L
lovisa_11846786

• 29. Apr 2010
  • Beitritt 29. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Freund und bundeswehr
    hallo leute..

mein freund ist nun seid dem 06.04.2010 bei der bundeswehr und wir sind nun 4 monate und 9 tage zusammen..und dieses we ist es das erste mal das er arbeiten muss, das hat mich richtig runter gedrückt..

am anfang konnte er mich immer anrufen und zurück schreiben aber sein handy funktioniert dahinten nicht, das heißt man kann ihn nicht anurfen und er kann keine sms schreiben und auch nicht anrufen das ist schon echt mies, wir haben nun das glück das er dahinten seinen laptop und ein internet stick hat...

das was ein bisschen doof ist, das sein handy nicht funktioniert und ich in der 36. woche schwanger bin und man ihn somit nicht anrufen kann nur ne sms schreiben das iost schon ein bisschen blöd..

naja immer positiv denken mädels

• iven_12674424

Thema bundeswehr
      also mein freund hat sich für 4 jahre verpflichten lassen..und ist nicht ganz soweit weg knapp 70 km aber in der woche ist das voll schwer, da ich jetzt in der 36. woche schwanger bin und es jeden moment los gehen kann..nun muss er dieses we das erst mal arbeiten und das ist übelst schwer..ich vermiss ihn die tage schon so schlimm und nun noch das wochenende...
      könnt mich auch ruhig adden 385682087

liebe grüße