L
lorri_12130571

• 8. Sept 2010
  • Beitritt 14. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi forty,
    Es sieht so aus, als dein Freund Erfahrung mit Kindern hat. Ich glaube du kannst was von ihm lernen ;-)

• juno_876007

Danke für die Unterstützung
    Ja, es ist schon sinnvoll, wenn die Kinder sehen, dass man sich gut versteht und gut miteinander umgeht. Sie akzeptiert das, dass ich meine eigene Wünsche habe.

Mein Freund meint, dass man die emotionale Sicherheit dem Kind nicht wegnehmen darf.
    Ich habe natürlich auch meine Grenzen und ihre Eifersucht ist irgendwie mit Maß.
    Aber es wird auch nicht besser.

Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen.

Bleib das so, oder braucht das Zeit_ :shy:

lg

• Hallo alle zusammen,

ich habe eine 7 jährige Tochter, die auf meinen Freund eifersüchtig ist.

Ich bin sehr geduldig mit ihr, habe ihr erklärt, dass ich sie über alles liebe.
    Er hat selber 2 Kinder ( 7 und 10, geschieden ) und kann mit Kinder gut umgehen. Er lässt ihr sehr viel raum, sodass sie jederzeit mit mir spielen oder kuscheln kann, also ihre Wünsche gehen vor.

Wass kann ich noch machen?

• Meistens vegetarisch
    Hi Traubi,

ich esse kaum Fleisch. Vielleicht 1 mal in 2 monate ( Hähnchen ).
    Also ich bin keine Vegetarierin.

"Aus welchen Gründen?" --> weils mir nicht besonders gut schmeckt. Ich kann auch ohne Fleisch leben.

lg

• Tja, wass kann man dazu sagen
    Day trading is the dream of most would-be traders. They see themselves wearing their pajamas, sitting in front of their computer screens making money. :-D :mrgreen:

• :idea:
    Wenn du die andere Nachbarn kennst, könnt ihr Grillparty organisieren.
    Der Kuchen ist auch eine prima Idee, ich habe es schonmal gemacht. Den Nachbar kannte ich aber schon :-)

Einen von meinen Nachbarn habe ich kennengelernt durch seine Katze, die bei mir in der Wohnung eingebrochen war. :-D

Einen anderer habe ich zum ersten mal angesprochen, wo ich mich ausgesperrt habe und nach die Telefonnummer von underem Hausmeister fragte.

• Antwort:
    Nein, es ist kein Liebesbeweis.

Und er würde mich niemals sowas fragen.

p.s. Die Frage finde ich sehr komisch.

• Hi
      Das mit dem Reinfall ist natürlich doof.

Könnt ihr vielleicht mit Webcam / Skype versuchen.
      ich habe auch eine Internetbeziehung und kann nur sagen, das es was ausmacht.

Viel Glück ;-)

• Da muss ich mit dem
      Kopf schütteln.

Wie wäre es, wenn er nicht hinguckt?

Es ist natürlich blöd, wenn das Baby darunter leiden muss.

lg himbeery

• 2 Tipps
      1.Sag ihm einfach was du magst und was nicht.

______________________________ ______________________________ ___
      "Und nun habe ich halt angst, dass das so weiter geht und später wenn es dann bei uns intimer wird, dass er dann auch solche Dinger bringt."
      ______________________________ ______________________________ ___

2. Nur Oralverkehr :mrgreen:

• Hi laola
      Die Machos sind eben so, sie haben viele Kontakte und wenn die Freundin wech ist, rufen sie die Nächste an.

lg

• an0N_1185896599z

Hm das ist natürlich
        sehr schade... :-(

vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde, befreundete Familien oder so, mit den sie sich treffen könnten, das wäre was für euch beide. Es ist die Mühe wert.

Die sache mit dem Freund, scheint so, als wäre was oberflächiges. Ihr seid zwar intim, aber er weiß nicht viel über dich.

Anderseits dein Mann registriert wenig von dem, was du ihm sagst.

Es bleibt nicht viel übrig, als zu überlegen wer was für diese Ehe getan hat. Dein Mann glaubt vielleleicht sich dir sicher zu sein. Wenn er nichts für eure Ehe machen möchte, dann muss er wissen, dass du das nicht lange mitmachen würdest.

lg
        himbeer

• Hallo sonnenblume
          du steckst in einer schwierige Situation und es sieht so aus, als du die einzige bist, die von allem bescheid weiß.

Oder liege ich falsch?

Ich glaube, es wäre nicht schlecht, dass dein Mann über deine Einstellung und Vorstellung von Ehe weißt und ihr beide versucht eure Ehe aufzubauen.

Ich glaube, du könntest dich in jedem verlieben, mit dem du ganz normale Kommunikation + gemeinsame Freizeit u.Hobbies hast, weil dir das einfach fehlt.

Ich bin an der Meinung, dass es möglich ist das alles in deinem Ehe zu integrieren.

Die Kommunikation mit deinem Ehemann, sowie mit deinem Kumpel (Freund) fehlt. (bei dem Kumpel scheint einseitig zu sein)

Es wird auch nicht klar, was der Freund von deinen Sorgen hält.