L
lou_12485270

  • 27. Okt 2008
  • Beitritt 14. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was genau ist deine frage? ;-)
    > was hat das eine mit dem anderen zu tun
    vermutlich findet er einen blank rasierten venushügel erotischer, als einen dschungel, der die sicht versperrt. was ist daran nicht zu verstehen? freie sicht auf die schamlippen kann man doch als etwas anregendes empfinden - oder? stell dir vor sein pillermann wäre hinter einem busch haaren versteckt? ;-)


    > Ich verstehe auch nicht wieso sich Männer komplett rasieren.
    das ist halt geschmacksache! viele fühlen sich dadurch sexier. auch viele frauen finden es rasiert bei männern sexy. manche mögen z.b. keinen behaarten rücken, andere keine behaarten beine, eier, usw.....


    > Stehen die alle auf oralsex anders kann ich mir das nicht vorstellen
    ich denke, es sind zwei komponenten - optisch ist eine rasierte mumu für mich einfach anregender, ästhetischer. die direkte sicht auf die scham turnt meines Erachtens an. Zum anderen ist der Venushügel extrem zart, wenn er gut rasiert ist und diese stelle zu küssen finde ich persönlich ziemlich klasse ;-) Da ich total auf Oralverkehr stehe, würden mich zudem die Haare stören. Es fühlt sich einfach viel besser an, mit der Zunge über glatte Haut zu gleiten, als über einen Büschel Haare :o)

  • Ich bin auch schon ganz müde...
    spatzl, wenn du müde bist, mach den pc doch einfach aus :)
    es würde denen helfen, die hier konstruktiv was beizutragen haben.

  • petter_12650607

    Eingespielte muster
    ja, das problem ist, dass eure muster über jahre eingespielt sind (du bock - sie müde) und du das nicht in zwei wochen umdrehen kannst. sie wird es vermutlich anfangs nicht mal merken, dass du keinen bock mehr hast (das ist eigentlich das schlimmste! :)


    halte durch! *g*

  • In der frage steckt schon der fehler
    die frage gehört ungefähr in die selbe kategorie, wie die frage nach der richtigen größe eines schwanzes ;-)


    mit lecken alleine ist es nicht getan, du musst es auch "richtig" machen. ich hörte von frauen, dass männer planlos an ihrer musche herumgesaugt hätten - war wohl sehr abtornend. ich denke mal, es ist wichtig (wei bei sex im allgemeinen), dass du die reaktion deiner partnerin beobachtest. in etwa so, wie beim heiß/kalt-spiel am kindergeburtstag. reagiert sie, ist es gut, reagiert sie nicht, ist es nicht gut. reagiert sie irgendwann, damit du endlich aufhörst, ist es auch nicht gut. probiere herum, scahue, wie sie reagiert oder wenn du sie gut kennst, dann frag sie einfach ob es so oder so besser ist oder wie du es noch besser machen könntest. eigentlich sendet jede frau eindeutige signale aus, sodaß du es sehr schnell auch alleine herausfinden könntest. vorausgesetzt, du hast es geschafft, sie ordentlich mit der zunge zu erregen, kannst du auch noch die finger einsetzen und in sie mit dem finger eindringen und den g-punkt stimulieren. wenn du nicht genau weißt wo der ist, dann schieb halt einfach nur den finger rein und raus ;o)


    manche frauen stehen auch total drauf beim lecken noch einen finger in den anus zu bekommen. 10-15 minuten solltest du für einen orgasmus schon einplanen (ohne vorspiel ;-) es kommt auch total auf die frau an. manche frauen kommen früh, andere spät oder garnicht. die meisten frauen, die bei normalem sex nicht kommen können, kommen aber beim oralsex - wenn das mal kein trost ist. aber die zeit ist letztendlich total egal, sondern das wie ist wichtig. 10 minuten planlos an der klit zu saugen, wird sie irgendwann schreiend abbrechen lassen, weil dann alles überreizt ist. niemals die selbe stelle zu lange bearbeiten, außer es geht dem höhepunkt zu.


    guten sex kann man nicht erklären, aber ich hoffe, es hilft dir ein bisschen.

  • Gib ihr sexentzug!
    offenbar handelt es sich um den frauentypus gänseblümchensex ;-)
    ich denke, deine reaktion ist ganz normal und ich denke, dass du auch durch gespräche ihre lust nicht steigern wirst - eher wird sie sich unter druck gesetzt fühlen und dann geht garnix. drei möglichkeiten hast du aus meiner sicht:


    1. versuch es erst mal mit sexentzug
    plötzlich hast du gar kein interesse mehr an sex (ich weiß, es wird schwer, aber du schaffst das!;-) wenn sie kuscheln will, dann kuschle und schlafe am besten ganz schnell ein. lass sie in ihrem saft schmoren! selbst, wenn sie dich dann irgendwann rumkriegt, machst du es die nächsten male immer genauso, bis sie irgendwann ganz wild drauf wird. das funktioniert natürlich nicht bei jeder frau. falls es nicht klappt, versuche version 2:


    2. flirte was das zeug hält
    suche dir gespielinnen, die mitmachen und lasse dir ständig sms schicken, oder dich anrufen (achtung! geh davon aus, dass sie irgendwann dein handy inspizieren wird!!!). die anrufe beantwortest du mit "Ich rufe zurück" oder du machst das handy einfach aus und sagst mit völlig unschuldigem blick "ach nee, jetzt nicht...". glaub mir, sie wird erst mal nix sagen, aber es wird irgendwann wirken ;-) natürlich darfst du es nicht übertreiben. wichtig ist, dass du plötzlich auch keine lust mehr auf sex hast. du darfst das thema nicht mal ansprechen. wenn sie so nach 2 monaten immer noch keine reaktion zeigt, stelle auf möglichkeit 3. um, da offenbar ein ganz harter fall vorliegt ;-)


    3. du suchst dir eine affaire
    das ist heute total in - sogar bei frauen! ich kenne zig frauen, die sich lover gesucht haben oder die sich vögeln lassen auf wen sie gerade lust haben (mann + kinder zu hause). die sexuelle aktivität lässt nach einigen jahren beziehung einfach nach - das ist ganz normal. die frage ist, ob man sich deshalb alle paar jahre einen neuen partner suchen sollte oder ob es genügt, sich irgendwo zu vergnügen und bei demjenigen zu bleiben, den man liebt. ich beantworte diese frage hier nicht und mich interessieren auch keine antworten dazu. ich stell' das problem nur mal so in den raum ;-)


    ach ja, die vierte möglichkeit ist natürlich schön brav zu sein und damit zu leben.

    • Ausprobieren
      vermutlich will er es bestimmt mal ausprobieren - aber ohne stress. das problem beim analverkehr ist bei vielen frauen, dass es weh tut. der grund dafür ist eigentlich nur - mehr oder weniger unbewußte - verkrampfung. je mehr du dich verkrampfst, umso enger wird alles und umso mehr tut es weh. bei den meisten frauen, die ich kenne, war es reine gewöhnungssache und von anfänglichem ekel oder "mag ich nicht" wurde dann irgendwann eine gewisse leidenschaft draus.


      was du machen kannst, ist dich erst mal mit dem finger am anus stimmulieren zu lassen. das geht auch gut bei normalem sex - je erregter du bist, desto angenehmer ist es am anus und desto lockerer bist du auch ;-) später könnt ihr ja mal kleine dildos o.ä. versuchen, bevor er mit der gesamten maschinerie einläuft.....


      für "ungeübte" ist ein ganzer penis nach meiner erfahrung etwas too much am anfang. es ist in etwa vergleichbar mit dem normalen sex - die ersten paar mal ist es noch unangenehm oder gar schmerzhaft und irgendwann macht es spass :) wichtig ist vor allem, dass du locker bleibst.

    • harper_12835419

      Da läuft was
      wenn er ausweicht und nicht klar formulieren kann, dass mit der anderen nix läuft, braucht man nicht mal ein semester psychologie um zu verstehen, dass da sehr wahrscheinlich was läuft (außer, er wollte dich eifersüchtig machen, was hier eher unwahrscheinlich ist)

      • Das ist kein Beweis
        Du kannst nicht erwarten, dass Außenstehende die Situation besser beurteilen können, als Du selbst. Im Inneren bist Du Dir doch offenbar ziemlich sicher, dass da was läuft und er kann Dir diese Zweifel auch nicht nehmen. Auf dieser Basis ist m.E. keine normale Beziehung möglich. Eine gute Beziehung braucht Vertrauen, das fehlt bei Euch völlig.


        Ein fehlender Samenerguss ist aus meiner Sicht kein Beweis für vorherigen Sex. - Eher dafür, dass er offenbar nicht 100% motiviert war oder sonstige "Störungen" hat. Wenn man mit unterschiedlichen Frauen schläft, kann man tendenziell "öfter", als mit der selben...


        Wenn er Dich nicht "richtig" liebt und Du Dir aber offenbar Treue und eine 100%ige Beziehung wünschst, hast Du m.E. falsche Erwartungen an den und an diese Beziehung.

      • Das geht der mehrzahl der Frauen so...
        Also die Antworten sind echt lustig, wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre...


        Dass Dein Freund erst nicht kommen konnte stimmt mich jedoch nachdenklich - das ist etwas merkwürdig...


        Viele Frauen können nur kommen, wenn die Klitoris richtig stimmuliert wird. Zwar gibt es auch viele, die durch Penetration kommen können, aber bei der mehrzahl reicht das nicht. Bei Frauen muss es auch 'im Kopf' stimmen, aber das scheint ja bei Dir ok zu sein, also Du hast ein positives und gutes Gefühl mit ihm. Ich denke, es ist ein rein "mechanisches" Problem. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt der das Problem auf zwei Arten löst:
        1) Oralsex: Dazu saugt er Deine Klitoris. Das erfordert jedoch etwas Gefühl und Einfühlungsvermögen, wei er wann mehr oder weniger stark lecken oder gar saugen muß. - Das funktioniert bei etwa 80% der Frauen, die sonst nie zum Orgasmus kommen!!! Das Problem hierbei ist a) nicht jeder ist ein geborener Lecker vor dem Herrn und b) er kann Dich nicht gleichzeitig penetrieren. Der Vorteil: wenn es gut gemacht ist, bekommt er Dich zum Orgasmus und ist der Größte - Frauen sind für so viel Mühe ja sehr dankbar ;o)


        2) Vibrator: Das turnt die meisten Frauen erst mal ab. So ein Kribbelding zwischen den Beinen ist für viele unvorstellbar! Ich kenne aber einen, der einen kennt, der das öfter probiert hat *g*. Und nach dem ersten Schock merkt die Frau, dass das kalte surrende Ding am Kitzler plötzlich für wohlig warme Schauer sorgt :) - vorher von ihm anwärmen lassen, dann ist es angenehmer ;-) Beim ersten mal anwärmen, evtl. Gleitgel nutzen und erst mal nicht anschalten. Man kann den Vibrator auch beim "normalen" Sex einsetzen - er nimmt Dich von hinten und Du liegst z.B. auf dem Vibrator. Das erfordert allerdings etwas Übung und beim gehoppel öfter mal eine Positionskorrektur. Eingebaut in ein Liebesspiel kann das Ding eine tolle Bereicherung sein, ohne dass sich der Mann dadurch minderwertig fühlt - er kann es ja auch steuern oder führen. Mit Vibrator kommen auch fast alle Frauen, die sonst nie kommen. - Ausnahmen sind natürlich Frauen, die generell Orgasmusprobleme haben, also z.B. nicht mal kommen, wenn sie es sich selbst machen.