L
lottie_11842871

• 19. Aug 2013
  • Beitritt 1. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ich habe damals immer eine riesige Leere gefühlt. Genauso wie du hatte ich keine Emotionen mehr, ahb mich über nichts gefreut und wenn mein Nachbar auf einmal die Waffe auf mich gerichtet hätte, na gut dann wär's das halt gewesen. Teilweise saß ich auch in meinem Zimmer in der Ecke und habe mich so elend gefühlt. Also innerlich. Einfach Schrecklich. ICh glaube das geht hier vielen so. Aber sag mal, merkt dein Freund das denn nicht?! Das würde mich aber wundern!
    Ich glaube viele Mädchen haben teilweise solche Probleme wie du ;) Und natürlich bist du nicht verrückt ;) :) Keine Sorge, hier stempelt dich keiner so ab. Außer vielleicht welche, die keine Ahnung haben :P ;)

P.S. : Das Einzige, was dir hilft, ist ein normales Essverhalten. Ich habe es ohne Therapie geschafft, ein normnales Gewicht zu erreichen, habe immer noch Angst zuzunehmen und muss auf Grund meines Haarausfalls Kalorien zählen, damit ich ja nicht unter meinen Bedarf komme :/
    P.S2: Auch wenn du jetzt bestimmt die Augen verdreht oder gestöhnt hast, es gib keinen anderen Ausweg.

• :MAL:
    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das klappt nicht. Wenn du jetzt anfängst normal zu essen (min 1800kcal) wird dein Haarausfall in einem halben Jahr langsam aufhören. Im gesamten wird man den Haarausfall nicht sehr merken, aber du wirst es bei jedem durchs Haar fahren mitbekommen. Selbst nachdem ich wieder zugenommen hatte (63kg bei 1,67 ) war es halt doch bisschen viel, ich habe 1500kcal am Tag gegessen & Sport getrieben und hatte nach einem Monat wieder Haarausfall. Also wenn du einmal geschädigt bist, dann bekommst du es nciht so schenll los. Man kann absolut NICHTS dagegen tun, außer genug Nährstoffe zu sich zu nehemn. Biotin, Kieselerde usw. haben bie mir auch nichts gebracht. Obwohl das ein schrecklicher Text ist, musst du wissen, dass es jemanden gibt, der genau weis, wie ungeheuer schrecklich dieser Haarausfall ist. Wenn du dich deswegen bei jemandem ausheulen willst, dann darfst du mir ruhig Nachrichten schicken ;-)

• Nicht so ungewöhnlich
    Huhu:)
    Also mach dir erstmal nicht soo große Gedanken. Eine Freundin von mir hat ihre Pille auch abgesetzt und ihre Tage erst nach einem halben Jahr wiederbekommen. Das muss sich in deinem kleinen, feinen Körper alles erst wieder bisschen einpendeln, bevor er wieder ohne Hilfe auf Hochtouren laufen kann ;)

• :super: :super: :super:
    Du hast sooooo recht. Ich habe gerade genau DIESE Erfahrung gemacht. Auch wenn ich absolut unglücklich verliebt bin - Ablenkung ist einfach alles! :AMOUR:

• april_11907588

:arrow:
    Wie groß ist denn die Zeitspanne von gar nichts essen zu zunehmen? Denn die Schäden an deinen Haaren entwickeln sich doch erstn in der Hungerphase und in der deiner Zunehmphase fallen sie dann aus. Ist bei mir genasuo;) Schrecklich! Mit deiner Periode kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meine kam ca. 1/2 Jahr nach der Zunahme zurück;)

• bryn_988481

:MAL: Größe L
    Als ich vor Weihnachten Shoppen war, hab ich heulend in der Kanbine mehrerer Geschäfte gesessen, weil mir Hosen mit Größe L gekniffen haben! :TRISTE: :twisted: Dann zum Schluss bin ich in einen anderen Laden, da hatte ich glaub ne 38 an, die mir zu groß war!

• bryn_988481

:BIEN:
    Aaaah das ist ja wundervoll :-D So einen hätt ich auch gern (:
    Ach wir haben alle Tänze durchgetanzt und dann einfach nach Gefühl :P Mehr nach seinem, als nach meinem haha :D
    Ich glaub dieser Thread wir grade mein Lieblingsthread :-)
    Gefällt mir -Button :D
    <3

• bryn_988481

:-)
      :D Ne, aber ich glaub zu dem Zeitpunkt hätte er mich locker hochheben können :-D
      Da fällt mir gleich noch was tolles ein. Es war auch wieder mein Tanzpartner. Wir sind mal zusammen die Treppen in unserer Schule hochgegangen und ich hab ihn gefragt, ob er mich hochträgt, und da hat er mich wie eine Prinzessin auf den Armen gehalten und ist die Treppe hochgestiegen :AMOUR:

• Wundervoller Thread :AMOUR:
        Das ist das erste mal, seit seeeehr langer Zeit, dass ich mir all diese langen tollen Antworten mal wieder durchgelesen habe! Toll
        Ich war richtig glücklich vor über einem Jahr. Mein Tanzpartner und ich hatten unseren Abschlussball. Da er aktiv anzt, konnte er natürlich alles super und hat mich so toll geführt und Drehung (Dirty Dancing Stil :-D ) mit mir gemacht :-)
        Dieses Silvester oder gestern zum Beispiel war ich bei einer Freundin mit noch ein paar Leuten aus unserem Jahrgang. Da war ein total süßer Junge dabei, mit dem cih (und er mit mir) ein bisschen geflirtet hat :-D Dabei hab cih mich mal wieder total gut und integriert gefühlt :)
        Viele liebe Grüße

• :BIEN:
          Dein Beitrag ist total schön. Da stellt sich natürlcih die Frage: Hast du eine Therapie gemacht? Denn mir gings auch schon mal genuaso wie dir! zugenommen, alle sagen, wie hübsch man doch geworden ist etc. Das Leben ist einfach viiiiiel ach gar keine richtige Beschreibung dafür, jedenfall total super klasse besser ;)

• :arrow:
            Ich hatte es mal geschafft für fast ein halbes Jahr habe pro Tag nen Klinikplan gegessen (den ich mir hier irgendwann mal rauskopiert hatte) so jedenfalls nahm ich rapide zu. Mir haben auch alle gesagt, dass cih total toll und erholt aussehe. So jedenfalls hat das Zun ehmen nicht aufgehört. (Ich fühlte mich nicht sonderlich fett. Also die Zeit lag (zu diesem Zeitpunkt) hinter mir, bis ich eines Tages aus heiterem Himmel auf die Waage stieg und 63,7kg sah!!!!! :shock: So was kam dann? Logisch -> Abnehmen. Aber gesund!!!!!! Die MS Phasen fingen TEILWEISE wieder an. ich hab jetzt schon ca. 3,5kg abgenommen (relativ lange dafür gebraucht, da ich es nicht offensichtlich vor meinen Eltern tun kann) Ich möchte bei 59kg versuchen aufzuhören und hoffe seit wirklich langer Zeit mal wieder mein Gewicht zu halten!
            Fazit nach idesme langen Text ;D ICh dächte, ich hätte es geschafft, habe es jedoch nicht!
            Lg

• ;-)
            Ich könnte mir das gut vorstellen. Als ich wieder richtig viel gewogen habe, taten meine Füße z.B. nach langen Shoppingtouren richtig weh, was sie im untergewicht überhaupt taten! Das mit den Nackenschmerzen habe ich auch^^ (aber schon vor der MS) ich habe mal gelesen, dass es durch viel Stress und Anspannung komt. Probier's doch mal mit Yoga ;) Das hilft mir jedenfalls ;)
            Liebe Grüße ;-)

• ;-)
            KLASSE! Das ist echt toll. Freu mcih sehr für dich und bin echt stolz, dass du sogar extra zugenommen hast und dienen "Schweinehund" überwinden konntest:)
            Aber hast du deine Periode dann gleich wieder richtig normal (also ca. 1 Woche lang^^) bekommen? Ich habe sie jetzt nämlich zum 2. Mal (also seit ich wieder im Normalgewicht bin) und bei beiden malen immer nur einen Tag :???:
            Heißt das, dass ich jetzt noch mehr zunehmen oder eher warten sollte...?
            lg

• :-)
              Es war ein schleichender Prozess. Also keine Sachen haben mehr gepasst, Haarausfall (seit einem Jahr und immer noch
              :-( )keine Periode -> also alle Folgeerscheinungen so zu sagen;)

• Hormonyoga
              Hallo Tiffany,
              ich kenn mich mit deinem Problem zwar nicht wirklich aus, aber ich mache seit kurzem immer Hormonyoga. Wenn du das mal googlest, stößt du auf Dina Rodriguez. Sie hat das erfunden. Es gibt auch viele Erfahrungsberichte, dass es Frauen in ihren Wechseljahren und bei Menstruationsbeschwerden geholfen haben soll.
              Ich selbst mach es jetzt seit einer Woche und gestern habe ich das erste mal seit 1,5 Jahren meine Periode wieder bekommen :AMOUR: (liegt zwar wahrscheinlich nicht am Yoga, da ich es ja noch nicht so lange mache)
              Liebe Grüße
              Franzi

• fahima_12235351

:BIEN:
              Also ich hab mir über den Sinn meines Lebens auch schon sehr oft Gedanken gemacht (viel zu oft :FOU: )
              Jedenfalls habe ich mein Leben heute mal nach deinem "Sinn-Prinzip" gesehen. Also mit diesen kleinen Glücksmomenten, die das Leben ausmachen. Ich fand es sehr schön, festzustellen, dass das wohl auch für mich einen Sinn macht :-)