L
louisa_988473

• 14. Feb 2016
  • Beitritt 7. Feb 2013
  • 2 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Bin auch am überlegen, ob ich zwei Jahre zuhause bleiben soll, war bei meiner Tochter nur ein Jahr zuhause und das war das ganze Jahr 2013, bin dann wieder 3/4 gegangen, stelle mir das aber mit zwei kleinen und einem pubertierenden sehr schwierig vor, würde dann lieber zwei Jahre daheim bleiben, bin nur am überlegen wegen dem Geld, man bekommt dann ja nur die Hälfte monatlich...mein Mann geht weiter im 3 Schichtensystem arbeiten, der nimmt sich Urlaub für die Geburt und vier Wochen danach...muss mich auch mal um ein Beratungsgespräch kümmern...

• 15+4
    So, hab nun alles gelesen :-) Also erstmal hallo an alle neuen, die ich noch nicht kenne, dann vielen Dank für den neuen Thread hibbelmami :BIEN: sehr schön geworden!!!
    Mein nächster Termin ist erst am 02.06 also erzählt alle von euren Terminen, damit ich mitfiebern kann :-D

Wo gehst du hin zum Beratungsgespräch hibbelmami? Würde mich auch gerne zwecks Elterngeld plus informieren, das kommt ja ganz neu und bin auch am überlegen, ob ich länger als ein Jahr zuhause bleibe...oder welche Möglichkeiten es gibt....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :super:

• Huhu, hab euch gefunden :kikou:
    Wow was ist hier los, muss ich erstmal alles lesen :AMOUR:

• 13+1
    Huhu, ja bin wieder zurück, waren nur drei Tage, es war schön, außer eben das Wetter...immer wieder mal Regen...naja, das freut mich, dass bei euch alles okay ist, mein nächster Termin ist erst am Dienstag...kann es kaum erwarten, aber ihr wisst ja selbst wie das ist :-)
    Gute Nacht ihr lieben :-)

• 13+0 :love:
    Huhu, bin auch noch da :kikou:
    Es ist wirklich schade, dass hier so wenig geschrieben wird, in der anderen Novembergruppe in der ich noch bin wird noch weniger geschrieben, deshalb ist die Whatsappgruppe ganz gut, nur leider sind wir erst vier, vielleicht überleg es sich die ein oder andere noch :-D
    Sagt mal, was ist das mit dem Blog der zu gemacht wird??
    Weiß das jemand? Werden da alle Gruppen gelöscht oder wie??

• 12+5
    So, da bin ich wieder :-D
    Also Kati, ich bin dabei, mir ist Whatsapp ehrlichgesagt lieber, kommt man eher mal dazu schnell was zu schreiben :BIEN:
    Nummer schicke ich dir....
    Poschi du meinst sicher Kohletabletten keine Eisentabletten und ja das kann vom Magnesium kommen :mrgreen:
    Hibbelmami wow was du alles schaffst, kann ich nur immer staunen, bin zwar absolut nicht faul sondern eher immer was am machen aber so wie du könnte ich das nicht....

Noch mein herzliches Beileid :cry:

• Hallo ihr Lieben :-D
    Also ich nehmen noch meine Folsäure zu Ende, und hab bei 12+0 angefangen mit Magnesium, wenn meine Folsäure die Tage leer sind, werde ich wieder die A-Z Mama aus dem dm nehmen und Magnesium nehme ich auch weiter bis 35SSW...wie handhabt ihr das??

Wir fahren gleich für paar Tage ins Allgäu, melde mich wieder wenn wir zurück sind, ich wünsche euch paar schöne Tage :-)

• 12+2
    Huhu :-D

Scully das freut mich, dass alles gut ist :BIEN:

Ich fahre jetzt paar Tage ins Allgäu, melde mich wieder ausführlich wenn ich wieder zurück bin :kikou:

• ...
    Ja ist wirklich eine doofe Impfung und die kriegen sie ja zweimal, meine Tochter hatte darauf auch noch mit Ausschlag am ganzen Körper reagiert :-(
    ich hoffe der Maus geht's bald besser!!!

Ich, schreib diesmal JOSOKA ;-) ET immer noch der 11.11

• Oje :shock:
    Wenn ich Blutungen lese kriege ich immer gleich Angst...zum Glück geht's dem Krümel gut!! Hat die Kleine MMR geimpft gekriegt?

Ich hab seit gestern Abend Schmerzen im Lendenbereich, es zieht so :-(

Wie geht's euch heute?

• ..
    Das Geschlecht sieht man normal schon so in der 16 SSW mein Arzt hat nun auch schon was gesehen, aber gleich gesagt, das ist einfach noch nicht sicher, beim nächsten Termin werden wir weitersehen...es kommt auch immer auf das Ultraschallgerät an...

• Huhu an alle :-)
    @Mutterliebe ich muss sagen, mir bleiben zum Glück viele Kommentare erspart, wollte immer drei Kinder und grundsätzlich ist es mir auch egal was es wird, Hauptsache gesund, hab zwar nur noch Mädchensachen, da mein Sohn ja schon groß ist aber ich gehe auch gerne nochmal shoppen ;-)
    Ich kann nur sagen, jede SS ist anders, Lungenreife und vorzeitige Wehen hatte ich bisher immer, jedoch kam meine Tochter trotzdem per Einleitung bei 41+ und die SS war außer eine Woche KH echt entspannend :BIEN: genauso fühle ich mich jetzt auch wieder, können nur hoffen das alles normal läuft...fliegen im August auch noch in Urlaub, bei jeglichen Komplikationen darf ich ja nicht fliegen, wir können nur das beste hoffen...

Hab irgendwie immer noch das Gefühl es wird ein Mädchen, obwohl der Fa sagt es wird wahrscheinlich ein Junge..habt ihr auch so ein Gefühl?

.

@Mutterliebe wie wars beim Arzt?

@littelfeli, das ist doch ganz gut, aber öfters zur Toilette muss ich auch und leider wird das immer mehr :lol: gehört irgendwie dazu, ich hab nur panisch Angst, nochmal so extrem Sodbrennen zu kriegen, das hatte ich bei meiner Tochter so stark... :MAL: dann macht das essen keinen Spaß mehr und das ist schade...

wo sind die anderen alle???

Wünsche euch auch einen schönen Abend

• Irgendwie
    kann ich nur ein Foto im Album anwählen...kann euch gar nicht alle Fotos zeigen, warum???

• 11+0
    Huhu, ja Kati ich hatte gestern den ersten großen Ultraschall und es war einfach :AMOUR: werde euch gleich mal die Bilder hochladen, hab eben mal ein Album angelegt :super:
    Stellt euch vor, beim Ultraschall sahen wir eindeutig einen Pipimann :shock: beide!!! Er meinte dann, es kann sich ja noch zurück entwickeln, und wird dann zur Klitoris ... Deshalb kann man sich in dem Stadium noch nicht festlegen...habe in drei Wochen wieder Termin, bin gespannt, was wir dann sehen :lol:

Mir geht's immer besser, fühle mich völlig unschwanger gerade, bin nicht mehr so müde, Brüste spannen nicht mehr so, keine Übelkeit...wie geht's euch so???
    LG an alle :kikou:

• Huhu 11+0
    @briddi einen super Chef hast du da :lol: so eine hätte ich auch gerne :lol: Thailand ist toll, da möchte ich auch unbedingt mal hin, meine Mutter war schon ganz oft dort und Malaysia, Philippinen und so... :BIEN: Die Strahlen sind ungefährlich, man sollte im 2. Trimester am besten fliegen, ich war 2012 in etwa 20ssw 2 Wochen nach Ägypten und das war alles kein Problem, @monchens diesmal nur 2 Wochen Mallorca, jedoch bin ich dann so 26-28 ssw und das ist schon weit :shock: ich hoffe das klappt alles, brauche dann schon ein ärztl. Attest.....

Ansonsten war ich gestern beim Fa und hab das erste große Screening gemacht bekommen und stellt euch vor, mein Arzt und ich haben einen Pipimann gesehen :mrgreen: er meinte momentan sieht es nach Junge aus, ist aber noch nicht sicher, weil er sich ja noch zurück entwickeln kann..versuche mal ein Foto hochzuladen vom Baby, hab jetzt mal ein Album angelegt, LG :-)

• 10+5
    huhu, melde mich auch mal wieder ;-)
    habe morgen nochmal Frauenarzt Termin und freu mich riesig :BIEN:
    Ich trage auch schon Umstandshosen, komme ansonsten nur noch in eine Jeans rein und die sitzt unter dem Bauch oder halt Leggins und so Hosen mit Gummizug...habe 4 Kilo zugelegt bis jetzt :roll:

Scully schön, dass ihr wieder gesund seid :BIEN

Weiß gar nicht mehr wer was jetzt nochmal geschrieben hat :bete:

NTM lasse ich nicht machen, da es nichts genaues ergibt und was wenn das Ergebnis negativ ist?
    Dann soll man eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und die will ich nicht machen lassen, da man das Baby dabei verletzen kann und es eine FG werden kann...also lass ich es, wird schon gut gehen ;.)

Wer fliegt eigentlich dieses Jahr noch in Urlaub?
    Wir haben für August gebucht und bin dann schon 26+ - 28+
    ich hoffe das geht gut :FOU:

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend :-)