hey mamis und werdende mamis und natürlich damen mit kinderwunsch. nachdem es hier oft sehr unübersichtlich ist, möcht ich euch gerne in eine tolle gruppe einladen. wir sind ein witziger, netter und verrückter mamis haufen und freuen uns auf zuwachs!!! https://www.facebook.com/groups/1616283645300131/
Lluca_12669310
- 6. Dez 2015
- Beitritt 22. März 2015
- 3 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schubs
.Hallooooo... ja mich gibts noch ^^
Hey meine Damen!!!!!
Ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich es kaum schaffe hier rein zu schauen.... bin inzwischen in der 18 ssw und haben letzte woche erfahren, dass wir ne kleine Prinzessin bekommen.
Aber nun kurz ein anderes Thema. Ich bin gerade dabei, auf fb eine Seite aufzubauen, in der es ausschließlich ums Thema Geburt geht!
Falls es hier jemanden gibt, den das Thema interessiert, schaut doch vorbei und helft mir die Seite zu ner tollen Infoseite wachsen zu lassen.
Bin erst seit gestern dabei sie aufzubauen, dementsprechend klein ist sie noch...
https://www.facebook.com/groups/1022740694416655/
Danke Mädls!!!!!
Hallo Mamis und die, die es in kürze werden :-D
Ich bin gerade dabei, auf Facebook eine Gruppe zu gründen in der es ausschließlich ums Thema Geburt geht und alles was dazugehört.
Gerade Erstgebärende wissen oft nicht, was auf sie zukommt trotz Vorbereitungskurs.
Ich bin erst seit gestern dabei die Seite aufzubauen, dementsprechend klein ist sie noch. Würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere Mami oder Schwangere findet, die ihre Ängste und Erfahrungen mit uns teilen möchte!
Auch Geburtsberichte sind sehr gerne gesehen!!!
https://www.facebook.com/groups/1022740694416655/
Ich hoffe wir sehen uns bald dort und wir eine tolle Infoseite zusammen aufbauen können!
GLG
7+3 ssw
heyyyy.... hier tut sich ja einiges... hatte leider immer noch keinen arzttermin... am donnerstag ists soweit. optimistin: ich gehöre zu den glücklichen!!! hab noch keine abzeichen... zum glück soda jt muss ich mich wieder mal reinlesen hier...Dschinni
..machst du jt bitte endlich nen test??? da bin ja ich neugiriger und aufgeregter als du...tzzzz :mrgreen:5+2 ssw
heyyyy.... optimistin danke der nachfrage... fühl mich richtig unschwanger :bete: weils mir so gut geht ^^ bzgl ovus.. die waren bei mir.irgendwie auch nie richtig positiv wenn ich so drüber nachdenke... hmmm mit einnistungsanzeichen.kenn ich mich nicht so aus.. aber zu dem Zeitpunkt hatte ich richtige schmerzen in der nierengegend... vl wars ja sowas5 ssw
hey bekomme auch ein januarbaby!!! würd gern bei fb bei euch mitmachenIch hatte eine geplante
wassergeburt... Hab zwar jeinen vergleich aber kann sie nur jedem empfehlen. ich konnte die wehen viel besser veratmen und es war auch sehr entspannend. bekomme im jänner unser zweites kind und möchte unbedingt wieder eine wassergeburtAaalllsooooo
angst brauchst du nicht haben.. denk nur dran dass du danach dein großes wunder am arm hast. bei mir gab es keine Komplikationen und hatte mit 4 std ne sehr schnelle geburt. klar hat man starke schmerzen aber die sind gleich wieder vergessen. den riss oder schnitt bekommst du garnicht mit. kann dir nur den tipp geben: umso gelassener und entspannter jt und bei der geburt bist, umso leichter ist es^^ hat mir sogar der arzt gesagt!!!!Geschafft
hallo mädls!! war jt ewig nicht mehr hier... mein kleiner hält mich ziemlich auf trabb...... letzte woche hab ich positiv getestet :AMOUR: . müsste jt in der 5 ssw sein. arzttermin hab ich leider erst ende mai!!! allen anderen wünsch ich weiterhin vieeelll erfolg beim hibbeln.. lasst den kopf nicht hängen!!!!5 ssw
@purpur: gib nicht auf!!! du bist ja noch jung!! schnapp dir deinen mann und fahrt mal zwei tage wellnessen oder so.. damit du den kopf frei bekommst!! kids steckst du zur oma. wirst sehen, das es bald klappt5 ssw
termin weiß ich nur den selbst ausgerechneten... der wäre am 6.1.2016 Arzt termin hab ich leider erst am 3.6... hmm sooo lange noch warten. ich war diesen monat auch komplett entspannt. und ausfluss hatte ich auch ziemlich viel.:amour:
mädls!!! ich hab gestern positiv getestet... bin in der 5ten ssw :bb: :AMOUR: :AMOUR: bin sooo überglücklichZt 23
hey mädls... war jt ewig nicht mehr online weil mein lappi und handy kaputt waren... gibts schon neue kugeln??? zu mir: ovus sind kompletter müll... waren immer positiv... diesen üz bin ich überhaupt nicht scharf drauf zu testen ^^ bin gespannt was rauskommt.. hab ein extrem nasses gefühl und hatte am we einen tag ziemliche schmerzen in der eierstock gegendZt 9
angelgirl: ich hab heute den ersten ovu genommen.... ganz leicht positiv!! hab die one step von amazon!Zt 9
hallo mädls... war ziemlich stressig in letzter zeit. hab jt alles nachgelesen, aber mit dem handy ist nicht so einfach allen zu antworten. @prinzessinmami: mir ist aufgefallen, dass du sehr oft auf andere Kommentare antwortest... bitte NUR auf den hauptthread antworten... sonst haben wir hier ziemlich schnell ein riesen chaos.... ich selbst fang am samstag mit den ovus an. mal gucken ^^ gibts jt eigentlich schon neue kugeln???Sry
aber im Nachhinein kann ich nix mehr ändern... wüsste zumindest nicht wie :???:Ovus
habt iht schon mal ovus verwendet? wann soll man am besten damit anfangen und zu welchrr uhrzeit? in der anleitung steht drinnen nicht mit morgenurin??!!!Spitze
hoffr es passt so?! is mit mrinrm pc nicht so leicht... is nicht mehr der jüngste und braucht ewig lange zum laden ^^