L
lotus_12716748

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 9. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm...
    also ich mag es, wenn Männer einen durchtrainierten Oberkörper haben. Das muss sich aber nicht nur auf den Bauch beziehen. Wenn Brust und Arme toll aussehen darf auch am Bauch etwas mehr sein. Frau brauch ja was zum Kuscheln!
    "Natürlich" aufgebaute Muskeln (durch Arbeit, Sport) sind sexy. Was bringt es, wenn man 7x die Woche ins Fitnessstudio geht um ein Sixpack zu bekommen, wenn die Arme und Beine aussehen wie Gummischläuche?

• Nabend Ladies,
    mich würde mal interessieren, welche Männerstimmen ihr erotisch findet. Steht ihr mehr auf "versoffene", rauhe Stimmen oder sollte er eher eine klare Aussprache haben?
    Welche Dialekte findet ihr sexy, welche gehen gar nicht?
    Mir zum Beispiel gefällt die Stimme von Benjamin Völz, der deutschen Synchronstimme von Neo (Matrix) oder Fox Mulder (Akte X)
    LG

• Wie haltet ihr es, wenn euren Liebsten wieder die Zockersucht packt und er es sich vor seinem PC/seiner Konsole etc gemütlich macht, ihr aber Zeit mit ihm verbringen wollt? Seid ihr geduldig und schaut ihm über die Schulter und lobt ihn für sein Können ("Schatz, den hast du super getroffen!"? Ode seid ihr radikal und verlangt seine Aufmerksamkeit ("Schatz, ich weiß, wo der Stromstecker ist...")? Ich als Leidensgenossin reagiere immer verschieden, je nach Gefühlslage. Momentan bin ich verständnisvoll und gönne ihm seinen Spaß und versuche, mich zu unterhalten. Deshalb dieser Eintrag: Wie kann man das Interesse seines Partners möglichst effektiv und konfliktfrei auf sich lenken?
    Lieben Gruß

• Naja,
    ich hatte das Pflaster ein paar Monate lang. Ich fand es zunächst gut, weil es ja viel weniger Hormone enthält als die Pille...
    Ich habe das Pflaster auch meist in der Gegend Hüfte/Po getragen, aber hatte immer die Angst, es könnte sich lösen. Besonders beim Umziehen und Duschen. Habe es mehrmals täglich kontrolliert und auch öfters wieder festgedrückt. Bei mir ist es tatsächlich abgegangen, mir ist das Pflaster zu unsicher in dieser Hinsicht.

• ??
    Spielt es eine Rolle bei der 24h Regel, wie lange der Ring zuvor entfernt wurde, oder ist das nur die "Maximalpause" nach den 3 Stunden ohne?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man ohne Ring nur im 24-Stunden-Rhythmus Sex haben darf (wäre blöd, schränkt doch die persönliche "Freiheit" total ein ^^

• Hallo an alle,
    ich habe leider das Problem, dass ich jetzt mein abitur hab, mich aber nicht zwischen 2 Studienfächern entscheiden kann: Biologie oder Jura. Beides hat Vor- und Nachteile für mich...
    Es wäre super, wenn jemand, der eines der Fächer studiert, mir sagen kann, warum er das gewählt hat, wie das Studium ist und ob man ne Chance auf nen Job in dem Bereich hat.
    Vielen lieben Dank!!