Fisting ganze faust im anus (poperze) !!
Hi Leutz,
Mein erstes Mal gleich Anal !! [ ganze Faust Klopper ( Fisting)]
Bei meinem ersten mal war das Vorspiel meiner Meinung nach ganz normal. Dannach wurde es etwas merkwürdig :( , mein Freund kam mit einer vorgewärmten schüssel ÖL. Als ich dies sah war ich leicht verwirrt. Er tauchte seine Hände ins Öl, ließ sie leicht abtropfen. Dannach stieg er zu mir ins Bett. Er rieb seine faust an meiner poperze und flüsterte mir ins Ohr: " entspann dich Süße...."Dies machte mich schon übertrieben feucht.Ich wartete nur noch auf sein Glied. Als ich dann ein gewaltiges stechen in mein Anusbereich spürte schrie ich wie ein schwein am spieß.Als ich nach hinten sah, sah ich seine Faust nicht mehr. Sie war vollkommen in meinem anus verschwunden. Ich sage euch das war ein Höllen schmerz :(
Als er zum double Fist ansetzte versuchte ich wegzurennen. Er packte mich an den Haaren und zog mich zurück ins Bett. Dann rammte er seine Fäuste in meine beiden Eingänge. Ich war so wie gelähmt ich konnte nichts machen.
Bis heutzutage kann ich nicht sitzen aber der Arzt meinte dass es in ca. 6 wochen wieder gut verheilt ist und das man die Narben nicht mehr sehe.
Gruß eure anal gefistete Pia
ps. Ich habe erfahren dass mein Ex sich nur Jungfrauen sucht und immer wieder die selbe show abzieht.....
Mädels gibt euch in acht vor Christian O.