L
luanna_11881169

• 28. Juni 2012
  • Beitritt 14. Dez 2001
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jeanie_12673446

Kann Dich verstehen :-/
    Hallo Mel!

Ich kann Dich wirklich voll und ganz verstehen. Ich bin auch in einer Beziehung in der ich manchmal wahnsinnig glücklich bin, weil ich ihn so liebe, und dann gibt er oder ich den anlass zu denken, dass es niemals gut gehen kann.
    warum ich mich nicht trenne weiß ich auch nicht, wäre bei dir sicher auch nicht verkehrt. wenn man sich gedanken über eine trennung macht, ist sie dann schon geschehen, nur noch nicht ausgesprochen? ich weiß es genauso wenig wie du. ich fürchte niechts und niemand kann uns in der situation so richtig helfen... :cry:

• Du hast so recht
    wie recht du hast...
    ich erkenn mich ja selbst nicht wieder. es ihm sagen? ihn anschreien. schon hundert mal passiert, er sagt es liegt an mir. ich liebe ihn ageblich nicht genug, mal alle anderen mehr. er macht nicht schluss, das weiß ich.
    irgendwann komm ich von ihm los, und wenn ich dann (mal wieder)schluss mache, kann ermich villeicht nicht wieder überreden, nur dadurch dass er mich berührt.
    ich hoffe es. :-(

• Hallo Ihr Lieben,

ich kann mir vorstellen, dass mir hier wohl auch so recht niemand weiterhelfen kann, da ich mir alle guten Ratschläge schon selbst gegeben habe. Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen wie ich.
    Folgendes: Ich bin 30 Jahre, seid 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 5 Jahre jünger.
    Ich bin wahnsinnig verliebt in meinen Freund. Er ist (fast)alles, was ich jemals wollte, ich kann mich einfach nicht von ihm trennen, obwohl ich müsste, denn seine Eifersucht ist unerträglich.
    Er ist eifersüchtig auf meine Ex-Freunde, behauptet ich hätte mich rumgereicht(auch das Wort ... ist durchaus schonmal gefallen), eifersüchtig jedesmal wenn ich weggehe, also auf Familie, arbeit beste Freundin, einfach alles... er macht mich dann nieder, behauptet ich liebe ihn nicht und alles andere wär mir wichtiger.
    Ich brauche einfach meinen Freiraum, meine Freunde sind mir wichtig, 2x die Woche mit Freunden treffen ist doch wohl nicht viel??? Mitkommen tut er nie. Wir machen NIE was mit anderen Leuten. Weder mit seinen noch mit meinen Freunden!!! Ich kann nicht mehr, aber ich schaffs nicht ihn zu verlassen. Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben.
    Ich bin schon jeglichen Kompromiss eingegangen, hab gesagt ich schränke die Kontakte ein. sag ihm immer wo ich hingehe etc. was soll ich nur tun???

und glaubt mir, ich weiß ich muss mich trennen, aber vielleicht ein paar tröstende Worte :???: