Danke
Ich werde sicher Geduld haben!
Auch ich schmiere mir jeden Tag die Creme gut ein......
mal sehen!
Alles gute
Danke
Ich werde sicher Geduld haben!
Auch ich schmiere mir jeden Tag die Creme gut ein......
mal sehen!
Alles gute
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten eine Brustverkleinerung gemacht. Binn sehr sehr zufrieden.
Wollte mal fragen wer von Euch es auch vor mehr als 3 Monaten gemacht hat und mir Eure Erfahrungen
erzählen möchte.
Was mich interessiert:
Narben. Wie sehen sie aus. Wie lange muss man Geduld haben bis man sie nicht mehr sieht?
Besten Dank
Boo
Ich hatte Glück
Und war 24 Stunden nach OP wieder auf dem Sofa zu Hause ;-)
Super glücklich und ohne Probleme. am Montag wurde ich Operiert, am dienstag wurden die Dreinagen gezogen und dann konnte ich zu Hause liegen! Nun sind 4 Wochen um und mir geht es Prima!
Viel Glück
(von E auf B)
JA!
Ich kaqnn nur unterschreiben was du da geschrieben hast!
Ich kann nun schon seit mehr als ene Woche Duschen, und die Narben sehen schon ziemlich gut aus. Ich weiss dass es mind. ein Jahr geht bis man nichts mehr sieht, aber ich einfach nur Happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Ich hatte auch sehr grosse Angst von den Dreinagen...der Arzt hat es auch gesehen und war sehr vorsichtig........hey..ich habe nichts gemerkt, ich hatte keine schmerzen!!!!
Ich wurde am MOntag MOrgen Operiert und am Diestag Morgen war ich zu Hause!!!!!!!
Nun sind 3 Wochen um und kann wieder auf der Seite Schlafen. aber am Anfang musst du auf dem rücken schlafen, geht nur so!
viel Glück!
Hallo!
Binn auch am Montag operiert worden von DD/E auf B.
Es geht mir sehr gut. Habe die Näten noch, alles noch frisch. aber kann jetzt schon sagen dass ich einfach Glücklich binn!
wie hast du diese Wochen erlebt?
-Duschen
-auf der Seite schlafen
-Bewegen
-Narben
danke und alles gute
Sorry
Fotos habe ich noch keine, aber MOrgen werde ich welche machen.
Den schnitt ist ein T "auf dem Kopf"
Hallo Ihr beiden!
Erstmal sorry..kann nicht gut Deutsch!!!!!
Ich binn überglücklich!
am Montag Morgen um 08.00 Uhr war ich im KH.
Geschpräch mit Arzt und Anestesiearzt.
Danach hat der Arzt mich "angemalt". Um 08.30 war ich im OP!!!!
Der Anestesist hat mir etwas für die beruigung gegeben und....."schwups", war ich weg!
die OP war 2.5 Stunden lang und ich binn ohne Probleme aufgewacht! Es g mir sehr, sehr , sehr gut.
Am Nachmittag konnte ich schon ohne Probleme selber auf das WC laufen, und auch etwas essen.
Schmerzen hatte ich keine.....nur Angst.....ich dachte immer an die Drainagen, und an die Schmerzen sie zu entfernen.
Am abend war ich richtig wach, und so bis 01.00 Uhr Morgens TV gesehen :-)
Um 10.00 Uhr Morgens wurden mir die drainagen entfernt..........Mädels!!!!! ich habe nichts gemerkt, keien Schmerzen.......nichts! einfacht SUPER! Der Arzt hat mir gesagt dass wenn ich mich nicht bewege und die nächsten Tagen nur im Bett bleibe, dann......könnte ich schon jetzt nach Hause.
also, 24 Stunden nach der OP war ich in meinem Bett zu Hause!
Nun darf ich 2 Wochen nicht duschen und mich soviel wie möglich schonen. aber es geht mir sehr gut.
am Donnerstag war ich wieder beim Arzt, er hat mich untersucht und war zufrieden.
Morgen muss ich wieder gehen, und am 29.werden die Fäden gezogen.
Muss 6 Wochen den BH Tag und Nacht tragen. Im moment kann ich nur auf dem Rücken schlafen.
Ab dem 29. fange ich mit der Creme gegen die Narben an. Jeden Tag nach dem Duschen auftragen.
Ich binn klein. 1.56m und hatte DD/E. Nun habe ich eine kleine B und sie sehen schon jetzt mit Pflaster und Co. SSSUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRR aus.
Ich habe diese Woche versch. Kleider anprobiert......;-) kann nur lachen!
ich wünsche euch nur das Beste und für jede Frage binn ich da.
...und es geht mir SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte meine neue Brüste der ganzer Welt zeigen, so Glücklich bin ich!
Ich hatte eine Grösse D/E und nun haben ich eine B!
Die OP ist ohne Probleme verlaufen, am Montag wurde Operiert und am Dienstag binn ich wieder nach Hause gekommen!
am 29 werden die Fäden gezogen und dann kann ich mit der Narbencreme anfangen!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand Fragen hat.....nur Fragen!!!!!!!!!!
;-)
..einfacht so...habs gelesen!
!
!!!!!!!
...
...ich werde diese WE mal einkaufen gehen.....wenn ich die Kleider zusammen haben werde ich ein Foto machen!!!!!!!!!
Danke
...
...nochmals DANKE.........
...
...DANKE.......
Ohhhhh!
.....komme mit deinen Kommentar zwar nicht weiter...aber jedem das seine!
Ich binn eine sehr Weibliche Frau und binn sicher dass ich meine Weibliche Seite auch mit eine Schöne Krawatte unterstreichen werde!
Ich werde ganz sicher nicht so eine hässliche aussuchen mit blöden Motiven ;-)))
Ich neme wohl Rücksicht auf andere Menschen, im gegenteil zu dir!!!
So, Frauen, nun warte ich auf antworten auf meine Frage ;-)
(Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Hallo zusammen,
was denkt Ihr über die Kravatte für die Frau?
Wie würdet Ihr sie tragen?
kombiniert mit was?
Habt Ihr schöne Bilder als Beispiel?
Danke
Danke..
werde mal in die Links reinschauen!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine neue Tasche kaufen, für jeden Tag.
Für die Arbeit (aber auch viel Privat) habe ich die "Abbesses" von louis vuitton.
Ich finde sie sehr schön und praktisch.........
Ich suche nun etwas grosses, für Portemonnaie, Agenda, kleines necessaire, Brille, Schlussel, Natel.........
Eine Handtsche wäre super.
Ich habe viele Schwarze Kleider.
Sie darf auch "mehr" kosten wenn es liebe auf den ersten Blick ist!!!!!!!!!
Ich danke Euch für die Antworten
Danke
Ich danke dir für deine Hoffenheit.
Ganz klar werde ich mir das ganze sehr gut überlegen.
Sehr gut mit dem Arzt reden.
Wenn du Fotos hast die du zeigen könntest würde ich das angebot sehr gerne annemen. Danke
(bettyboo(ät)macnews(punkt)de