;-)
Ich habe damals immer eine riesige Leere gefühlt. Genauso wie du hatte ich keine Emotionen mehr, ahb mich über nichts gefreut und wenn mein Nachbar auf einmal die Waffe auf mich gerichtet hätte, na gut dann wär's das halt gewesen. Teilweise saß ich auch in meinem Zimmer in der Ecke und habe mich so elend gefühlt. Also innerlich. Einfach Schrecklich. ICh glaube das geht hier vielen so. Aber sag mal, merkt dein Freund das denn nicht?! Das würde mich aber wundern!
Ich glaube viele Mädchen haben teilweise solche Probleme wie du ;) Und natürlich bist du nicht verrückt ;) :) Keine Sorge, hier stempelt dich keiner so ab. Außer vielleicht welche, die keine Ahnung haben :P ;)
P.S. : Das Einzige, was dir hilft, ist ein normales Essverhalten. Ich habe es ohne Therapie geschafft, ein normnales Gewicht zu erreichen, habe immer noch Angst zuzunehmen und muss auf Grund meines Haarausfalls Kalorien zählen, damit ich ja nicht unter meinen Bedarf komme :/
P.S2: Auch wenn du jetzt bestimmt die Augen verdreht oder gestöhnt hast, es gib keinen anderen Ausweg.