Ich bin also nicht allein mit meinen Empfindungen
Normalerweise sollte ich mittlerweile wissen, was ich an den We's mit mir anfange. Ich hatte seit 4 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann ( ja, ich weiß, ich bin verantwortungslos u. es geschieht mir recht, dass es jetzt vorbei ist - um den Angreifern mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich weiß selber, dass es nicht richtig war, aber leider bin ich darauf hinein gefallen, dass er sich eh gerade trennen wollte - aber das wollen sie wohl nie :-( ). Aber auch ich fühle mich total einsam u. mir ergeht es ähnlich. Ich mag eigentlich auch keine Menschen um mich herum sehen. Und wenn dann wieder die Fragen kommen: Wie geht es Dir denn jetzt? und dabei diese Mitleidsmiene aufgesetzt wird, könnte ich aus der Haut fahren. Die Freunde, die mir nach meiner letzten Beziehung noch geblieben sind, haben alle einen Partner u. ich fühle mich überflüssig. Auch der Sport lenkt mich nicht sonderlich von meinen Gedanken ab. Sie führen immer wieder zu ihm, auch, wenn er es nicht verdient hat. Hat irgend jemand ein REZEPT dagegen??? Mir geht es wirklich schlecht u. ich sehe in meinem Leben keinen großen Sinn mehr...Egal, was ich anfasse, es geht schief...Für ein paar "Rezepte" wäre ich sehr dankbar!
Llouiza_11937249
- 16. Dez 2008
- Beitritt 19. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fremdchatten
Also machen es mehr männer als ich dachte :-(
Was ich hier so gelesen habe, macht mich verdammt traurig! In meinen letzten 2 Beziehungen war es ebenso. Nicht nur chatten, auch Verabredungen u. Emails. Es war so sehr demütigend. Und beide haben mir das Gefühl gegeben, dass es meine Schuld wäre. Dann schworen sie mir, dass sie es nicht mehr machen werden. Und? Ich muss nicht extra betonen, dass es nicht lange andauerte, oder?
Was ist nur los in der Welt? Gibt es keine "normalen" Beziehungen mehr?
Ich bin nicht der Meinung, dass Du es "zu eng" siehst. Hast Du ihm einmal gesagt, was Du dabei empfindest? Dass es Dir weh tut u. dass Du langsam aber sicher das Vertrauen verlierst?
Ich hoffe für Dich, dass er hält, was er verspricht!
Denke bitte auch an Dich!!!