L
lorita_12946424

• 29. Mai 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 5 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Ich habe in der Garage noch ein altes Fahrrad stehen!Kann man so ein Fahhrad zum Hometrainer "umbauen"?

mfg

anika

• In ???
  • In ???

hab da ma ne frage

bin 16 jahre!!
    wenn ich schwanger wäre und nun zum Frauenarzt gehn würde,hätte er dann schweigepflicht oda müsste er das meinen eltern erzähln???

• hallo!!

meine oma feiert bald ihre goldene hochzeit. wir enkel machen eine hochzeitszeitung mit alten dokumenten,reden usw. dazu soll auch jedes enkelkind etwas persönliches mit einbrigen.Leider habe ich absolut keine idee!
    kann mir jmd weiterhelfen?

anika

• Hallo

alllsooo ich hab da ein Problem:

Ich bin 16 Jahre alt und stecke voll in meinen Vorbereitungen für meine Abschlusspfrüung

ich bin ca.1,60 groß und wiege 57 kilo und habe einen etwas dickeren Bauch und kräftige Oberschenkel! Meine Probleme sind :
    1) absolut keine Zeit um Sport zu treiben
    2)ich hab mir schon sooft vorgenommen weniger zu essen,hab mir jetzt schon das süß Trinken abgeschafft,trinke nur noch Wasser!Habe aber mittags immer Fressatacken wo ich an nichts anderes mehr denken kann als an essen,ich mache mir beim frühstück schon gedanken darüber was ich abends esse. was kann man dagegen tun???

hoffe mir kann jmd helfen,vielen dank im vorraus

• Hallo

alllsooo ich hab da ein Problem:

Ich bin 16 Jahre alt und stecke voll in meinen Vorbereitungen für meine Abschlusspfrüung

ich bin ca.1,60 groß und wiege 57 kilo und habe einen etwas dickeren Bauch und kräftige Oberschenkel! Meine Probleme sind :
    1) absolut keine Zeit um Sport zu treiben
    2)ich hab mir schon sooft vorgenommen weniger zu essen,hab mir jetzt schon das süß Trinken abgeschafft,trinke nur noch Wasser!Habe aber mittags immer Fressatacken wo ich an nichts anderes mehr denken kann als an essen,ich mache mir beim frühstück schon gedanken darüber was ich abends esse. was kann man dagegen tun???

hoffe mir kann jmd helfen,vielen dank im vorraus