L
luca_12069403

• 1. Sept 2016
  • Beitritt 6. Mai 2009
  • 130 Diskussionen
  • 515 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich möchte hier unseren schönen Teutonia cosmo verkaufen. Der Wagen ist von 2010 und wurde von einem Kind benutzt. Der Zustand des Kinderwagens ist ohne Löcher und Risse.
    Bei Interesse schicke ich gern Bilder.
    Gruß

• Oh mädels wur wartenbubs echt einen wolf
    Uch war heute im kh der chefarzt dort hat bestätigt das es nicht all zu gut aussieht für eine nirmale geburt. Ich werde mirgen stationär aufgenommen und dann einen wehen cocktail bekommen und wenn der nichts bringt gibt es donnerstag morgen einen kaiserschnitt. Nun mal sehen ich will hoffen das ich heute nacht überhaupt ein auge zu mache kann.
    Ich drück euch allen auch die daumen bald haben wir unsere babys
    Gruss sunny

• Hey hey
    Ich bin auch noch da geutevust termin und ich habe inmet wieder irdentkichr wehen alletdibgs ist unser baby nich über dem becken und will nicht ins becken rutschen :larme:
    Ich habe echt geneine schmerzen da es drückz eie verrückt. Nun ivh denke es passt einfach nicht habeb wir ja auch schon vermutet wie bei unserem grossen.
    Nun werde ich morgen ins kh und mit dem chefarzt sprechen und der soll mir sagen es möglich ist normal zu entbinden. Wenn er die chancen schlecht einschätzt werdr ich einen kaiserschnitt machen lassen.
    Nun ich drück euch die daumen :-D
    Gruss

• So montag ist termin :amour: :amour: :amour:
    Hallo mädels bin uch die einzige die hier nich kugelt :???:
    Ich verbringe meinen tag mit sauber machen znd zwischeb durch immet mal wieder hin setzen.
    Leidet hatte uch heute morgen starkes ziehen an meiner sectio naht. Wäre es nicht weg gegangen wäre ich zum doc gefahren. Oder ins kh.
    Aber nun ist wieder alles weg.
    Bewegen eure babys sich eigentlich viel???
    Oh man das wetter ist echt ganz schön heiss :larme:
    Ach ja endlich we :!!!: :!!!: was macht ihr so noch die letzen tage?
    Gruss

• Hey :-d
    Herzlichen glückwunsch :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
    Und geniesst die zeit zusammen :-D :-D :-D
    Bei mir ist voll ruhe nun ja. Am we dachte ich noch wenn es so weiter geht dann ist das baby bald da. Und nun ist stille nichts keine wehen nichts. :-(
    Montag habe ich termin und muss dann ja auch wieder zum doc die sagte schon das ich mich dann montag nochmal in der klinik vorstellen sollte. Nun und was mach ich dann nur die wollen dann wahrscheinlich am
    Liebsten eine sectio machen :-/ ich wriss selber nicht wirklich was ich möchte.
    Oh man ich bin echt reif denke ich fühl mich voll platt und komisch :neutral:
    Gruss

• Hallo ich hin wieder da sry hane euch nicht wieder gefundwb
    Nun sind wir bei 39 1
    Ja also mädels wie geht es euch???
    Mir geht es mal so oder so.
    Ich bin kugelrund :mrgreen:
    Nun habe auch 13 kilo zugenommen :-(
    Egal das wird abgestillt :-D :-D :-D
    Ich war gestern beim dic und die möchte nur noch bis montag warten wegen des kaiserschnittes meines sohnes.
    Also wenn baby bis montag nicht da ist werde ich ins kh gehen und einleiten lassen ider eine sectio machen lassen. Nun ich bin noch am lezten nestbau arbeiten :-O
    Grusd sunny

• Guten abend :-d
    Hey oh ja so geht es jedem m uch funde es such schlimm immer warten zu müssen allerdings muss ich die letzten tage nich geniessen denn wenn unser baby bus montag nucht gekommen ust hehe ich ins kh und lass einleiten.
    Ich habe wirklich grossr angst vir einer normalen entbundung . Bin ich da die einzige????
    Gruss sunny

• Hallo :lol:
    Also mädels sann geht es euch ja wie mir allerdings schlafen stellt sich bei mir schwer sidbrennen innere unruhe ja und meine beine tun dann im bett so weh so ein unwohlsein total unabgenhem.
    Ha andonsten habe ich das gefühl das neun baby komische sachen in mir macht so ein komisches rum matschen in mir als würde es in meinen innetein rumwühlen sry aver so fühlt es sich an komisch kenn ich auch nicgt von der ersten ss. Mein bauch wird ständig hart und immetnoch druck nach unten und so ein pieksen stechen unten. Also echt ganz komisch dinge.
    Kenn ich alles nicht. Zwischendurch ist mir richtig schlecht :-( kommt und gegt einfach. Also morgen muss ich zum dic mal sehen was die sagt. Ich bin in silchen sachen eie eine erstgebärende.
    Alles komisch.
    Nun ich habe alles soweit fertig mein koffer ust fertig. Babyzimmer ist auch komplett fertig. Maxi cosi und wickeltasche nit allem stehen bereit damit mein mann sie mit in kh bringen kann wrnn wir entlassen werden.
    Laufstall steht
    Usw.
    Nun kann es los gehen. :-D :-D
    Habe aber erluch gesagt echt abgst vor der geburt. Geht es euch auch so??
    Gruss sunny

• Hey hey
    Na was macht ihr alle denn?
    Ich chill auf der couch :AMOUR: und warte :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :lol:
    Gruss

• . . .
    Also uch gehe seit 2 oder drei wochen erst alle 7 tage ich wahr. Anfangs auch echt total verwundert aber die hebamme meint dann auf anfrage von mir das es halt an dem zusand nach sectio liegt.
    Nun ich wetde mal sehen.
    Habt ihr denn alles fertig? Kinderzimmer? Laufstall? Wiege?
    Usw.
    Ich habe keine ahrnung aber wie ich schon beschrieben hatte habe ich immer mal wieder so ein ziehen ind so wie regelschmerzen. Ob das wehen sind oder was auch immer kann ich ka leider nicht beurteilen. Gruss

• Hallo :-d
    Das ging aber schnell. Ja wie schon geschrieben haben wir noch 10 tage und ich war vor einer guten wiche das letzte mal bei der ärztin da war der kopf noch hoch :-( nun mich beschäftigt es sehr da unser grosser vor drei jahren auch schon nicht runter gerutscht ist und selbst nach et 13 nichts passiert ist mit wehencoktail und gel.
    Da er dann mit kaiserschnitt geboren ist können wir diesmal auch nucgt wirklich einleiten :-(
    Oh oh nun jch bin im mom alle 7 tage beim ctg ist anscheind normal nach zustand kaiserschnitt.
    Ich habe immer mal wieder ein ziehen im unterleib und regel ähnliche schnerzen.
    Nun aber das auch nicht so oft.
    Also heisst es warten warten warten :razz: :razz: :razz:
    Gruss sunny

• Hallo ja nun sind es noch zehn tage bus zu errechneten geburtstermin.
    Ich bin schon total aufgeregt und freu mich riesig.
    Wer ist nich so weit und möchte getn die letzten tage mit mir zusammen auf die babys warten??
    Ich freu mich.. :AMOUR:
    Gruss sunny

• :-D :-D
    hallo ihr,
    nu die zeit vergeht und nun reite ich leider gar nicht mehr bin bis letzte woche noch durch die gegend geschaukelt aber nun ist das ganze mit schmerzen verbunden.somit habe ich entschlossen das reiten bis nach der geburt unseres babys einzustellen :TRISTE: mh irgendwie komisch so ganz ohne aber ich bin trotzdemoft da und putze und kuschel ihn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    lieben gruss sunny und baby inside 35ssw

• Hallo 26 1
    Hallo mädels och habe schon einmal kurz gelesen. Also eine hebamme habe ich schon aber das auch schon seit der 10 woche weil die bei uns total voll sind. Unser kurs ist schon angefangen ind ich gehe diese woche das zweite mal hin. Mein nächster fa termin ist am 10.06 da machen wir dann den zucketzest und auch endlich den 3d ultraschall :AMOUR: :AMOUR:
    Das mit dem ischeas nerv kenn ich hatte es svhon bei unserem sohn und nun auch schon wieder. Ich denke wenn es schlimmer wird werde ich mal akupunktur machen lassen das soll helfen.
    Nun die zeit vergeht. Und ich kann es kaum erwarten bis es endlich so weit ist bis unser baby kommt . Ich bin schin fleissig am kinderzimmer streichen
    :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    Gruss
    Sunny

• Hey 23+0
    Ich war heute beim Fa nun Ultraschall haben wir heute nicht gemacht das machen wir nächstes mal. Bei unserem Krümel ist alles gut und ich merke wie wir wachsen und gedeihen mein Bauch wächst.
    Nun namen haben wir auch schon drüber gesprochen weil wir wissen ja auch schon seit der 15 ssw was es wird, allerdings können wir uns noch nicht entscheiden.
    Gruss

• Hallo nun die zeit vergeht bin mitlerweile bei 22+0
    ich wollte mal wieder einen bericht abgeben also ich reite immer noch allerdings elände nur noch imschritt sonst halt auf dem platz und da auch weiteresalerdings gar kein springen.
    nun in den letzten tagen habe ich nach einer kleine trab strecke schon ein ziehen im bauch gehabt und habe bin ab dann nur noch im schritt gegangen.leider muss ich dazu sagen das mein pferd auch einfach ein schmeißer ist der hat sehr unsanfte gänge.nun ich werde es mal weiter beobachten.ansonsten wir es wahrscheinlich in den nächsten wochen am hochkommen scheitern, runter steige ich immeranders herum ab also das bein über den hals vom pferd aud dann auf dem po runter rutschen das ist meiner meinung baby schonender. mich lachen schon immer alles aus :-D :-D :-D
    gruss sunny

• Hallo 20+2
    irgendwie will und will mein bauch nicht wachsen und so wie so ist die schwangerschaft einerseits ganz anders aber doch wieder gleich.ich bin ein wenig verunsichert da die kindsbewegungen immer noch nicht so doll sind. aber ich denke ich übertreibe es ein wenig,typisch ich :FOU: :FOU:
    ein ziehen stechen habe ich auch ich denke das leigt daran das die gebärmutter sich dehnt. hatte ich aber in der ersten ss auch.
    ansonsten bin ich schon kräftig am aussuchen und wir werden wohl bald einen kinderwgen bestellen.
    nun leider habe ich auch nicht so viel zeit sind in den vorberseitungen für unsere standesamtliche hochzeit. mein großer istim mom ein wenig trotzig und arbeiten, pferd , haushalt kostet alles viel zeit.
    ich hoffe bei euch ist sonst alles gut.
    gruss sunny

• :???: :???:
    hallo wo seit ihr denn alle :-D :-D :???: :???: :???:

• 18+2 :AMOUR:
    hallo mädels also so langsam habe ich das gefühl das mein bauch wächst und auch sehr hart ist zwischendurch.
    leider merke ich unser baby nur selten bei der letzten untersuchung meine die FA auch das die plazenta davor liegt und mein hebamme meint das es sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern wird mit der plazenta. manchmal macht es mir schon sorgen wenn ich nichts spüre. nun leider glaube ich habe ich mich einen bösen infekt eingefangen bin seit gestern morgen von magenkrämpfen geplagt.
    nun so ist das alles. :FOU: :FOU:
    wir werden auch das kinderzimmer vorhher fertig machen denke ich das haen wir bei unserm großen auch gemacht.
    freitag habe ich den nächsten FA termin und wir feuen uns schon. :AMOUR: :AMOUR:
    gruss

• Hallo mädels :-D :-D 16+2 :AMOUR:
    ich lese und lese und lese und schreibe gar nichts.
    meine schwester hat letzte woche ihr baby bekommen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    nun bei mir ist es im mom ein wenig komisch mein job läuft gar nicht der pure horror und ich könnte es aus schreien :evil: :evil: :TRISTE:
    schrecklich
    dazu kommt ich schlimme schmerzen m steißbein habe.
    oh man nun ich hoffe es wir bald wieder besser.
    hat eigentlich eine von euch sich schon einen kinderwagen ausgesucht ich weiß das es früh ist aber ich könnte ja los legen mit dem shoppen.
    gruss