L
lotte_12286427

• 26. Juli 2007
  • Beitritt 26. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1247880199z

Allerdings!
    Hab schon in einem anderen Thema beschrieben wie unglücklich auch ich mit meinem neuen Kurzhaarschnitt bin *heeeeeeuuuuul*

Bitte Mädels lasst eure Haare lang, von wegen kurz und sexy á la Beckham und Rihanna. Das ist bei denen auch nur so eine Laune und die haben die Kohle sich die Haare eben mal so abrakadabra verlängern zu lassen!

*greetz

• an0N_1209554499z

Über kurz oder lang...
      Hi,

sicher hast du recht, dass man auch mal etwas neues wagen sollte. Viele Stars machen es vor (Posh spice, Rihanna...) bloß hat esquonic nicht ganz unrecht.

Überleg es dir bitte ganz genau oder probier tatsächlich erst eimal eine übergangslänge um aus zu probieren wie du mit dem style klar kommst und dann kommt das Kürzer wagen ganz von alleine.

Ich muss leider sagen, dass ich mit meinen langen Haaren immer sehr zufrieden war und ich totunglücklich war als ich sie mir 2003 mal zum Bob hab abschneiden lassen. Damals hätt ich nie gedacht, dass mir das nochmal passieren würde, denn ich war heilfroh als ich nur ein Jahr später wieder Schulterlänge erreicht hatte!

Leider bin ich ebenso wie du ein freund vom Färben und hatte ähnlich belastete und dünne Haare.
      Ich ging dann vor 3 Wochen mit dem Wunsch zum Friseur mir die Haare sehr stark tu stufen.
      Leider ist daraus durch einen Unfall/falsche Beschreibung im Endeffekt wieder ein Kurzhaarschnitt geworden :( und obwohl mir alle die Aktualität bestätigen und beteuern dass es ausgefallen und gut aussähe, bin ich tot unglücklich und habe schon die ein oder andere Träne vergossen seitdem.

Also denke bitte gut darüber nach, ab sind sie schnell aber wachsen dauert doch schon so seine Zeit.

Liebe Grüße aus Belgien an der Grenze zu Aachen

• imen_11861545

Im Studio war ich nie zufrieden...
      Hi, mache mir seit einigen Monaten sehr zufriedenstellend die Nägel selber, nachdem ich vorher jahrelang verschiedene Studios ausprobiert habe. Bei allen war ich stets unzufrieden mit der Haltbarkeit. 3 Wochen wären einfach traumhaft gewesen aber leider hatte ich immer schon nach wenigen Tagen den ein oder anderen Lift und musste mir verschienenste Gründe, die natürlich immer an mir lagen anhören (fettende Nagelhaut, was völliger Quatsch ist bei mir, das Verwenden von Putzmitteln ohne Handschuhe......).
      Meine Nägel halten jetzt erst 3 Wochen lang und muss mich dabei noch beherrschen sie nicht viel öfter zu machen, da ich am Liebsten jede Woche was Neues ausprobieren möchte.
      Womit ich als Laie wohl tatsächlich Schwierigkeiten habe ist das heil lassen meiner Finger beim Feilen, meine Ringfinger feile ich doch immer ziemlich kaputt. Das war bei den Nageldesignerinnen nicht sooo arg, aber dennoch kam es auch dort oft vor.
      Das ist auch der Grund warum ich mich bislang nur an meine Nägel traute.
      Habe aber schonmal mit dem Gedanken gespielt irgendwann einen Nebenverdienst damit zu erzielen...

Liebe Grüße aus Belgien, an der Grenze zu Aachen (NRW)

• Keine Trendfrage
      Hallo,

finde unbedingt, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss! Bloß hat Nagelmodellage für mich weniger was mit Trend zu tun, eher die Machart, wie oben schon genannt varriiert ja nach Geschmack. Ob Kunstnägel für dich in Frage kämen, solltest du von deinem Geschmack und eigenem Nagel abhängig machen.

Liebe Grüße aus Belgien

• thilo_12512755

Aqryl oder Gel?
      Hi,

ist Aqryl tatsächlich so schädlich für den Körper, da es über die Nagelhaut in den Kreislauf gerät? Meine Ex-Nageltante, die nur mit Gel macht, meinte dies.

Ich hielt das für übertrieben, da Gel ja ebenso am an/abgefeilten Nagel aufgetragen wird....

Liebe Grüße

• an0N_1209965499z

Ware aus HongKong
        Hallo,

mache mir meine Nägel auch schon seit einigen Monaten selbst und bestelle mir alle Produkte bei Ebay. Mein Starterset ist ebenfalls von emmi (habe es bei naildiscount24 ersteigert), bin mit deren Gelen sogar so zufrieden, dass ich das Aufbaugel bei denen nachbestellte. Bloß ist deren Auswahl an Nail Art Produkten eher gering und somit wollte ich mal fragen, on hier jemand Erfahrung mit den Produkten aus z.B. Hong Kong hat. Die sind schön ausgefallen, von Glitterpuder und Flitter in Döschen und Flakons über Nail Art Pens und 100erten Strasssteinchen.
        (Preis und Versandkosten sind auch ok, bloß leider hab ich noch keinen Shop gefunden, der Kombiversand anbietet :( )

*greetz