L
lubna_12759904

• 10. Apr 2009
  • Beitritt 6. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallöchen ,

Das ist wirklich alles ein wenig komisch! Ich stecke ungefähr in so ner gleichen Situation, nur das wir jedes 2te Wochenende ( geht nur da weil er eine tochter hat und ich 2 Söhne) was zusammen teilweise auch mit Freunden ,von ihm aber auch von mir , unternehmen. Wir kennen uns jetzt seid 8 Wochen. Ich habe mich mittlerweile in ihn verliebt , weis aber nicht wirklich was er will, er sagt zwar immer das er immoment keine Beziehung möchte , aber er verhält sich teilweise ganz anderst. Z.B . hat er gestern als er ging noch zu mir gesagt: Bleib anständig und tu nicht das was ich auch nicht tun würde. Das hat er letzte Woche auch schonmal gesagt und gestern habe ich dann zu ihm gesagt das ich nicht drauf komm was er damit meint und er hat dann nur gegrinst und ist in sein Auto eingestiegen hat mir noch ein handkuss geschickt und ist los gefahren. Als wir dann Abends im Msn geschrieben haben ( wie jeden Tag) wurde das Thema wieder totgeschwiegen. Ich weis einfach nicht mehr weiter mit diesem Mann. WAS WILL ER DEN NU VON MIR????

Nun mal wieder zurück zu dir. Sprich ihn doch einfach mal darauf an ob ihr was zusammen mit freunden unternehmen könntet. Ich hätte ja gesagt gestehe ihm einfach deine Liebe aber das ist einfacher als gesagt ( stecke ja in der gleichen situation und traue es mich selber nicht da ich angst vor der reaktion von ihm habe) .

Hmmm , einfach ne blöde Situation.

LG

• Naja
    Hallo erstmal!!

Ich nehme die Leona Hexal jetzt seid 2 Wochen. War am Anfang eigentlich auch wirklich sehr zufrieden mit ihr. Hatte nur ganz leichte Blutung , die auch ganz normal verlief. Nur jetzt seid einigen Tagen fetten meine Haare innerhalb eines Tages so als wenn ich sie schon seid 3 Tagen nicht mehr gewaschen hätte. Das regt mich ganz schön auf, weil ich mich so unwohl fühle dadurch. Jetzt warte ich noch eine weile ab, und falls es nicht besser wird werde ich die Pille wechseln, weil das ist ja kein Zustand !!!! Aber ansonsten habe ich bis jetzt keine Probleme von der Leona.

LG