Brustverkleinerung,in welche klinik????
hallo ihr lieben, kann jemand eine klinik raum kassel + maximal 300km entfernung zur brustverkleinerung empfehlen ???? ich würde mich gerne noch in den nächsten monaten operieren lassen. ich bitte um antworten.
lg
Lluann_12858128
- 4. Feb 2015
- Beitritt 11. Okt 2009
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
Brustverkleinerung
hallo ihr lieben, kann jemand eine klinik raum kassel + maximal 300km entfernen zur brustverkleinerung ich würde mich gerne noch in den nächsten monaten operieren lassen. ich bitte um antworten.
lg- Beste Antwort
Brustverkleinerung
hallo ich weiß überhaupt nicht wie das alles von statten geht brauche ich einen frauenärztin die mich in eine klinik weiterleitet wo ich die brustverklienerung machen lasse und schreibt mich die lange zeit krank???
hat jemand eine brustverkleinerung machen lassen?wenn ja wo? ich weiß überhaupt nicht mehr wohin, welcher arzt,...
danke
danii :)Brustverkleinerung
hallo ihr lieben ich möchte unbedingt eine brustverkleinerung machen lassen da meine große brust asymmetrisch ist u hängt kennt jemaand einen arzt den er mir empfehlen kann , der schon viele gute brustverkleinerungen gemacht hat ? ???
kennt jemand dr gabriele pohl aus hannover? oder dr hofheinz in der klinik am rhein in düsseldorf?? liebe grüße :-)
freue mich über jede antwort!!!Brustverkleinerung
hallo ihr lieben ich möchte unbedingt eine brustverkleinerung machen lassen da meine große brust asymmetrisch ist u hängt kennt jemaand einen arzt den er mir empfehlen kann , der schon viele gute brustverkleinerungen gemacht hat ? ???
kennt jemand dr gabriele pohl aus hannover? oder dr hofheinz in der klinik am rhein in düsseldorf?? liebe grüße :-)
freue mich über jede antwort!!!*würde gerne adoptieren*
hi :-) wie gehts dir zur zeit ? hast du schon mal über eine adoption nachgedacht? du müsstest noch nicht mal jemanden suchen.... ach du glaubst garnicht wie ich mich freuen würde wenn mein adoptionswunsch endlich in erfüllung gehen würde ich sehne mich so sehr nach einem babyhasimausi* wäre so gern mami! :FOU: :razz: :razz: :-)
schreib mal
lg danii :)