L
lorita_12434558

• 30. Nov 2009
  • Beitritt 29. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich liebe Esprit!
    wie die Überschrift schon verrät, ich liebe Esprit :) es gibt zwar auch einige Kleidungsstücke die ich mir nie kaufen würde, weil sie mir zu langweilig und eintönig sind. Habe viele Jeanshosen und T-shirts, aber ich kaufe sie meist wenn sie reduziert sind *g* da spart man dann doch einiges ;))

Gruß

• dora_11895338

Operation
    Also bei meinem Zahnarzt kann man sich die Frontzähne in einer OP richten lassen...denke das das aber sehr teuer sein wird.

LG

• Danke
    Danke für eure Antworten :) hab beschlossen das ich dieses Zeug nicht kaufen und lieber für was sinnvolleres ausgeben werde..dankeschööön..

LG Baerli

• Zu Neutrogena
    also das Produkt Neutrogena "Wärmepeeling" (oder so) und die Creme dazu hab ich auch schon ausprobiert, nur hab ich davon im ganzen Gesicht kleine rauhe Pickelchen bekommen, trotz eincremen. Auf der Waschlotion steht ja, ich kann das jeden morgen sowie abend anwenden. Hab ich auch gemacht, war wohl zu viel aufeinmal :( und nun hab ich diese rauhe Haut.

LG

• Also..
    ich hab mir gestern das Niveaglättungsshampoo + Spülung gekauft, und gleich heut morgen ausprobiert...ich habe eigentlich glatte Haare aber durch Feuchtigkeit (vorallem morgens) in der Luft sehen meine Haare an den Spitzen "ungepflegt" aus und stehen in alle Richtungen ab. Nachdem ich das Shampoo benutzt habe ist das nicht mehr so :-) meine Haare sind schön weich und haben keine Probleme mehr mit der Luftfeuchtigkeit..juhu...ich denke das das Shampoo nur bei Leuten die auch schon glatte Haare haben funktioniert, weil ich kann ja auch kein Shampoo für Locken kaufen..und schwubs bekomm ich in meine Haare schöne Locken..geht nicht.

LG Baerli

• Fältchen
    Fältchen kann man eigentlich nicht überschminken..das Make-up setzt sich dann nach einer Weile in die Falte ab und es sieht noch schlimmer aus als vorher...da kann ich gut mitreden, hab auch Lachfältchen um die Augen...das einzige was vielleicht helfen könnte wäre eine gute Feuchtigkeitscreme für die Augen.

LG Baerli

• an0N_1264721699z

Antwort
      also bei mir klappt der Lidstrich auch nicht immer perfekt...mal zu dick, mal zu dünn...ich benutze dann immer noch ein wattestäbchen (mit ein bisschen Niveacreme) um den Lidstich auszubessern, wenn er zu dick geworden ist.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen..

LG Baerli

• Was vergessen..
        ich bin 20 Jahre alt und habe eine Mischhaut...viele kleine Pickelchen..meine Haut sieht eher nicht so schön aus :( trage zwar Make-up, dass sich nach ner Weile in meinen "Lachfältchen" um die Augen absetzt..ich beneide immer die Frauen die so eine schöne Babypohaut haben *g* ohne einen einzigen kleinen Pickel bzw. rote Flecken.

Meint Ihr dieses Nivea Visage Oxygen Power wäre geeignet für meine Haut?

• Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Mittelchen von Nivea Visage Oxygen Power?
          Ist ein stolzer Preis:

Tagescreme: 10,99
          Nachtcreme: 11,99
          Waschlotion: 5,99

und bevor ich diesen Preis zahle, möchte ich mir gern ein paar Tipps und Erfahrungsberichte anhören :)

Freu mich auf eure Antworten... LG :)

• Ich hab eine Frage zu den Waschlotions für das Gesicht.

ich hab im moment eine Lotion für das Gesicht von Balea und benutze sie auch jeden morgen und abend. Nur frag ich mich, warum muss man die Lotion immer mit lauwarmen Wasser abwaschen? Hat das einen bestimmten Grund?

Freu mich auf eure Antworten..

LG Baerli :)

• ?
          Ich hab eine Frage zu Snow-White.

Bekomme ich nach einmaliger Bestellung unaufgefordert alle 6 Monate (oder anderer Zeitraum) das Gel von alleine zugeschickt, oder bestelle ich es nur ein einziges mal?!

Ist in der Website nicht ersichtlich.

Danke für eure Antworten :)

LG Baerli

• moriko_12452990

Hi
            mh ja doch ich bin schon eifersüchtig...vorallem wenn mir das dann verschwiegen wird und ich es rausbekomme wie an dem einen tag. wenn ich die zwei nicht gesehen hätte,wüsst ich das wahrscheinlich immer noch nicht. oh man(n) aber ich denk mir es war schon öfter so das er abstand gebraucht hat, aber das ich ihn mit einer "freundin" gesehen habe macht das alles noch schlimmer und er sich nicht bei mir meldet.

was würdest du an meiner stelle tun? :(

LG

• ich bin seit kurzem single und es ist das schlimmste im moment was es für mich gibt...
            wir haben uns gestritten und ich hab gesagt das er ein "looser" ist dann ist er gegangen...danach haben wir uns ein paar wochen nicht gesehen..und das war die hölle für mich...und vor kurzer zeit hab ich ihn mit einer frau gesehen und sie hat ihren arm zwar nur ganz kurz auf seine hüfte gelegt und dann wieder weggezogen..ich wollte nur noch kurz nach der arbeit bissl shoppen gehen und hab die zwei dann gesehen...und es war furchtbar (zu dem zeitpunkt dachte ich noch das wir zusammen sind) und hab ihn dann angesprochen. Am abend hab ich ihn angerufen und er meinte das war nur eine freundin die er mal kennengelernt hat und er wollte es mir nicht sagen das er sich mit "freundinnen" trifft weil ich sonst ausgerastet wäre (das stimmt auch).und dann meinte er das wir ja schon seid 2 monaten nicht mehr zusammen sind.als ich ihn am telefon gefragt habe ob er mich noch gern hat, kam nur "ja sonst wär ihm ja alles egal und er würde mir das dann ins gesicht sagen".der tag war der schlimmste seit langem. er gestand mir auch noch das er sich auch schon öfters mit seiner ex getroffen hat..waren abends was zusammen trinken...aber nur freundschaftlich und er sei froh darüber und ich würde sowas ja nicht kennten meinte er.
            ich hab ihm sms geschrieben und gefragt ob er mit der zusammen ist und das ich ihn vermisse usw. und es kam nur "lass mich in ruhe ich hab kein bock auf den scheiß", "ich hab kein kopf dafür", "du hast einen schuß" nur solche sachen und auf meine anderen sms ob wir uns nicht treffen könnten, das ich ihm zeigen kann das ich auch anders sein kann (kann ab und zu echt stur und zickig sein) hab ich keine einzige antwort bekommen.

Was meint ihr dazu? Braucht er nur eine weile seine ruhe vor mir oder steckt was anderes dahiner? Es kam schon öfter vor das er stur war und sich eine weile nicht bei mir gemeldet hat.
            Bin so schrecklich traurig...denke seid wochen nur an ihn..sogar auf arbeit kann ich mich nicht konzentrieren..hab zwei wochen urlaub hinter mir und die waren furchtbar. :( wir kennen uns schon so lange und kann mir ein leben momentan nicht ohne ihn vorstellen.

Bitte antwortet mir und schreibt eure meinung :(

• Huhu,too
            Also meine meinung zum Schmuck am strand ist, weniger ist mehr....ich würde da nicht X sachen an mich hängen...sonst sieht das ja seltsam aus..eine frau im bikini mit ketten und armreifen ..ringen..etc...passt irgendwie nicht..vielleicht nur auf ein schmuckstück reduzieren..

LG Baerli

• Bluse
              so ähnliche gibts bestimmt bei H&M..gibts ja momentan eine riesen Auswahl von Blusen...schau einfach mal bei H&M vorbei..

LG Baerli

• ...
              Sommersprossen sind süss....lass sie doch so wie sie sind ;-) aber wenn sie dich wirklich stören kann ich nur den Abdeckstift von Ardeco (Douglas)empfehlen..ist echt super ..hab ich für meine Augenringe...

LG Baerli

• Sommersprossen
              ich find sommersprossen süss...ich hab auch welche..und sie stören mich überhaupt nicht...aber geh mal zu douglas..da gibts eine menge sehr guter abdeckstifte..habe mir letztens einen von ardeco für augenringe und unreinheiten gekauft..wirklich sehr empfehlenswert..

LG Baerli

• ...
              Nö keine Ahnung wie man da mit machen kann..wusste bis eben noch nicht einmal das es einen vero Moda und Only Katalog gibt...

Mir selbst gefällt die vero moda mode sehr, only anfangs auch, ist mir aber mittlerweile viel zu teuer geworden, manche Jeans kosten da ne unmenge geld..für das geld einer jeans kann ich mir woanders zwei j. oder ne j. und n top kaufen..

LG Baerli