Nixl
Heftig wie verschieden
Llouise_12762930
- 6. Jan 2015
- Beitritt 22. März 2009
- 8 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mamis :-D
Emilia hat jetzt ganbz genau 8 Zähne 4 oben 4 unten....
Emilia hat sich zum Glück so doll noch nciht weg getan :shock: bis auf paar blaue flecke ist bisher nix ZUM GLÜCK (aufHolzklopf)
Welche Kleidergröße haben eure?
Meine hat 80 ich kaufe aber 86 da es länger passt Schuhgröße hat sie 21
:fete:
Sina :DANKE :saut:
So nunist EMILIA kein :bebe: :bb: mehr sondern ein KLEINKIND die zeit rennte aber auch :-(
Geburtstag war toll und sie hat viele viele Geschenke bekommen
Geburtstsag
Emilia jetzt ihre u6 1050 kg Schwer 79 groß und 45 ku
was hattet ihr so bei der u6?
ahm was eilt nicht? was habe ich versprochen oder gesagt hilf mir mal (peinlich)
Emilia wird in 10 tagen 1 jahr snief
Deko princessin :-) Teller Tassen Tischdecke alles.
Besuch Omas Opas undihre besten Freunde nur zwei mit Eltern.
Geschenke : tanz mit mir Center, lego duplo,
hello kitty haus, schlafsack, bellender hund, badewannen spielzeug und einen Hammer Schlitten mit allem was man braucht eine lehne eine Schnur anschnallen kann man sie und sogar ein warmer fusssack passend dazu und alles in rosa :-):clin: :eton: :mryellow:
Rita: LAUFEN ????? :ping: so richtig :?: :?: :?:
Sina: Emilia wird am 9.10 auch schon ein Jahr :love: Verging ganz schön schnell die Zeit :snif:
Haare mit Shampoo waschen mach ich schon von anfang an :D
Wie klappt Zähne putzen bei euch?Hallo Mamis :-D
@Sina1011: Bei meiner Schwiegermama kommt sie auch aus dem Hochstuhl raus , der ist aus Holz so ein billig teil eben ;-)
Bei uns Zuhause haben wir einen von Prima papa da kann man sie anschnallen also kein endkommen :roule:
Urlaub ach menno da war ich lange nicht mehr :-(
Ich bin auch noch NIE gelogen :cry:
@jeannedark6: Emilia ist jetzt in der 48 Woche und ich erinner mich genau das sie vor ca 2-4 Wochen auch das mittagessen verweigerte :-/ Das geht vorbei......Ich habe ihr einfach die Milchflasche gegeben und fertig ;-) mach doch da nicht lange rum.
@icespot: Das mit dem stehen kommt mir bekannt vor :-D
Nur das meine keine Panik bekommt und das echt schon super macht.
@Essen: Die Tage isst sie sehr gut hat gestern mit uns Kartoffelbrei mit schnitzel gegessen und das nicht wenig ....
@Sprechen: sie singt oft wenn Musik läuft verstehen kann man das aber nicht :D
@Zahne: Hat sie nun 7, vier obern drei unten.
@alleine Beschäftigen: Das geht überhaupt nicht, ob in ihrem Zimmer im Laufstahl oder sonstwo ich muss daneben sitzen......Ich darf nciht mal im selben Raum sein und nebenbei was aufräumen da dreht sie durch ich muss auf dem Boden seit damit MADAm ruhe gibt....Ich schaffe einfach nix da sie Mittags nur eine std schläft und da Koche ich :TRISTE:
Wie macht ihr das??????????????????Danke
für die Komplimente :-)Unsere Maus
essen klappt irgendwie gar nicht mehr :-(
sind schon Machtkämpfe beim essen......
spukt alles raus.....
in der früh will sie Nix essen auch keine Flasche......Mittag klappt aber auch nicht immer.....Abend um 18 uhr Joghurt und um 20 uhr Flasche im Bett wird aber nur halb getrunken habe das Gefühl sie isst zu wenig.....
Nachts wird sie öfter wach seit längeren schon.....
Zähne hat sie jetzt 6 drei oben drei unten....!
wieviele haben eureBilder
Auf meinen Profil habe ich Hochzeitsbilder :super:
Schaut doch mal rein
So nun aber :FOU:
Ich bin die Treppe runter gestolpert mit unseren Laptop :larme: Der ging erst mal nciht mehr :-/ :-/
Aber nun bin ich wieder voll online fähig :roule:
Hochzeit: So manches ging schief aber das ich denke ich bei allen so :D
Das Wetter spielte wunderbar mit , Torte , Essen usw war alles sehr Lecker .
Profilbild seht ihr mich schonmal :mrgreen:Ups
zu früh.......
aber das ist denke ich normal.
will einer Bilder sehen?Juhu ihr süßen
Emilia läuft an alles entlang kann super sitzen und klettern.
Mama und Papa sagt sie schon super den Rest verstehe ich nicht.
Emilia weil in der früh irgendwie keine Flasche mehr :-(
sie ist oft launisch :-P
Hochzeit war schön, Wetter passte.....sind paar Dinge schief gelaufen aber
HI
@Rita0806:habe das Kleid zur schneiderin gebacht nun passt es wie eine 1 :AMOUR:
Das ist das Kleid
http://www.blumenmaedchen-festkleid.de/dpshop/\_\_Blumenm%E4dchen%20Festkleid%20 %20weiss%20mit%20Bl%FCmchen%20 aus%20Glimmer%20und%20Stoff%20 mit%20Reifrock__BMFK00152_02.html
In Live ist es noch schöner :AMOUR: wie eine kleine BRAUT sieht sie aus soooo toll.
@Hochzeit:Noch 12 Tage dann geht es los :shock:
Sind fleißig am Tanzen üben ,haben aber erst gestern angefangen :shy:
Hoffe wir bekommen das hin ;-)
Soweit haben wir alles in griffAM 07.07 ist Hochzeit :AMOUR: :AMOUR:
Oder besser gesat TRAUFHOCHZEIT oder auch TRAUFE genannt :D
Kleid: Ist ausgesucht fehlt noch schleppe die wird grade ra genäht und glitter fehlt auch :D wird auch ran gemacht, am 19.06 muss ich dann nochmals hin zur Anprobe mal sehen ob dann alles passt ;-)
Das Kleid von der kleinen sieht fast genauso aus wie mein Brautkleid :AMOUR: :AMOUR: das wird TOLL
Das Kleid ist nur etwas groß von der kleinen habe grße 86 hier und sie hat 80 ob sie bis dahin so wächst bezweifel ich irgendwie :-/
Anzug: Mein Mann hat schon so viele an gehabt und cih sagte ihn auch was ich am besten finde aber jetzt will er ncohmals andere anprobieren :FOU: schlimmer wie ein WEIB :roule:
Emilia:kann sich schon alleine hi setzen und das Anziehen ist eine qual geworden danach bin ich fix und alle :mad:
8 monate und 1 Tag
Meine kleine ist schon so groß ....
Sie zieht sich schon überall hoch man muss echt aufpassen.
Sie sitzt wie eine große
Hält die Flasche alleine
wiegt 9 Kilo
trägt schon größe 80
Läuft an der Hand
Und grabbelt so schnell davon :D
Sie lacht so viel und ist unser SonnenscheinFehler
Die ganzen Fehler kommen von der komischen Tastatur im Handy, setzt einfach ganz andere Sachen rein die ich schreibe :-(
Meinte natürlich keine Tiere sondern das wie immer noch keine Torte haben :-)
Geht mir alles auf den Keks :-(
Icespot....schon das es alles so toll klappt mit deiner Traufe die ja auch noch auf mich zu kommt glaube das sind noch knapp sechs Wochen!
Haben immer noch keine Tiere da meinen Mann alles egal ist muss alles alleine organisieren und das einziger was er mal macht ist meckern wen ihm was nicht passt.
Hochzeit.....ja wie schon geschrieben ich Haber im Moment keine Lust mehr auf heiraten wie betragen uns in letzter zeit überhaupt nicht mehr und dass tut mir echt weh :-( er ist nur am maulen und langsam reicht es mir....wie haben noch immer nicht tanzen gelernt da wir nur an streiten sind so langsam mag ich nicht mehr...verbringe die Abende alleine im Bett und wem ich wegen Hochzeit was sage ist er abwesend da hat man dann irgendwann keine Lust mehr, Jan alles allein gemacht bis jetzt
taufspruch,trauspuch, Musik,Dekoration, wo wir feiern,menü usw usw
Ich wünsche er würde mal eine Woche zur Geschäftsreise gehen damit er mal wieder merkt was er an mir hat...Hochzeitsvirbereitungen sind auf Eis gelegt erstmalZeit Rennt
icespot: Oh Dann habe ich da was verwechselt sorry :FOU:
Wir haben noch 7 Wochen aber das geht schnell...
Ich weis nicht mal was für eine Torte wir nehmen bin da echt fraglos und zu welchen Konditor wissen wir auch nicht ich war bei allen in der gegen :-( und bin immer noch unsicher -.-
ME: Unsere kleine ist schon 7 Monate wo ist die Zeit hin :???: Sie hat mich gebissen mit ihren kleinen Zahn das tat weh :larme:
Muttertag: Was habt ihr da vor?
Guten morgen
Muttertag werden wir sehen was gemacht wird und dann entscheide ich was am Vatertag passiert :mrgreen:
Plaschbecken war unsere kleine auch schon :AMOUR:
sina1011: Wir gehen nicht weg oder so gut wie NIE waren 1x im Kino seit sie da ist und da ist Schwiegermama zu uns gekommen für die Paar std.
GUTEN ABEND MAAAAAAMAAAAAAS :super:
Emilia: unser erstes Zähnchen ist zum vrschein gekommen :D
Meine kleine ist so aktiv das ich ect fertig bin :D aniehen wickeln ist ein qual geworden :-/
U5: 8900 Gramm 69 cm 43 KU
Und auch sonst alles in bester Ordnung mit meiner Mausi :AMOUR:
Korsage: Bin auch am Überlegen ob ich es weg lasse aber stört dann nciht der Reifrock wenn er direkt an der Haus aufkommt??? Da es Hochsommer ist weis ich es nicht -.-
Baysitter: kommt mir nicht ins Haus, nur Leute die ich gut kenne!!!! 19 ist aber nciht Jung wenn ich bedenke ich bin mit 16Mama von Zwillingen geworden :D
Fremdeln: Machen eure das auch schon und wie äusert sich das?
Rückenschmerzen: Habe ich so sehr und mancmal echt unertragbar:( geht es euch auch so???
Hochzeit: Habe mich letzte Woche um die Kirchendeko mal gekümmert , Bänke ausmessen und überlegen was da ran kommt....Altarschmuck geklärt! Wie ist oder war es bei euch mit der Kirchendeko???
sina1011: Lachen kann ich nicht da ich gar nciht weis was das sein soll habe auch gegoogelt finde nix hilf mir :(
icespot:Probestecken und schminken jetzt schon?????
Ich habe das noch immer nicht gemacht weis nicht mal zu welcher ich gehen soll.....
Tanzen lernen müssen wir auch mal anfangen.
Korsage im Kleid NIe gesehen.
Wieviele Kinder seit ihr bei eurer Hochzeit ????
Wünsche euch morgen einen TOLLEN ersten Mai