War lange Jungfrau
und zwar bis kurz vorm 18. Geburtstag. Dann hatte ich zwei Langzeitbeziehungen, in beiden war ich sexuell nicht glücklich. Ich nachhinein würde ich mir wünschen schon früher so aktiv wie heute gewesen zu sein, denn dann hätte ich eher gewusst, worauf ich stehe (auf dominante Männer nicht SM) so bin ich fast 25 und praktisch gerade ganz am Anfang - jetzt wo alle heiraten und Kinder bekommen. Ich würde mir im Nachhinein wünschen, dass mir mit 16 als die Neugier kam, gesagt hätte, hier an den Typ kannst du dich wenden, der kennt sich aus, ist 10 Jahre älter und kann, weil er selbst alles getestet hat, dir genau das geben, was du willst - auch wenn du selbst es nicht weißt, er wird es an deinen Blicken sehen - jetzt habe ich gerade so jemanden gefunden und weil ich das toll finde, würde ich ihn sogar teilen, damit andere Mädels auch eine so tolle Erfahrung machen können wie ich - wir haben keine Beziehung und es wird vermutlich auch keine werden, aber ich kann ihm vertrauen und das obwohl ich ihn aus dem Netz kenne und ich mich bei unseren ersten Treffen telefonisch habe überwachen lassen.....
Also nicht für jeden ist es richtig zu warten, bei mir kam in jeder Beziehung irgendwann das Gefühl etwas verpasst zu haben.... ich will es lieber jetzt ordentlich krachen lassen und dann sicher sein, dass ich in einer Beziehung dann treu sein kann ohne Reue und das HIlfe ich verpass was Gefühl....
Aber das muss jeder für sich entscheiden.