L
louise_12884041

• 5. Aug 2005
  • Beitritt 5. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Online Shops
    Hallo,

ich habe vor kurzem bei "hollywood - glamour" online Rock & Republic Jeans bestellt. An und für sich war der Kontakt auch sehr gut, allerdings habe ich doch einige (für mich) Mängel entdeckt:

1. Dauer (4 - 6 Wochen muss auf seine Ware warten, da diese aus den USA kommt, und auch erst bestellt werden muss)

2. Größen (die amerikanischen Größen unterscheiden sich leider von den deutschen, dh. wenn ich mir eine Seven in Deutschland, Größe 25 kaufe, muss diese aus den USA nicht unbedingt auch passen....)

3. kein Geld zurück - nur Warengutscheine

Also ich würde mir das nochmals überlegen, ob ich etwas über das Internet bestelle.

PS: Positiv ist hier für die, die keine Kreditkarten haben: Man kann auch per Vorkasse, sprich Banküberweisung zahlen.

Gruß
    Sori

• Jades Düsseldorf vs. USA Internet
      Hallo,
      ich habe vor, am Samstag zu Jades nach Düsseldorf zu fahren. Leider habe ich bis jetzt noch nix gutes über den Laden gehört(Personal etc.) Über die Möglichkeit über das Internet an Labels aus den USA zu kommen habe ich auch schon gehört, allerdings stören mich hierbei die hohen Zollkosten. Ansich sind die Klamotten dort sehr günstig - bis die allerdings bei uns in Good old Germany sind, muss man auch noch mal kräftig draufzahlen, oder?