L
louan_13094736

• 28. Nov 2019
  • Beitritt 27. Jan 2019
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ah immer die blöder radikaler ich bin auch halb türke ich verstehe solche leute nie

Normalerweise in diesem glauben kan männern mit dem frauen heiraten egal ob die christen ist oder andere religion (nur nicht mit dem atheisten oder sowas)

Sollche leute zestört leider meine herkunft
    Dan glauben die deutscher frauen dass alle türke strengt glaubiger sind

İch habe glück dass meine familien nicht viel zu tun hat mit dem religion hat

Deswegen habich die religion verlassen und deiste geworden

• İch bin 24 jahre alt 1.76 gross 69 kilo (Hab eher sportlicher körper und so bischen muskeln )
    hab weisser haut und schwarze haaren

Meine hobbys sind fitness jogging und politik

İch hab halb Kaukasischer und halb Türkischer Nationalität

Leider bin ich schüchtern und habe auch so deutschkenntnisse probleme
    ich kann nur mittelmäßig deutsch sprecehen können
    %80-90 verstehe ich wen man deutschspricht(Wen jemand natürlich bischen langsammer und so hochdeutsch und verständlicher deutsch spricht)
    aber wen ich versuche deutsch zu sprechen dann schaffe ich nur so %50-60 deutsch zu beherrschen

Aber in der letzer zeit fühle ich mir noch selbsbewuster als die vergangenen monaten

Fitness studio wo ich gehe da gibs eher männern

und wo ich arbeite da gibs auch %95 männern(İch arbeite in einer lager)

İch weiss es nicht welcher ort für mich besser ist um frauen kennenzulernen
    Bar kneipe verein oder was anders hat euch für mich paar empfehlungen ?

• Natürlich ist es kein rasismus wen jemand nicht südländer steht

Aber wen man auf südländer sehr agresiver ankommenen wird das sie nur wegen Türke oder südländer ist dan ist es aber rasismus

• louan_13094736

İch habe zurzeit kein geld oder möhlichkeiten für deutschkurs

İch war schon früher in deutschkurs da habe ich B1 gemacht

• "Was soll passieren?"
      Z.b rassismus daher habe ich immer angst

• İch bin 24 jahre alt und bis jetz habe ich noch nie eine freundin gehabt
      İch bin eher ein ruhiger kerl und bin total schüchterner von fremden mädchen
      Mein 2.problem ist ich kann nicht so gut deutschsprechen die leute sagte auf mich dass ich sehr schlechter grammatik/rechtschreibung habe

İch weiß es wirklich nicht wie ich mit diesem problem umgehen kann

• morna_11908866

İch hab zurzeit leider kein geld für deutschkurs
        İch war schon paar jahr voher ein deutschkurs da dort hab ich B1 gemacht
        Wen mir manche leute so böse ankommt wird
        (Lern erstmal deutsch oder so ein wörter)
        dan wäre ich immer schnell sauer und traulich danach denke ich immer ob dass deutschland für mich gut ist oder nicht

• Hallo zusammen,
          Wen ich immer in eine deutscherwebseite frage stelle dan bekomme ich hard kritisierung wegen mein deutschketnisse z.b gutefrage youtube oder so
          Die leute sagen mir einfach nur "LERN ERSTMAL DEUTSCH " "Du hast sehr seheisse grammatik"
          Aber sie wissen oder märken sich nicht dass ich nur seit 2 jahre in deutschland lebe
          wen ich hier oder wo andas nicht fragen stelle oder nicht deutcher kommenter schribe wie kann ich den deutsch lernen oder mein deutschverbässern ?
          Aber die dummis verstehen dass nicht
          Die sagen auch dass ich nie ein deutscherfreundin bekommen kann wegen mein deutschketnisse
          Und ich hab auch leider in echten leben rassismus bekommen
          vor 3 jahren in arbeitstelle 2 leute hat über die auslander sehr scheisse gelabert
          Jetz hab ich immer angst deswegen gehe ich kaum raus
          İn party oder fest gehe ich nie alleine ich hab immer angst über rassismus risiko
          İch bekomme jeden tag auch die tabletten (2 mal)wegen die mein Meine Ängste
          ich bin so in deutschland unzufrieden
          Was kann ich tun ?