch aber schon etwas länger. Das rappelt dann der ganze Bauch. @wickeltasche : Ich habe schon lange eine, die habe ich von dem zukünftigen Patenonkel geschenkt bekommen. Ich wollte genau die haben und die bekam man zu dem Zeitpunkt kaum noch. @kurs: Ich habe meinen ersten Termin am 30.4 bin schon ganz aufgeregt. @ Name: Bei uns weiß es nur die zukünftige Oma. Es werden auch zwei Vornamen aber ohne Bindestrich. Er wird Leevi Romeo heißen. @bout me : Ich muss jetzt zusätzlich noch Magnesium Odtopan nehmen und Fuomizin als Vaginaltabletten. Gestern war ich in der Stadt und habe mir für den Sommer noch eine leichte Stoffhose gekauft die ich auch nach der Schwangerschaft noch anziehen kann von C&A und ein T-Shirt von H&M. Danach war ich aber so fertig das ich gleich wieder einen harten Bauch bekommen habe. Ich muss mich unbedingt mehr schonen. Liebe grüße

• 28+1 :love:
      @alicia : Ich versuche mich zu schonen aber passender Weise zu deiner Frage ist meine Katze heute morgen weg gelaufen. War jetzt schon zweimal draussen und bin jeweils eine Stunde rufender Weise durch unsere Siedlung gelaufen. Hab jetzt Flyer gemacht und aufgehangen. Als ob ich verflucht wäre dieses Jahr... Ja jetzt gehöre ich auch zu den Risiko Schwangerschaften. Da es aber mittlerweile in einem Stadium passiert ist wo dem kleinen nicht mehr viel passieren kann, ist es nicht mehr so wild. Liebe grüße

• 28+0 :love:
      Hallo ihr lieben, @laura : Richtig schön das freut mich so für dich. Ich hab mein Outing erst in der 22. bekommen. Aber ich drück dir die Daumen das du es früher erfährst. Danke für die lieben Worte. @alle : Ich bin jetzt Zuhause. Hab ein bisschen was im Haushalt gemacht und bin schon fix und fertig. Ich soll mich schonen und aufpassen. @Termin : Ich musste meinen 3 D Ultraschall ja leider absagen, am Mittwoch habe ich aber auch den nächsten Termin beim FA. Da werde ich jetzt auch öfter hin müssen wegen dem Pessar. @tritte : Bei mir bewegt sich auch der ganze Bauch wenn mein Krümel loslegt. Er liegt jetzt auch sehr tief mit dem Kopf im Becken. Das drückt natürlich auf das Pessar. Sonst geht's uns aber wieder recht gut und heute sind wir ja auch schon im achten Monat angekommen :) Liebe grüße

• 27+5 :love:
      Hallo ihr lieben Ich hab die Zerklage jetzt drin. Bisher auch nur leichte wehen die unregelmäßig kommen und nix ernsthaftes mehr. Das einsetzen war auch nicht so wild. Das Teil ist aus hartgummi und wird einfach vor den Gebärmutterhals geschoben. 36+ kommt er wieder raus solange ich keine Blutungen oder wehen vorher habe. Wenn alles gut ist bleibt es dabei das ich Montag raus kann. Gestern Abend war das CTG ziemlich extrem weil mein Krümel im Schnitt einen Puls von 200 hatte. War heute morgen dann nochmal am CTG und da ging es ihm wieder besser. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

• 27+4 :love:
      Hallo ihr lieben. @pokahontashh : Viel Erfolg und Kraft für den Umzug, ich habe meinen ja auch quasi grad erst hinter mir. Ich hatte da schon den Eindruck das ich mal fitter war :) @angelrose: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich Bettruhe habe und das bei diesem tollen Wetter. Es ist echt zum heulen @bout me : Bei mir steht heute die Untersuchung für die Zerklage an und dann mal gucken was der Arzt sagt. Soweit ich jetzt weiß wird die ohne Betäubung eingesetzt und da habe ich echt ein bisschen Angst vor. Zwischen der 36 und 37. Woche kommt die dann wieder raus,was aber nicht heißt das die wehen dann gleich anfangen. Er kann dann auch noch über den ET gehen. Drückt mir die Daumen das ich am Montag wieder nach Hause darf, meine Arme Katze ist viel zu viel alleine momentan. Liebe grüße und genießt das Wetter für mich mit :)