L
louise_12337273

• 11. Aug 2005
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein kind ißt so schlecht
    hallo ihr lieben,
    es geht um meine tochter,3 jahre. sie ißt wie ein spatz, und ich weiß nicht was ich machen soll.sie wiegt 14 kilo.der kinderarzt sagt, sie holt sich was sie braucht.aber jeden tag muß ich überzeugungsarbeit leisten, weil ich denke mein schatz verhungert mir noch.hab schon etliche varianten ausprobiert, um ihr das essen schmackhaft zu machen.hab schon angst,das sie durch mein reden in eine eßstörung gerät.aber ich mach mir solche sorgen,und kann dann einfach nicht den mund halten.hat jemand ähnliche erfahrungen mit seinem kind?wäre so dankbar für gute ratschläge.lg sun182

• Angst um mich
    hallo liebe tina
    habe ähnliches durchgemacht, bei mir war es der "nette nachbar" von nebenan.habe einige therapien hinter mir. leben.meine gedanken zu deinem text:
    wir sind auf eine weise von unseren peinigern "getötet"worden.und zwar das kind in uns.dieses kind rebilliert nun und hat todesangst.das ist ein zeichen,daß du dich gott sei dank, mit deiner vergangeheit auseinandersetzt.versuche deinem innerem kind,wieder vertrauen zu geben.das man nicht sterben muß,wenn man eine situation nicht aushalten kann.aber man hat die möglichkeit,zu gehen.sich frei bewegen zu können.kann dir auch ein sehr gut buch empfehlen, wenn du lust hast.glaub mir, ich hab diese kämpfe auch hinter mir, und ich habs geschafft.das leben ist schön.