...
Es Ist halt das Ziehen was einfach weh tut und sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt habe.
Ja ich wurde im polikum operiert und fand es da wirklich sehr schön. Die Schwestern sind super und immer für einen da.
Die erste nach war eigentlich ganz ok von den Schmerzen her, nur auf dem Rücken und etwas höher gestellt schlafen war einfach nicht mein Ding und da ich mich Eig immer beim Schlaf hin und her bewege, hatte ich dadurch Schmerzen und bin die ganze zeit aufgewacht und musste mich zurecht Rücken:)
Aber mach dir keinen Kopf wird schon alles gut gehen:)
Llorrie_12960902
- 16. Aug 2013
- Beitritt 5. Juli 2013
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dania_12531664
- dania_12531664
Narkose :-)
Achso und zum Thema Narkose:) also ich hatte richtig Schiss davor doch du bist aufeinmal weg:) hast gar keine zeit darüber nachzudenken:) und gott sei dank hab ich's auch gut Vertragen:) das schlimmste ist die Nacht... Immer 10 min Schlaf halbe Std wach:) ...
Hey hatte gestern meine op bei Herr gregori. Der gehört auch zum M1 Team. Also ich hatte nichtmal ein ausgefülltes a und jetzt sind 390ml drinne und das kommt auf ein volles c.
Wenn du fragen hast kannst du ruhig schreiben:)- ilja_12288508
:)
Hey, 450ml hört sich aber voll viel an:) aber einerseits denke ich auch man kann das nie genau abschätzen:) bei jedem sieht's anders aus....
Ja du musst mir aufjedenfall fall berichten, würd mich wirklich drüber freuen:) - ilja_12288508
...
Und mit den Gedanken bin ich auch nur da:) kann an nichts anderes denken. Bin voll gespannt wie es wird - ilja_12288508
:)
Super dass du geantwortet hast:) also ich Fülle nicht mal ein a aus und will auch ein volles c. Wir hatten uns auf 350 ml geeinigt aber er bestellt nochmal 380 und 390 ml:)
Also ich bin 158 und wiege 50 kilo, und du? Ich auch:)
Also ich hab meine brustvergrößerung am 8.8 auch bei M1 med Beauty aber bei Herr gregori. Ich bin total aufgeregt.
Was Kriegst du denn rein, wenn ich fragen darf? Also wieviel ml...
Lg:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
ah okiiii:) super dankeschön:)
jetzt versteh ichs:)Hey hab mal eine frage. Ich versteh die 1.zahlen nicht, sprich 540 und 550...380 und 390 ml sind die Implantate und was ist das davor:)?
Kann mir jmd weiterhelfen- dijana_12701481
:-D
Ich hoffe bei mir wird auch alles so gut wie bei dir:) - dijana_12701481
...
Ich hab den wunsch auch schon sehr lange deswegen freu ich mich auch so sehr drauf.
Das einzige wovor ich Angst habe ist die Narkose:S die Angst wird mir wohl niemand nehmen können - lorrie_12960902
...
* hattest:) - kinge_11925233
...
Wie viel ml hast du drinne? Und was hättest du davor für eine Körbchengröße? - dijana_12701481
Das hört sich ya schonmal gut an:)
wie war es denn bei dir mit dem dran gewöhnen?:)
oder fühlt es sich immernoch fremd an:)? hey mädels,
also ich hab meine bv am 8.8. und eigentlich steht schon alles fest.
ich bin 158 cm , wiege 53 kilo und ubu 74 cm.
ich fülle zZ nicht mal ein A körbchen aus und will ein C körbchen.
wir haben uns mit meinem pc auf 350 ml runde, unter dem brustmuskel, geeinigt.
jedoch nach viel hier und dort lesen, hab ich manchmal das gefühl das es doch kleiner wird als ichs erwarte.
kann mir jemand vlt helfen:(:)?
lg