Ich finds nicht so schlümm
ich hab eine Cosine die ist 7 und läuft im Garten nackt herum einfach das find ich erschlümm aber unter 4 Jahren ist oke
musst du nur mal in anderen Forums kuken da sagen auch alle das únter 4 nackt sein oke ist.
Und im Schwimmbad sind auch alle kleinkinder unter 3 nackt soziehmlich.
Llorn_12495062
- 22. Juni 2012
- Beitritt 29. Apr 2012
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oke
das mit dem Übergewicht kann man ja endern musst einfach viel Joggen Fahrradfahren einfach trainirenBin 14 also weiß nicht obs klappen kann
schreib es einfach auf ein Blatt Papier und leg es ihr auf dem Platts oder so.Und schreib nur dein namen nicht ihr das wirst nicht so schüchtern.Und zunotfall denk an der Zeit an jemand wo du kennst und mit dem du normal reden tust. kein ding viel glück.Ich such auch schon nach einer
ich will eine haben dies langsam angeht aber auch das sie es egendwann was schönes passiert. Von mir aus kann man in ruh mit in ruh sich wo treffen wie Eisstiele Kino oder wo anders sich zu treffen dannach kann man höher gehen .... :cool: ich fänds schön wenn jemand mir zustümmt und wir uns vieleicht mal treffen könnten ^^ :-DDie Frauen sind wirklich auch net viel besser
machen wirs mal so von 100 Mädchen schäken es 5 Mädchen das man nicht nur aufs ausehn kuken muss sondern auch aufs verhalten Karrakter und so also nicht nur wir jungs. Und noch was ich bin einer von deinen 1 % wo nicht nur daran denkt also.PS bin 14 Jahre altMan kanns auch anders machen
BSP mit Öl wo der sch... nix brent oder was da passiertRezeptfrei hat recht
du solltes nicht so schüchtern sein und wenn er dich Liebt kannst ihn auch küssen und du kannst ihn sagen was du mal machen willst er wirds als Freund verstehen und dann wirst auch sehn ob er dich wirklich liebt weil küssen und Streicheln ist keine wirkliche Liebe finde ich also sei nicht so schüchtern viel glück.wenn du es ihm nicht sagen kannst dann führ ihn da hin was du willst.Kenn mich nicht aus
aber statt sie weg opperrieren zu lassen, lass sie kleiner operrieren sieht besser aus find ich. oder nicht?Hm
wieso schnüffelst du bei fremden Leute im Läpptop herum. aber schon geil was manche auf ihrem Leptop haben :AMOUR: aber krozdem wenn die das wüsste würde die dich zusammen schrein und so weiter. also lass die scheiße bei fremden Leute wo das dir nicht erlauben oder deine Freundin ist.Hm schwer
aber ich finds eigendlich besser zu hörren das man mit wenieger Frauen sex hatte weil wenn man schon so offt hatte heißt das die beziehung meist nicht lange hällt des weggen ich find weniger besser ich hatte noch keine Freundin weil ich auf die richtige Lieber wartte.Ja
du bist selbst zu dumm um ein Tehma mal zu finden wo dich interressiert aber bei so Leute wie dich kukt es sich eh niemand an weil du nervst :FOU: :beurk: kann man das mit dir auch machen ? :pcbreak:Bin ich andere meinung
über zeug sie das du eben nicht der bist wo sie grad kennt sondern das es anders geht und man hat immer eine 2 schorngs verdiehntdu musst dir nur überlegen wie du sie über zeugst das sie zurück kommt sprech mich dan wenn dir nix einfältAch mädels ihr müsst langsamm dran gehn einfach
ich versuch jest seit 1 Jah ein Mädchen um zu kriegen es hat geklappt. also wenn ihr eine Person gefunden habt bleibt dran lernt ihn kennen ackert euch vor und nicht schüchtern sein . Wer nur an das schlechte denkt bekommt es nie hin und das mit dem Mädel wurde aber auch nix wirklich.Aber man kanns schaffen :cool:Ich hatte auch noch keine Freundin
bin 14 und wer eigendlich ein Perfeckter freund eben weil ich nicht der coolste bin .Ich bin einfach nur net hilfsbereit und kann auf Leute aufpassen hab schon verantwortung.Was ich kommisch finde die wo net und so sind immer die wo lange auf eine Freundin warten muss egend wie kuken fast alle nur aufs ausehn und sonst nix.Aber ich weiß das ich egendwann 100% die richtige finde.Oke
wie alt bist du? spielst gern nackt spiele und sachen wo weiter raus gehn?Ich auch
im Sommer nackt Winter Sih ich doch lieber noch was an weils scheiß kalt istIch sag nur
her mit den selikonbrüsste und weg mit denn Piecringe naja echte Bussen sind geiler aber man muss ja testen XDD- In Ich suche...
Wie viel alter unterschied darf da sein?
du bist schon heiß aber du solltes mal Bilder machen wo man dein Gesicht sieht :AMOUR: ich komm leider nicht aus der gegen sorry aber Chetten kann man doch immer auch mit Webcam oder :ange: Ist nicht eglich :NON:
und wir Männer erkundigen uns gern mal bei denn Frauen was ist da so schlümm :twisted: er will allt alles sehn solltes du auch mal ^^ :saut: ist natürlich. :ange:Ach mädel
warum müssen weiber immer so sart sein
1 du brauchst eine Kamera oder Febkam nimm das aus seig ihn dies Viedio wenn er geht und sag wenn du in 1 Woche nicht weg bist geh ich darmit zur Polizei .Hat er ein schlüssel für das Haus? wenn ja dann lass das schloss austauschen und lass auf seinen Konto das Gelt abziehn .wenn er die Tür eintritt ist es Sachbeschädigung.oder machs ein fach wie ich jeden denn tiep gab lass ihn nicht mehr an deine B... oder an deine S... weil Männer könn egendwann nicht mehr ohne die sachen Leben wirklich die sind scharf drauf lass ihn erst wieder dran wenn er brav ist .
2Geh für eine Woche zu Freunde mit dein Kind die werden die sietouation verstehen und dir mit dem Kind helfen für die Zeit er Vermistig und kommt angekrochen wie ein Hungriger Hundund wenn er nicht in dein Haus rein kann kann der dich auch nicht ausspärren. :cool: sehr stör seine Bösses Leben :pcbreak: :bete: und das sorgt so das er nicht mehr so scheiße Baut weil er dich eben brauchtdann ist er Lieb wieder :ange: kein Problem