Bei meinem sohn wurde auch...
gestern festgestellt, daß er 2 zysten im kopf hat! bin seitdem fix und fertig und nur am heulen... bin in der 19ten ssw. und bis jetzt war alles super. lt. meinem gyn hätte es nicht besser sein können!
naja, gestern war ich dann im krankenhaus um mich für die geburt anzumelden und dort wurde ein ganz bis ins detail genauer ultraschall vom internisten durchgeführt. mitten drin hab ich ihm gefragt, ob eh alles in ordnung ist und er meinte:"naja, es gibt eine kleine auffälligkeit im kopf, wegen dieser er mit mir reden muss"
das hat mich wie ein schock getroffen. ohne daß ich es wollte sind mir die tränen runtergeronnen, noch am untersuchungsbett...
anschliessend hat er gemeint, daß mein kleiner eben 2 bläschen bzw. zysten im kopf hat, was auf einen gendefekt hindeuten kann. die chance dafür ist zwar gering, von 100 babys hat es eines, aber trotzdem.
hab grad weiter unten diesen ausschnitt gelesen, indem steht, daß sonstige körperliche fehlbildungen normal auch dazukommen, was mein kleiner zum glück nicht hat, was mich wirklich schwer beruhigt. werde auf jeden fall eine punktion machen. lt. arzt ist es bei mir kein problem, weil mein bauch sehr dünn ist und der mutterkuchen gut liegt.
hab trotzdem grosse angst!! bin total verzweifelt seit der diagnose.
weisst du schon, was mit deinem baby ist? ist es gesund, oder nicht?
vlg und alles gute
femme