L
luana_12531103

• 15. Feb 2010
  • Beitritt 25. Juli 2007
  • 11 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallooo meine lieben

hätte da eine kurze frage..,
    nehme seit 1nem monat die mercilon-pille und möchte diese morgen wege unverträglichkeit:
    haut reagiert allergisch, brustvergrösserung, schreckliche stiimungschankungen , agressionen, etc
    absetzen.
    nun gut, wenn ich sie morgen absetze, wann kommt dann meine nächste periode? was habt ihr für erfahrungen mit pilleabsetzen mitten im zyklus gemacht?

dande für eure antworten=)

• Re
    ich kann dir gleich sagen wenn du so weitermachst dann
    wirst du deinen magen kabutt machen mit diesen fressattacken, deine haut wird sich verschlechtern, du verlierst dein normales hunger,bzw. sättigungsgefühl und bekommst stimmungsschwankungen...,

aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen du brauchst hilfe von einer fachperson.., von einer therapie erfährt niemand, wenn du dies nicht willst (-> die Aerzte unterstehen sowieso der Schweigepflicht)

am wichtigsten!! : 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt, damit sich dein Körper wieder an diese Zeiten gewöhnt. Hör auf mit Diäten und Hungern!!

Und gestehe dir endlich ein, dass du so in den Abgrund läufst und ich sage es dir für deine Besserung.

• hallo zusammen...

ich treibe täglich sport (30min laufband) , mache anstonsten keine spezifischen kraftübungen und esse 2mal täglich geflügel+ salat zu mittag..

viele haben mir das so empfohlen, dass ich gesamthaft weniger kohlenhydrate zu mir nehme, als wenn ich mich proteinfrei ernähre. nun ist es aber so, das ich stetig am zunehmen bin!! :evil:

ist das nur muskelmasse? und ist das anderen von euch ähnlich ergangen?

würde mich über berichte+ rückmeldungen freuen.

mfg estrellana

• hey zusammen

ich bin ziemlich besorgt, habe seit 3monaten keine periode mehr! einen schwangerschaftstest hab ich bereits gemacht, dieser war negativ.
    eine freundin von mir hatte das gleiche problem - ihr hausarzt verschrieb ihr das medikament metformin.

könnt ihr mir mehr über dieses medikament sagen?
    und bekomme ich warscheinlich das gleiche, oder eine anderes? habe ziemliche angst weil ich keine ahnung habe, was los ist, bzw. was auf mich zukommt:(

danke für eure antworten.

estrellana

• huhuuuuu

mmh hab letstens mal mit der fitnessinstruktorin geredet...

und sie meinte , ich sollte kohlenhydrate vollständig weglassen..,
    sowie mittags und abends pute + viel salat und gemüse essen..,
    morgens joghurt und zwischen durch früchte, sowie viel wasser trinken..

nun meine frage.., reicht das auch zum meinen grundumsatz decken?

möchte nicht gerade verhungern... :FOU:

lg estrellanaaaa

• heyyy @all

ich hätte da mal ne frage...

gehe täglich joggen, ernähre mich wieder besser als auch schon... nun meine frage.. wenn ich die ganze zeit geflügel mit salat esse, baue ich da muskeln auf und werde damit schwerer?

oder wenn ich reis esse nwürde den lieben langen tag lang... nehme ich von dem eher zu wegen der kohlenhydrate?

würde mir echt helfen, vernünftige antworten von euch zu bekommen ;-)

danke & noch n schönes weekend

eure estrellana

• heeyy zusammen!

mmh also ich bin 19, seit knapp 2.5 jahren raucherin (10-20zigarretten pro tag) und jogge täglich 30-40minuten.
    nun, meine gute konditiion hab ich warscheinlich noch von früher, machte leistungssport, leichtathletik.

leider komm ich von dieser tschuldigung für den ausdruck, verkackten sucht einfach nich weg :evil: wenn ich aufhöre, habe ich sofort angst, zuzunehmen - trotz dem joggen!

kann mir eine sportlich raucherin helfen ;-) ? mit tricks, wie ich am besten mit diesem müll aufhören kann?

oder gibt es andere unter euch mit denselben sorgen? :cry:
    würde nämlich gerne endlich wieder länger trainieren können :-D

ganz liebe grüsse,

estrellana

• hallo zusammen

nun, ich bin langsam aber sicher am durchdrehen... also ich gehe täglich 30-45min joggen. bei einer grösse von 1.68m wiege ich dauerhaft 63-65 kg.. :roll:

bezüglich der ernährung esse ich morgends fitness-müesli von nestle (vielleicht kennt ihr dies??), poulet und salat zu den hauptmahlzeiten, sowie wenn mich der hunger packt abends noch so ein müesli. gut, ich konsumiere ca. 4 süssgetränke täglich redbull und kaffee. trotzdem kann es doch nicht sein, dass sich einfch nichts verändert! andere treiben auch täglich sport und wiegen beimeiner grösse 55kg!

kann mir jemand weiterhelfen? ich bingerne bereit, meine gewohnheiten zu ändern, allerdingsnicht auf alles zu verzichten.

vielen dank und liebegrüsse an euch alle

estrellana

• Hallo,

Ich frage mich, wie es sein kann, dass Stars viel Sport machen,
    trotzdem konsumieren sie anscheinend allerhand Süsstetränke und Alkohol und bleiben dabei so schlank, wie kann dies sein? :roll:

Süssgetränke haben bekanntlich Unmgengen an Zucker und
    sportliche Leute müssen ja auch Kohlenhydrate konsumieren-
    wie geht diese Kombination??

Danke für Eure Antworten.. würde mich echt interessieren;)

• hallo @all

nun, mein anliegen ist das folgende...
    ich bin 168cm gross, 62kg schwer und gehe 3-4mal 30-45min pro woche joggen.
    habe aber trotzdem fast täglich fressanfälle - mein ziel wäre 55kg

wenn ich den folgenden essplan ausprobiere.. ohne sport. denkt ihr,dass ich so mein zielgewicht erreichen könnte?ich weiss langsam nicht mehr, ob meine muskeln so schwer sind oder ob ich grundsätzlich einfach zu dick bin:(

frühstück: kaffe latte (emmi)
    zwischenmahlzeit: kaffe latte (emmi)
    mittagessen: salat, vollkornbrötchen, redbull
    zwischenmahlzeit: kaffee latte (emmi)
    abendessen: salat, 1pouletbrüstchen, redbull
    spätimbiss: softdrink

dies gibt ja mehr kalorien als ca.1600..., ist es trotzdem möglich? was meint ihr?

• an0N_1188397499z

Re
    hey honolulu...

hmm also so wie ihr das verhalten und die lebensart eurer freundin beschreibt, ist diese an magersucht erkrankt.
    ich hatte selber bulimie, magersucht als 13-jährige (ging täglich joggen, ass nichts mehr) und musste auch in die klinik. seid lieb mit eurer freundin, macht ihr keine vorwürfe, so komisch es auch tönen mag; mischt euch nicht in ihr essverhalten ein! es wird nur noch shclimmer (weil sie denkt, dass ihr sowieso unrecht habt)
    seid für sie da,bringt sie auf andere gedanken, unternehmt etwas zusammen..
    habt ihr shcon mal versucht, mit ihren eltern zu sprechen? oder anderen bekannten? sie muss von sich selbst reden. alles andere bringt nichts.

viel glück! finde es toll,dass ihr euch um sie kümmert.

mfg

• Re
    hey also ich würde es nicht machen. habe mir im november eine hv reinmachen lassen (besitze von natur aus dickes,und viel haar) und jetzt habe ich eine riesen mähne, welche viel zeit zur pflege braucht ( die produkte kosten viel...,). es sieht aber sehr gut aus. trotzdem; deine haare gehen kaputt werden strohig und brüchig.

lass es sein.

viel glück bei deiner entsheidung,

estrellana

• Re
      liebe vanslady

also deine mutter muss nicht unbedingt zu dem gynäkologen mitkommen, du kannst auch alleine gehen (wenn du dies lieber möchtest, hast du das recht dazu). sie ist der schweigepflicht unterlegen...und ehrlich zum gynäkologen würde ich schon sein, sonst bringt dir der besuch ja nicht viel...

viel glück, hoffe ich konnte dir einigermassen helfen=)

glg

• quy_12549705

Re
      bin ich genau deiner meinung..
      augen und haare sollten in gutem kontrast miteinander stehen. bin von natur aus dunkelbraun und auch die augen sind dunkel - ich hatte sie unzählige male blond gefärbt (mit strähnchen den ganzen kopf) und jetzt sind die haare ausgetrocknet und kaputt!

am schönsten siehst du doch in naturfarbe aus!

;) also kopf hoch und vergiss den comment von deinem liebsten;)

glg

• Re
      hallooo

danke für deine antwort...:) ich probiere sie einfach aus bei der nächsten regelblutung..bin einfach wieder ein bisschen gefärdet wegen der bulimie..macht mir ein bisschen angst..aber irgendwie schaffe ichs schon..=)

schönen abend

ganz liebe grüsse

• Re
      süsse du hast vielleicht noch keine essstörung aber ein auffälliges essverhalten mit zwanghaften zügen, wenn ich mal so direkt sein darf.
      ich war in der klinik aufgrund einer bulimie. angefangen abzunehmen habe ich mit einem ähnlichen muster wie du. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du einem ideal hinterherrennst, welches deinem körper gar nicht entspricht?
      möchte nicht spiessig tönen, aber bin skeptisch deiner aussage gegenüber weil ich dieses leiden nur zu gut kenne...

take care!

mfg

• Re
      hallo,

ich habe mir auch schon extensions machen lassen wollen. bei mir ging es aber nicht so einfach, da ich sehr viele, dichte haare habe (schulterlang). männern gefallen doch natürliche haare - extensions sehen schnell künstlich aus...oder nicht?

greetz

• hey!

habe von der FA die yasminelle verschrieben bekommen,und der aerztin gesagt, dass es für mich wichtig ist, wenn ich nicht zunehme (hatte 4 jahre lang bulimie - die krankheit aber überwunden). trotzdem möchte ich einen rückfall natürlich vermeiden und dazu keine grosse gewichtszunahme riskieren. nimmt man von der yasminelle viel zu?

liebe grüsse & danke für eure antworten,
      estrellana