:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Ich hab gerad erfahren er hat ne Neue kennengelernt :TRISTE:
Bin am Ende...
Er will trotzdem noch mit mir reden weil ich ihm wichtig sei :MAL:
Jetzt kann ich doch gleich den Mund halten :TRISTE:
:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Ich hab gerad erfahren er hat ne Neue kennengelernt :TRISTE:
Bin am Ende...
Er will trotzdem noch mit mir reden weil ich ihm wichtig sei :MAL:
Jetzt kann ich doch gleich den Mund halten :TRISTE:
Das
war in meiner Beziehung so...
Er wollte immer weniger als ich.
Ich habe das akzeptiert und auch trotzdem seinen Heiratsantrag angenommen.
Sex ist schön und habe ich gerne, aber alles andere an ihm war viel wichtiger und stimmte genau.
Sodass das für mich eine Nebensächlichkeit war mit der ich gut leben konnte wie es war.
Ausserhalb der Partnerschaft Sex zu haben wäre für mich nicht in Frage gekommen, nicht heimlich und auch nicht mit "Erlaubnis".
Ich hab vor ein paar Wochen schon einmal hier geschrieben, vielleicht erinnert sich noch jemand...
Ich habe seit einigen Wochen etwas mit meinem Ex am laufen...
Liebe ihn noch sehr, habe ich ihm aber nie gesagt...
Ich vermisse ihn sehr und bin traurig, das hat er nun gemerkt, also das ich traurig wegen irgendwas bin, als wir gestern mal wieder einen Abend zusammen verbracht haben, hatte ich Tränen in den Augen,also nicht so richtig, habe mir das Weinen verkniffen mit aller Macht :FOU: auf nachfragen seinerseits habe ich geleugnet das irgendetwas los sei... so wie schon öfters in letzter Zeit...
Er wurde verärgert und sagte mir er sei doch nicht blöd :shy:
Als er dann schon in der Tür stand, sagte er "du hast etwas und willst es mir nicht sagen", ich antwortete einfach nur "Tschüss"
Als er Zuhause war schrieb ich ihn noch an ob er sauer sei, er meinte ja.
Naja letzte Nacht hat er wohl kaum geschlafen dann und hat mir auch eine SMS geschrieben , das er heut Abend mich anrufen wird und dann mal die Wahrheit erfahren will.
Ich hab so eine Angst ich wollt es nicht sagen, weiss auch nicht wie lang das so weiter gehen sollte aber hm. Jetzt muss es wohl sein, ihn anzulügen wäre jetzt wohl das verkehrteste was ich machen kann :-/
Weiteres Problem, am Telefon??? Das ist doch total schei***
Besuchen geht nicht, weiter hinaus schieben auch nicht :???:
Was mach ich nur und ach ich weiss gar nicht wie ich mich ausdrücken soll und irgendwie weiss ich auch gar nicht wie ihr mir helfen könntet und überhaupt...
Am Liebsten wäre es mir fast er lässt mich in Ruhe mit Gefühlfragen...
Wenn heut Abend alles schief geht, hab ich nicht einmal meine besten Freundinnen zum Ausheulen, die habe ich nämlich belogen das wir keinen Kontakt mehr hätten :shy:
verwirrte Grüße :TRISTE:
Danke
aber ich glaub ich renn heut Abend noch zum Automaten :-/
Wieviel hast du so geraucht?
Heut ist mein erster rauchfreier Tag....
Und ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden :shock:
Am Morgen ging es ja noch, nervöses Herumgewackel, Kauen von Fingernägeln (ihgitt habe ich noch nie getan), auf und ab gehen...
Nun mittlerweile bin ich richtig negativ eingestellt, total sensibel, zickig, da ist die Periode ein Witz gegen :FOU:
Heulen muss ich auch :shy: , hab Bauchschmerzen, fühl mich einfach nur furchtbar...
Das es nicht einfach wird ist ja meist so... aber soooo?!! Ist das immer so, wie lang bleibt das so?? Wie halt ich das durch???
Bin
mir ziemlich sicher das er zurück zahlen müsste.
Das sie Gewissheit haben will und möchte das ihr Sohn seinen Erzeuger kennenlernt finde ich gut, aber auf den Unterhalt zu verzichten finde ich nicht richtig, es ist nicht ihr Geld sondern fürs Kind :NON:
Also
ich hätt fast geheult, weil mir das arme Mädel so leid tut, sorry aber die ist doch noch ein Kind.
Bin auch dagegen das man sich in einer Schwangerschaft so verhält..
Aber ja wo waren denn bei ihr die Vorbilder und wie alt sie erst ist...
Dann sitzt sie da und drückt sich die Zigarette in die Hand :shock:
Sowas mahct mich total betroffn so ein junger junger Mensch und so fertig mitm Leben :TRISTE:
Nee
also mich nervt nichts, mit der passenden Wäsche wackelt da auch nichts.
Ja
du ich kann da auch nix für die sind echt :razz:
Naja behindern tun sie mich nicht, nur mit so manchen Kleidungsstücken habe ich meine Problemchen zb Kleider/Oberteile wo so ein Brustteil extra ist also so eine Naht zb, hoffe das war verständlich :FOU: da passen die natürlich bei 36 dann nicht rein, sowas kann ich dann leider nicht kaufen :-/
Ansonsten nervt mich eigentlich am meisten das Geglotze
Ist
ja okay, wenn du dich nicht wohlgefühlt hast.
Aber ich habe zb Bh Grösse 75 F also wenn das nicht rund ist ;)
Keine Frau mehr??
Wenn man Kleidergrösse 36 hat???
Warum das ??
Was
ist nicht gut für deinen körper jetzt?!
Ich wiege auch 55 Kilo, bin 1,68m und habe 75 F, dennoch bin ich ja laut einiger Forumsteilnehmer unweiblich :lol:
Bist
du sicher, das sie von dir weiss?!
Wenn ja, verstehe ich nicht wieso er dann jetzt nicht zu dir kommt?
Wenn er doch jede freie Minute sowieso auch schon bei dir verbringt und sie Bescheid weiss, da würde ein Auszug doch auch nichts mehr schlimmer machen :???:
Das man ab und an mit einem Baby überfordert ist halte ich für normal, das sie aber nicht gemerkt hat das es nur an der Windel lag wundert mich auch.
Solltest ihm sagen das er sich jetzt mal entscheiden soll, gibt doch keinen Grund mehr bei ihr zu bleiben um das Baby kann er sich auch so kümmern.
Das sie ihn wieder haben will kann ich so gar nicht verstehen, ein toller Mann der eine Schwangere betrügt :neutral:
Hallo
und danke ;-)
Ja irgendwie ist alles noch blöder geworden...
Der neue Stand der Dinge ist, das wir nochmal miteinander geschlafen haben jetzt :shy:
Und ich dumme Nuss, hatte die Gelegenheit ihm etwas zu sagen, aber nein, meine doofe Blockade...
Er ist so komisch, bin total verwirrt und aufgeregt das ich mich übergeben könnte sorry :roll:
Wir haben wieder miteinander halt geshclafen, danach gab er mir Küsse und fragte "Was denkst du gerade?"
Und was sage ich ??!?! "NIX!" Oh Mann...
Dann hat er mich im Arm gehalten, wir habn Händchen gehalten , er hat mich gestreichelt, fragt mich erneut "was denkst du??" Ich sage erneut "Nix" lol
Hinterher ist er gegangen und es gab wieder einen Abschiedskuss...
Wollte er vielleicht hören, das ich noch/wieder Gefühle habe? Ich mein warum fragt man sowas...
Hach bin so durcheinander sorry...
HILFE :FOU:
Ich mach nur Mist :NON:
Jemand da???
:FOU:
Statt mit ihm zu reden, kam es dazu das ich ihn verführt habe :roll:
Ja ich weiss ich hab ne Meise :FOU:
Naja jetzt MUSS ich aber aufjedenfall mit ihm reden, denn ich hatte ein wenig das Gefühl das er Gefühle hat und jetzt denkt er vielleicht noch ich wollte ihn ausnutzen
Das Gefühl
habe ich auch immer, das die Oberweite einen fülliger wirken lässt, ich mein bei Frauen mit solcher Oberweite besteht der Oberkörper ja irgendwie nur aus Brust :FOU: Sieht bei mir zumindest so aus :lol:
Wow :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Lebensgefühl ;-)
Das klingt ja super alles...
Ich verstehe dich sehr gut, ich wieg 54 Kilo, bin 1,68m und habe 75 F.
Ich habe auch mal den Versuch gestartet bei den Ärzten aber man sagte mir ja meine Oberweite sei total normal :twisted:
Schön das du mal alles so beschrieben hast, habe es auch immer noch vor, aber werde es dann selber bezahlen...
Und freust du dich schon, auf neue Wäsche kaufen , Bikinis etc ? :-D
Beneide dich :-)
Ja
ich frage mich auch wie ich das aushalte...
Mit Trennungsgrund war meine Eifersucht und jetzt höre ich mir sowas an und tröste ihn sogar...
Es ist auch leider nicht das erste Mal das ich mir sowas anhören "musste" :roll:
Macnhmal glaube ich er will mich zurück, dann wieder nicht...
Ich habe Angst wenn ich zu schnell was sage, das ich mir damit eine Chance nehme...
Ja
auch richtig...
Aber es ist so schwer, ihn im Stich zu lassen...
Ich habe ihm gesagt ich bin immer für dich da und dann muss ich sagen nein doch nicht :neutral: