Und danke,
Dass ihr mich nicht gleich zerfleischt habt.... :FOU:
Llovisa_12447594
- 4. Jan 2014
- Beitritt 26. Aug 2011
- 5 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh entschuldigt bitte
Das war jetzt mal sehr egoistisch von mir...
Natürlich sind die 10 std schon ein Traum... und ich möchte es nicht wagen, mich in der weise zu 'beschweren', dass es 'nicht genug ist... sorry!
Komme zur zeit nur etwas auf dem Zahnfleisch daher (daher nun auch 3 Wochen krank geschrieben) und wenn meine kleine dann auf ihren Bruder (in meinem Bauch) - so wie heute -.- - ab halb sechs Turnübungen macht...werd ich zum Tier....
Und ich hab wohl in meiner umgebung nur mamis - bis auf meine Schwägerin - mit teilweise von 18.30 bis mind.!!! 8.00 schlafende Kinder ....
Also entschuldigt bitte an dieser stelle mein jammern auf hohem Niveau ....
Grüssle
Hallo ihr bleiben...
Ich melde mich zwar nicht mehr so oft hier im forum... aber ich hab da eine Frage, die mich brennend interessiert.
Meine süsse ist 1.5 Jahre alt.. hat ab 8. Wochen bis ca 6 Monate durchgeschlafen (ca 11 std) und seit dem nur noch phasenweise..mal ein paar tage, mal wochenlang nicht, dann wieder einzelne Nächte...
So, nun ist es schon sehr lang sso, dass wenn die schon durch schläft seeeeeltenst über die 10 Std Marke kommt... des öfteren sogar nur 9 :larme: das heisst im Klartext: um 20 Uhr ist sie hoffentlich spätestens im Bett und wach ist sie grundsätzlich um 6 rum...
Also, her mit euren schlafmützen-daten
Danke und schönen verregneten taaaaaag
LG
Kugel mit Emilia (17 monate) an der Hand und baby inside (27 SSW)Soooo da bin ich mal wieder
Entschuldigt die lange Abwesenheit... bin immer noch innerlich total gestresst....
@auto/buggy: Emilia hat es nie besonders geliebt, hab nur das Gefühl, dass sie sich nunmehr damit abgefunden hat...
@Gewicht: ich nehme immer mehr zu :mrgreen: hab schon ne richtige Kugel vorne dran... :roule:
@Klamotten: hab mir bis auf hier und da mal ein Oberteil oder umstandsklamotten seit 2 Jahren nix gekauft... dementsprechend ist meine Laune jeden morgen vor dem Schrank.....
@Urlaub: waren vor drei Wochen 4 tage in der Pfalz und das war sehr schön und entspannend...die ruhe vor dem Sturm... jetzt bin ich mehr als nur urlaubsreif...
Bin kurz davor mich für den Rest der SS kranke greifen zu lassen, weil fast täglich nun harten Bauch Jan und irgendwelche hormonellen heulkrämpfe, wenn mich Emilia zur weissglut bringt und ich dann. Gemein zu ihr bin (schau sie gaaaanz arg böse an und bin oft laut)... dazu noch arbeit, Haushalt, nun Mann der sich manchmal extra blöd stellt, ne Familie und freunde , die fordern... + die Hochzeit meines Bruder vor 2 Wochen und der italienische Besuch... dann noch der Druck alles gut machen und schaffen zu wollen... ich bin fertig...
Sorry fürs ausheulen... Emilia bekommt ihre ersten Backenzähne (zwei auf einmal) und kostet mich tagsüber manchmal meine letzten nerven und dann ist sie wieder zuckersüss und ich hab ein schlechtes gewissen...
So, jetzt fallen mit wieder die Augen zu... ich leg mich hin... schönen abend euch...
Und wg treffen am Montag: ich muss nochmal gucken... ob mir das nicht zu viel wird, entschuldigt... ist aber alles grad zu viel...
LG
Kugel mit mini-emilia und Knirps insideHallöschen!
Schön, dass hier wieder mehr los ist! War selbst auch schwer beschäftigt... Kind 1, termine mit kind 2., arbeit, freunde, haushalt, und eigentlich noch eigene hobbies...
@grösse: sind bei genau 80... Erst gestern musste ich wieder ein 74-shirt aussortieren... Strumpfhosen auch 80, hosen schon länger nur noch 80...
@kleidung: also gerade heute trägt sie eher noxh die dicke jacke ... Ist halt sxhwer... Im kiwa ist die zu warm wg sack... Beim laufen und spielen auf dem spielplatz ist es in der sonne zwar warm aber dieser wind ... Hab eine leichtere jacke aber die probier ich am sonntag mal aus...
Uch brauch jetzt auf jeden fall leichtere schuhe für emilia, da sie in den dicken stiefeln total heisse schwitzige füsse kriegt...
Sooo worum gings noch!?.....
Achja treffen in augsburg:
Eigentlich sehr gern, aber kann nur mo. Gant. Oder di. Vorm.... Und am liebsten eäre es mir erat im MuSchu ;-) - urlaub bin ich wohl ab mitte juni daheim
@us: emilia ist nach wie vor ein wirbelwind, meistens zum ununterbrochen abknutschen :))) und manchmal (wie erst vorgestern) zum umnieten....
Bin hetzt auf dem heimweg und freu mich schon wahnsinnig auf sie... :AMOUR:
@krümel :FOU: : bin jetzt va 20 ssw und mein bauvh ist grad riessig... Emofinde ich zumindest diese woche so... Am montag gubts wieder babay-tv und vielllleicht erfahr ich was es ist... :lover:
So, mein netz ist gleich wg im zug... Meld mich hoffentlich schneller wieder...
Alles ein tolles sonniges wochenende
Liiiiieeebe grüsse
Kugel
Mit emiiiilia :star: 15,5 monate
Und krümel :star: ca. 20 sswGuten abend
Unser abendritual besteht gerade (sie ist 15 1/2 monate alt) aus:
Abendbrei essen 19.30
Zähne putzen ab 19.45-50
Wickeln
Schlafsack, bett, rausgehen bzw ihr die hand auf die schulter legen bis sie schläft! Ca gegen 20.15-30
Ab dem wickeln läuft die spieluhr bei gedämmten licht
Würde gern ein kleines abendfläschchen einführen...
Wann würdet ihr das machen?
Huhu! mich gibts auch noch ....
Sorry, dass mich nicht mehr gemeldet hatte, die Tage (und die Nächte) waren lang.... Emilia hat vor zwei Wochen infrkt mit angehender mittelohrentzündung wg verwechslung ihres fiebers mit ner impfreaktion ein paar tage zuvor .... und nun einen Infekt der diesmal mit Bronchitis und mundfäule einhergeht, ... Das Kind isst nix, trinkt nix, leidet ununterbrochen und ist nur mit Schmerzmittel ruhig zu Kriegen...arme maus... Heute war aber, bis auf wiederkehrendes Fieber, ihr bester Tag.. Dafür mein schlechtester... Naja... Jetzt ist er hoffentlich bald überstanden.
Meine arbeitskollegen waren teils geschockt und teils doch sehr glücklich! :-D
Bauchzwerg gehts gut... Nächstes mal erfahr ich vielleicht was es wird... Ich musy sagen, diese ss geht irgendwie an mir vorbei... Bielleivht wg der kleinen.. Vielleicht wg dem stress ... Keine ahnung... Kanns aber kaum erwarten etwas zu spühren und ständig daran erinnert werden....
@jenna: geburtshaus... Ich weiss nicht... Fühl mich mit der anwesenheit von ärzten (im hintergrund) und einer intensiv-station für babies besser...
Na toll, jetzt hab ich emilia schon das zweite mal beruhigen müssen... Geh daher jetzt ins bett... Morgen heisst's um 5 aufstehen :larme:
Sorry, dass ich jetzt doch nicht auf den rest eingegangen bin ... Bin bus freitag mit mausi allein und muss jede schlafstunde tanken, die ich kriegen kann...
Bye
Kugel mit emilia 14 1/2 monate alt)
16 ssw :AMOUR: :FOU:Guten abend!
So, mal sehen, wie viel ich mir gemerkt hab...
@jenna: oh das sind dann jetzt neue zeiten, wenn der papa den ganzen tag nicht da ist... Wird gerade am anfang bestimmt anstrengend sein, aber wir mütter schaffen mehr als wir uns zutrauen :-D viel glück wg kita-platz
@klamotten: hab ich alle noch.. Bis ich weiss, was es ist :-D somit ist auch diese eure frage beantwortet ;-) hab zwar ein 3d-ulrtaschallbild auf dem man zw. Den beinen eindeutig etwas sieht ... Aber der arzt meinte es wäre noch vieeeel zu früh (da war der krümel 3,5 cm gross)...
@laufen: weiss jetzt gar nicht mehr, wie die frage dazu lautete: emilia ist 1 woche vor ihrem 1. geburtstag einfach losgelaufen und seit dem gubt es kein halten mehr... Je schneller und wilder desto besser....
@labibub: oh man. 8,25 ist echt nicht wenig... Aber soweit ich weiss kann man weitsichtigkeit (im gegensatz zur von mir erleideten kurzsichtigkeit) durch das tragen von brille heilen!!! Also weisst du immerhin, dass es nicht schlimmer wird, je älter er wird... Sondern er vielleicht sogar irgendwann gar keine sehhilfe mehr benötigt! Drücke dir auf jeden fall die daumen!!
@bockig sein: ohhhhh jaaaa... Meine kleine schafft es gerade mich zur weißglut zu bringen wie sonst 'fast' keiner.... Und heute hat sie in ihrer wut (weil sie nicht an der gardine ziehen durfte) nach mir gehauen... Uiuiui da war polen fast offen :twisted: aber ich bin gerade auch etwas nachsichtig mit ihr...
Sie hatte nämlich letzte montag die letzte impfung (6-fach mmr) bekommen... Ich war das. Erste mal weg (von mi. Bis sa. Auf fortbildung) und sie hatte do.u. Fr. Das erste mal in ihrem leben richtig fieber :-( und ich war nicht für sie da :TRISTE: papa hat das aber so gut er konnte gemanagt (durch haufenweise paracetamol-zäpfchen :larme: ) sa.u. So. War sie immer noch ziemlich angeschlagen -aber ohne fieber- und gestern bin ich mit ihr zum arzt, weil sie zum einen wieder wärmer wurde und zum anderen nur im wechsel geschriehen oder vor erschöpfung geschlafen hat :TRISTE: ... Diagnose: nix von der impfung, infekt mit angehender mittelohrentzündung... Antibiotika muss nun sein - 5 tage lang - Heute gings schon besser. Sie hat wieder etwas gespielt und sogar wieder besser gegesse. ... Morgen bleiben wir zwei frauen nochmal zu hause...
Wg bauchzwerg: zwischenzeitlich 5 cm gross, offiziell bi. Ich 12 4 aber der arzt meinte, es ist knapp eine woche kleiner... Das war aber emilia damals auch...,
Montag war nackenfaltenmessung: alles super... Hab insgesamt aber 2 std gebraucht, da sich der winzling nicht zum arzt drehen wollte und ich somit spazieren gehen durfte... Und das obwohl meine kleine emilia daheim in omas arm vor sich hin senilte
:larme: ....
Ne vorahnung hab ich noch nicht... Wunsch... Direkt auch nicht ... Ein pärchen wäre aber toll :FOU:
Anzeichen: anfangs morgendliche übelkeit, die aber durch essen schnell verflogen ist, und leider abendliche übelkeit, bei der nix helfen wollte... Ist aber schon wurklich viel besser... Geruchsempfindlich bin ich noch sehd und vor allem müüüüüde... Könnte grad ständig schlaaaaafen...
So. Nun geh ich ins land der träume... Ich hoffe ich hab einigermassen viele themen erwischt...
An alle die noch krank sind oder kranke mäuschen haben: GUTE BESSERUNG!!!
Jetzt hab ich schon ssoooo viel geschrieben gehabt :twisted:
Entschuldigt, dass ich mich kurz fasse... Aber meine app spinnt und mein akku ist fast leer... Wieder mal...
Erstmal an alle kranken babies: guuuute besserung und viel kraft an die mamas!! Ihr schafft das ( natürlich auh an die papas ;-) )
@ laufen: jenna, mach dir keinen kopf, jungs sollen zum einen angeblich eh nicht so schnell dran interessiert sein und ausserdem suchen sie sich selbst aus, was sie als nachstes machen...
@sprechen: emilia spricht noch fast nix (verständliches) ausser mamma (selten auch mal papa) oh und 'dan....' Soll danke heissen... :-D
@esen: emilia isst seit zwei tagen ganz allein ihren brei (wenn die schüssel leer wird, muss ich etwas nachhelfen ;-) ) ist ne ziemliche sauerei, und sie freut sich sooo schön ... :AMOUR:
@rest: mir fällt leider nicht mehr, worauf ixh noxh eingehen wollte... Sorry
@bauchzwerg: erstmal danke dee naxhfrage :FOU:
Ist für mich immer noch sehr weit weg... Grad mit dem arbeiten und meine maus, komm ich so selten zum realisieren... Hab aber am montag nen termin... Grosses screening.... Freu mich daruf..sonst ist mir etwas übel morgens.. Geht mit essen wieder weg... Und leider abends... Die übelkeit geht dann leider erst wieder, wenn ich schlafen gehe :NON: gemein...
Meine arbeitskollegen erfahren es nächste woche.... Bin gesoannt auf die reaktionen...
So, ja und sonst... Gibts mix aufregendes...geniesse grad sehr und auch bewusst die zeit mit meiner maus... Ist auch grad ein wundervolles alter :lover: könnt sie 'fast' ununterbrochen knuuutschen... Und manchmal dann auch aus dem fenster schmeissen :run:
Ich verabschied mich jetzt wieder, da der zug steht, und ich nur noch 17%akku hab und evtl ja daheim wg verspätung bescheid geben muss... Alles liebe und bis bald
Kugel
Mit emilia (1 jahr und 1,5 monate :love:)
Und krümel im bauch (ca 11-11 ssw :love:)Jetzt hab ich schon ssoooo viel geschrieben gehabt :twisted:
Entschuldigt, dass ich mich kurz fasse... Aber meine app spinnt und mein akku ist fast leer... Wieder mal...
Erstmal an alle kranken babies: guuuute besserung und viel kraft an die mamas!! Ihr schafft das ( natürlich auh an die papas ;-) )
@ laufen: jenna, mach dir keinen kopf, jungs sollen zum einen angeblich eh nicht so schnell dran interessiert sein und ausserdem suchen sie sich selbst aus, was sie als nachstes machen...
@sprechen: emilia spricht noch fast nix (verständliches) ausser mamma (selten auch mal papa) oh und 'dan....' Soll danke heissen... :-D
@esen: emilia isst seit zwei tagen ganz allein ihren brei (wenn die schüssel leer wird, muss ich etwas nachhelfen ;-) ) ist ne ziemliche sauerei, und sie freut sich sooo schön ... :AMOUR:
@rest: mir fällt leider nicht mehr, worauf ixh noxh eingehen wollte... Sorry
@bauchzwerg: erstmal danke dee naxhfrage :FOU:
Ist für mich immer noch sehr weit weg... Grad mit dem arbeiten und meine maus, komm ich so selten zum realisieren... Hab aber am montag nen termin... Grosses screening.... Freu mich daruf..sonst ist mir etwas übel morgens.. Geht mit essen wieder weg... Und leider abends... Die übelkeit geht dann leider erst wieder, wenn ich schlafen gehe :NON: gemein...
Meine arbeitskollegen erfahren es nächste woche.... Bin gesoannt auf die reaktionen...
So, ja und sonst... Gibts mix aufregendes...geniesse grad sehr und auch bewusst die zeit mit meiner maus... Ist auch grad ein wundervolles alter :lover: könnt sie 'fast' ununterbrochen knuuutschen... Und manchmal dann auch aus dem fenster schmeissen :run:
Ich verabschied mich jetzt wieder, da der zug steht, und ich nur noch 17%akku hab und evtl ja daheim wg verspätung bescheid geben muss... Alles liebe und bis bald
Kugel
Mit emilia (1 jahr und 1,5 monate :love:)
Und krümel im bauch (ca 11-11 ssw :love:)Guten morgen ihr lieben
Erstmal an alle mäuse, die jetzt noch geburtstag hatten: HAPPY BIRTHDAY!!! :mrgreen:
:fete: :fete:
Hoffe ihr hattet ein wundervolles fest mit euren lieben
@kiri: wem soll das denn was bringeb!? Da bringt dir ha ein 400 job zb. Samstags mehr! Dein mann passt auf motte auf und vielleicht gibts dann was in der nähe .. Dann hast die 400 fast ganz für dich / euch :FOU:
@jenna: schön, dass sich r.eza in der kita gut gühlt! Emilia ist ja jetzt such 3x die woche bei der Tagesmutter... Sie findets toll und freut sich jedesmal richtig... Ich werd gar nicht mehr beachtet, sobald sie dort ust :FOU: mittagessen und mittagsschlaf hat auch schon super geklappt! Mein baby ist eingewöhnt :TRISTE: ud braucht mich nicht mehr.... :larme: es gibt tage, wie jetzt vergangenen mittwoch, da fällt es mir richtig schwer und dann fühl ich mich richtig einsam ihne suw :larme: Aber JETZT denk ich immer, nur 4-5 monate.. Dann bin ich wieder daheim (mit mutterschutz und urlaub) :AMOUR: :mrgreen: ich werde sie wohl mit baby nr 2 zwar trotzdem noch hinbringen, weil sie such da sooo schön austoben kann und ich baby nr 2 so gerechter werden kann... Aber dann nur ein paar stunden und nicht, wie wenn ich ab nächster woche :-/ anfange zu arbeiten, von 6.30-16.00 :cry: :cry:
Oh mausis hose ist voll.... Bin gleich wieder da....
Ps: war beim fa: dottersack und ein punkt war zu sehen (lt ultraschall wäre ich erst in der 5ssw)... Laut berechnung schon 6 5, also 7ssw.... Et ust erstmal 2.9. eingetragen... Nächster termin am 21.1 (am 23.1. arbeite uch wieder... Wenn man da das herz schon schlagen sieht, geb ich in der arbeit bescheid ... Davor hab ich schon jetzt solche angst... Die werden mich hassen :roll: )
Guten abend
@all: danke für eure glückwünsche, voll süss :FOU:
@laestrella: hör auf mich! Warte bis sonntag und probiers nochmal! Ich hatte letzten monat 3 nur seeeehe leicht posotive tests! Und eine verdunstungslinie ist NICHT rosa! Sondern nur schattig, also gräulich! Ich drück dir weiterhin die daumen und ich würde sagen, wir warten nochmal bis sonntag!'n :lol:
@mutterpass: hab einen neuen jetzt bekommen, weil die doofe arzthelferin letztwn monat beim abort (vor lauter mir mut machen wollen, dass alles gut geht und obwohl der arzt noch zu mir meinte, wir warten noch) den alten (von meiner tochter) ausgefüllt hat! Also eigentlich sieht der mutterpass zwei schwangerschaften vor!
So, nachdem mein mann genervt ist, dass ich nur noch ins handy starre.... Nicht. Dass er das nicht auch ab und an täte oder gar much manchmal auch so gut wie nicht beachtet....
Bis bald
Huhu :mrgreen:
War heut morgen beim arzt...
Also man sieht 'nur' den Dottersack und nen Punkt ... eindeutig schwanger.... und laut arzt 'super aufgebaute, saftige gebärmutterschleimhaut, da würde er sich als Eizelle auch sofort Wohlfühlen"... .... Hab am 21.1 nochmal nen Termin ... :-D :-D oh gott, am 23.1 fang ich wieder an zu arbeiten... Wie ätzend... Und genau da kommt dann wahrscheinlich auch noch die übelkeit...
Laut ultraschallferät bin ich erst in der 5ssw!!!! Laut berechnung der arzthelferin 6 3, also 7ssw ... Mal sehen.... Et ist erstmal der 2.9.... Freuuuuu
Hab nen neuen mutterpass bekommen uns bin soooooo happy... Könnt grad bäume ausreissen, wenn uch nicht schon gemütlich auf dem sofa liegen würde und mir glrich die augen zufallen würden :)
@laestrella: warte noch bus sonntag!!!! Dann ust das hcg so viel mehr, dass der test anschlagen muss! :-D ich drück dir weiterhin die daumen!
So, alles andere gab ich schon woeder vergessen vor lauter müdigkeit
:???:
Nehmt es bitte nicht persönluch, bin ausschliesslich mit dem handy drin und kann während dem schreiben nicht nachgucken... :TRISTE:
Ihr lieben... Schööönen tag noch!
Lg
Kugel mit emilia an der hand und littlebaby inside (7ssw)Ui
Das ist aber aufregend hier!
TOI TOI TOI
Wo habt ihr dieses "Miami_Buch her?
Ich glaub mir wird grad etwas mulmig... entweder vom Kaffee oder von der SS.... ich hoffe es wird nicht schlimm, arbeite ab 23.1 wieder nach einem Jahr Pause und muss gleich sagen, dass ich bald wieder weg bin...hab voll bammel davor....
Oh :-(
Antiferbern tiut mir leid!!! Habs grad erst gelesen!!! Ich hatte im letzten zyklus nen abgang...
Daher hoffe ich für dich nur das beste und wünsch dir ganz viel spass und glück :mrgreen:
Hallo ihr
Ich würd mich auch noch gern anschliessen... Hab am 6.1 positiv getestet und am freitag nen termin beim fa...
Hab auch schon eine wundervolle aufgedrehte tochter, 1 jahr alt .... Antiferbern: wie du ;-)
Ich finds genauuuuuu richtig vom abstand her :mrgreen:
Hallo
Für die, die sich an mich erinnert (hatte auch positiv getestet, dann Blutungen bekommen - ganz am Anfang - und dann ist es abgegangen)... hatte es aber im Gefühl....
Ihr wart alle so lieb, und da ich denke, dass ich euch den Tag etwas versüssen kann:
Ich bin jetzt schwanger!!! Diesmal war der test so positiv wie er nur sein kann und ich fühl mich auch sehr positiv.... Freitag erster fa-termin und voraussichtlicher et 10.9....
Danke an dieser stelle für eure positiven Worte als es letztes mal in die Hose ging.... habt mir Mut gemacht!
Ich wünsche euch allen nur das beste und ganz viel Freude mit euren kleinen wundern
LG kugel84
Ps.: wg. Screening: bei meiner Tochter war ich anfangs total dagegen, weil auch gar nicht vor der Entscheidung stehen wollte, was ist wenn..... aber mein Arzt hat mich überzeugt, dass man lieber weiss, was auf einen zukommt und sich drauf vorbereiten und einstellen kann ....
Er macht übrigens die nackte faltenmessung allein (da eben nur 60% Wahrscheinlichkeit) grundsätzlich nicht allein, sondern immer in Verbindung mit einem grossen Bluttest...dann erreicht man 90% und er meinte: wenn ich ihnen sage sie gewinnen mir gen zu 90% im Lotto...dann stellen sie sich doch drauf ein? :)
Vielleicht hilft das jemanden von euch bei der Entscheidung....
Ciao ihr lieben...
An die noch-hibbler (aber nicht mehr lang ;-) )
Ich hab sm 1. geburtstag meiner süssen (das war ketzten montag) getestet.... Das war vor nmt, wobei mein zyklus bis zu 40 tage geht, daher ab ich das zweite mal, wie bei meiner tochter am tsg 41 (das war sonntag) getestet! Der test am montag war so negativ wir er nur sein konnte.... Und der test am sonntag war so eindeutig, dass es keinen zweifel dran gibt!
Ich hoffe ich konnte euch beruhigen! Und zugleich viellecht etwas hoffnung *sprudelsprudel*
Und den tag 'mehr' hab ich allein schon deshalb gewartet, weil ich ab und an meine mens auch über nacht auf tag 41 bekommen hatte.... :neutral:
Allen weiterhin viel glück und ganz fest daumendrück!
Wg anzeichen... Hatte geschrieben ich hatte gar keine,... Das stimmt nicht so ganz.... Mein gesicht ist übersäht von pickeln (ich hab mornalerweise max 1-2 gleichzeitig -zur zeut 5-6).... Wollte mir aber nix davon versprechen...
Bei meiner tochter hatte ich das die ganze schwangerschaft über... Ausgedehnt auch noch auf dekollte und rücken :evil: meine tochter hat mir also im warsten sinne des wirtes 'die schönheit geraubt' ....
hoffffentlich werd ich diesmal verschont.... Musste danals bei den schwangerenfotos so viel makeup drauf machen :shy:
Daten
Was wollten wir alles für daten aufnehmen?!?
Also
Kugel84
Pos.getestet am 6.1.
Vorr. Et 10.-15.9
2. kind
Glücklich verheiratet
Hab ich was vergessen?
:-d
Aber klar darfst du fragen: sie heisst emilia und ist am 31.12. ein jahr alt geworden...
Jaaaa kuscheln ist soooo tolll... :-D :mrgreen: nur ab und zu möcht ich dann doch z.b. Kurz aufs klo... Oder essen.. In ruhe essen... ;-)
Wie alt ist deine süsse? Stella ist ein wunderschöner name! Meine tante heisst so! Sonst hätte ich auch ne kleine stella!
Ich hab auch grad ständig hunger... Und wenn ich michts esse, wird mir irgendwie schwindelig... Sonst merk ich noch nichts eindeutiges...