Mich interessiert mal, wie ihr das so handelt: die Klamotten, die ihr nicht mehr (draußen im öffentlichen Leben) tragt, was macht ihr damit? Benutzt ihr sie zum putzen oder chillen, verkloppt ihr sie über ebay oder Flohmärkte, hängen die einfach bei euch im Schrank oder zieht ihr sie so lange auch öffentlich an, bis sie auseinanderfallen?
Mich interessiert mal, wie das andere so machen... :-)
Llorna_12242990
- 21. Aug 2006
- Beitritt 29. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nediaionela_12534197
Danke Ihr Süßen....
...dass ihr mich bestärkt habt.
Ich habe gerade erfahren, dass ich NICHT SCHWANGER bin :-(
Next time....
Aber Nedia bleibt auf meiner Hitliste die No. 1!
Ich mag gern ungewöhnliche Namen, die aber nicht zu kompliziert sind, weil es das Kind nur schwer damit hat.
Und diese Allerweltsnamen/Modenamen finde ich auch meist nicht so den Kracher... wobei:
wie findet Ihr Felix für einen Jungen? Ich finds einfach süß und klassisch und nicht zuu überlaufen. Mein Mann will unbedingt Maximilian als Zweitname. Wie findet ihr das als Kombi: Felix Maximilian? Oder zu viel x drin? - In Lilia?an0N_1244267599z
@ Lena
Klasse Kombi! :-)
Aber man kann Katharina doch klassisch mit K schreiben! - In Lilia?
Ich finde den Namen...
...schön, denn er klingt sonnig, freundlich und weiblich.
Noch dazu zeitlos. Bewertung
Mädels:
gefällt mir nur Kathleen aber ohne den zweiten Namen.
Jungs:
Ok sind Maurice und Marlon.
Alle anderen Namen sind nicht mein Geschmack.
- In Nedia
Danke dir :-)
Hallo jaba!
Danke, dass du dich so schlau gemacht hast.
Ich hab auch noch mal gegoogelt und habe es auf einer französischen web-Seite gefunden unter "prénoms" oder so und da steht, dass der Name in den 80ern wohl total beliebt war. Leider weiß ich noch keine Bedeutung. Gehört habe ich ihn schon mal von einer Frau, die ich im Urlaub kennen gelernt hatte. Sie hieß so und war wohl afrikanisch von der Herkunft. Bin mir halt nicht im Klaren, ob das dann passt, weil ich von der Optik typisch deutsch bin und mein Kind sicher nicht sehr "ausländisch" aussehen wird ;-)
Naja, hab ja noch Zeit.
Nadira ist auch sehr hübsch. KLingt auch orientalisch/afrikanisch, oder? :-)
Grüßchen! - In Nedia
Ich habe mal diesen wunderschönen Namen gehört, aber ich habe ihn nirgendwo gefunden und weiß jetzt nicht, ob er anerkannt ist geschweige denn was er bedeutet und wo er herkommt. Wer kann mir helfen?
Weil...
....du um unsere Meinung gebeten hast, deshalb! :-)
Auf meine Namen habe ich auch die unterschiedlichsten Bewertungen bekommen und bin dankbar darüber :-)Mit meinem Exfreund...
...war ich 4 Jahre zusammen. Er hatte nur noch einen Vater, den er mir nie vorstellte, weil er mit ihm verkracht war. Ich fand das immer sehr schade. Meine ELtern bemühten sich um ein gutes Verhältnis zu ihm, aber er blockte immer ab und wollte es gar nicht so sehr.
Die Eltern von meinem neuen Freund habe ich sofort kennen gelernt und verstehe mich super mit ihnen und er mit meinen :-)
So verschieden kann das sein.
Mit meinem Ex ging es aber nicht deswegen auseinander. Es war einfach nur schade, weil ich ein Familienmensch bin.Aber...
...wenn es doch dein Traum-Name ist, dann bleib doch dabei! Häufungen wird es immer geben.
Luca ist ein schöner Name und recht klassisch!- santa_11960980
Mika...
..ist ja auch totaal süß!!! :-) - In Honig???
Lecker und gesund...
Hallo Aprica!
Ich bin auch ein Honigfan :-)
Wichtig ist, dass du Honig kaufst, der in EG-Ländern produziert wurde. Am besten deutscher Honig vom Imker (kaufe meinen in dem Ort, wo ich auch wohne beim Imker, auch wenn der etwas teurer ist).
Glaub nicht, dass der viele Kalorien hat. Und man kann wunderbar Zucker ersetzen. Also mach das ruhig, ich denke, da spricht nichts gegen :-) Ich bleibe daheim wenn
...ich so schwach bin, dass ich definitiv nicht arbeiten kann und das ist nur im Notfall! Ein leichtes Kratzen im Hals ist kein Grund zu Hause zu bleiben!
Hat man Fieber und kann sich gar nicht konzentrieren, sieht die Sache anders aus!!!Ehrlich?
Keiner der Namengefällt mir!
Noel heisst doch Weihnachten und wird sicher "Nöl" genannet in Deutschland. Strafe für das Kind, wenn du mich fragst.
Fabio ist total schön. Wenn mein Sohn so hieße, würde ich für den zweiten auch was italienisches wählen. Wie findest du z.B. Romano? Aurelio? Gibt ja echt süße ital. Namen! :-)
For a girl....
Mila
Nele
Katharina
Lilly
Emilia
...and for a boy....
Damian
Philipp
Eric
Vielen Dank schon mal! :-)
Was ist z.Zt. euer Lieblingsname?Ja! Yoga...
... in meinem Fitness-Studio wird auch Yoga angeboten, unabhängig von der Jahreszeit. Oder Pilates! Was anderes kann ich dir jetzt auch nicht raten. Informier dich doch mal, weil bis Oktober isses ja noch lang hin.- lorna_12242990
P.S.
Merke, dass mich die Woche geschlaucht hat... einmal Alter nennen hätte genügt ;-) Lieblingssport...
...mein Lieblingssport bei gutem Wetter (also trocken und angenehm warm) ist Mountainbiken. Ich bin 26 und fahre schon immer Fahrrad und vor 2 Jahren habe ich mir ein richtig gutes gegönnt, mit dem ich mir Geländestrecken vornehme. Ich find es toll, an die Grenzen zu gehen und auch über mehrere Stunden Sport zu machen. Hab noch keinen anderen Sport gefunden, bei dem das gleiche Feeling entsteht.. :-)
Ich gehe aber auch gern laufen. Und zur Kräftigung mache ich Krafttraining im Fitness-Studio, so fühle ich mich rundherum fit :-)
Ich bin 26.- lorna_12242990
Und nochmal...
....Du musst einfach wissen, was DU selber willst. Blebst du zusammen mit ihm, führst du ein fremdbestimmtes Leben. Halt dir einfach immer wieder vor Augen, was du wirklich willst: nämlich Schluss machen. Dann klappts auch.
Kleine Nummer, die nicht so krass ist, aber weniger mutig: wenn du ihm sagst, dass du dir deiner Gefühle zur Zeit nicht mehr sicher bist und ne Auszeit von der Beziehung brauchst. Dann ist er schon mal "eingestimmt" und weiß, was ihn jetzt erwarten könnte. Und du hast immer noch den Joker, zurück zu kommen. Weil darauf scheint es dir ja anzukommen. In einem Beitrag stand, dass diejenige dann auch merkte, dass allein sein besser ist als mit dem Ex zusammenzusein. Vielleicht ist es bei dir genauso. Und falls du merken solltest, dass du ohne IHN nicht kannst, könntest du zurück. Denk mal darüber nach. Ich persönlich find die direkte Lösung zwar besser, aber vielleicht ist dieser Schritt einfach noch zu groß für dich...
Viel Glück auf jeden Fall, egal wie du dich entscheidest!
Adios amigo!
Nur um nicht alleine zu sein, die kostbare Lebenszeit mit jemandem verschwenden, den ich nicht liebe? Nee, das geht ja gar nicht! Und "lieb haben" kann man vieles - die Eltern, die Freunde, die Hobbies. Und Mitleid ist auch kein Beziehungskitter. Sieh es mal von der anderen Seite: bist du mit ihm weiterhin zusammen, verbaust du die eventuell die Chance auf die richtig große Liebe. Stell dir nur vor, du triffst Mr. Right und er ist so anständig, sich nciht an dich ranzumachen, weil du besetzt bist. Schade, oder? Soviel zu der Sachlage.