L
lubna_12547036

• 24. Juni 2017
  • Beitritt 18. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hoffe, ihr könnt eure Schwangerschaften alle genießen und habt eine tolle Zeit!!:super:
    wünsche euch alles Gute und vielleicht sieht man ja die ein oder andere noch mal in nem anderen Thread wieder;-)
    liebe Grüße an Alle

• Danke mimilottchen!
    Hoffe natürlich auch, dass von alleine eine Blutung kommt, aber der Arzt sagt, ich sollte nicht zu lange warten:snif:

• Hallo ihr Lieben,
    muss mich leider wieder aus dem Thread abmelden.
    Meine letzte Kontrolle hat ergeben, dass die Fruchthöhle leer ist:snif: Der Arzt konnte mir keine Hoffnung mehr machen und hat auch schon von Ausschabung gesprochen. Bin ja jetzt bei 6+3 und man hätte etwas auf dem US sehen müssen.
    Bin natürlich unfassbar enttäuscht, schließlich haben wir uns schon so gefreut und Pläne gemacht.
    Ich muss nächste Woche noch einmal zur Kontrolle, dann gibt es auch einen Termin zur Ausschabung:snif::snif::snif:
    Drückt mir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt! Ich brauche jetzt erstmal ne Pause von allem :snif:

• Nee, der Arbeitgeber weiß noch nix und das soll wenn möglich auch noch eine Weile so bleiben.
    Ich denke mal, es hängt auch ein bisschen davon ab, wie es mir geht. Wenn ich weiter ganz normal arbeiten kann, will ich es möglichst erst Ende des 3. Monats sagen, oder was meint ihr?
    Ich befürchte auch, dass es bei meinem Arbeitgeber nicht so gut aufgenommen wird...
    Bislang wissen bei mir nur sehr wenige Bescheid, auch da will ich lieber noch ein bissl warten - aber wahrscheinlich halte ich es gar nicht mehr so lange aus :FOU:

• Danke Dine:-)

Natürlich bin ich super hibbelig und voller Vorfreude! .. bis Dezember ist ja gefühlt noch eine halbe Ewigkeit hin;-)

Mir gehts eigentlich ganz gut. Nehme Folio und Nausema - das hilft bislang sehr gut bei leichter Übelkeit. Müdigkeit und Stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu.:FOU:

• Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich auch dazu!

Herzlichen Grlückwunsch in die Runde! :fete:
        Mein ET ist der 09.12. Habe auch Ende April den nächsten Arzttermin, bei dem ich den Mutterpass bekomme! Ist das erste Kind:bebe:, mussten lange drauf warten, bis es geklappt hat und freuen uns nun um so mehr! Hoffentlich geht alles gut ;-)

Liebe Grüße, freue mich auch auf den Austausch:-)

• Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich jetzt auch mal dazu:-)
          Nachdem ich nach Absetzen der Pille lange überhaupt keine Blutung mehr hatte, wurde nach einigen Monaten PCO festgestellt. Dann folgten 6 Monate ziemlich erfolglose Clomifen Versuche, bis ich jetzt bei Puregon Spritzen angekommen bin. Der erste Zyklus mit Puregon ist nun vorbei - leider gabs hier direkt eine Überstimmulation mit 5 Follikeln:-/

Toll, dass man sich hier mit Leidensgenossinnen austauschen kann!!
          Es ist einfach unglaublich deprimierend und frustrierend, wenn man so einige erfolglose Versuche hinter sich hat und monatelang nix passiert...
          und ihr kennt das ja sicherlich auch: dieser Schlag ins Gesicht, wenn es beim Ultraschall mal wieder heißt "keine Reaktion" oder wenn es mal wieder bei einer Freundin oder Kollegin auf Anhieb geklappt hat:-(