L
lorine_11865187

• 5. Okt 2018
  • Beitritt 4. Juli 2010
  • 31 Diskussionen
  • 160 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielleicht
    könntest Du das näher beschreiben?! Wie läuft es denn ab?

• Doch
    Ich sagte ihm, dass es nicht mehr geht. Der hat mich jetzt lange genug zum Narren gehalten. Momentan ist da noch eine Menge Wut bei mir, aber ich habe echt Angst, dass ich wieder schwach werde. :roll:

• Update!
    Hier mal ein kurzes Update. Ich habe meinen Freund auf seinen Geiz angesprochen, das hat sich im Streit irgendwie ergeben, dass ich den Mut hatte.

Ich hab versucht wenig emotional zu sein und ihm gesagt, dass ein krasses Ungleichgewicht herrscht. Daraufhin hat er mir dann vorgeworfen, dass ich es mir nur auf's Finanzielle ankommt, also mehr oder weniger, dass ich es auf sein Geld abgesehen habe.
    Er sagte, seine Ex hätte sich immer über seine Geschenke gefreut, ich bin undankbar.
    Daraufhin hab ich dann gesagt, dass er mich besser in Ruhe lassen soll, denn das hat mich ziemlich gekränkt.

• Mich treibt
    die Ungewissheit in den Wahnsinn! Ich glaube mir fehlt auch so das I-Tüpfelchen um von ihm loszukommen.

• :BIEN:
    Ja, der Thread war von mir. Er erzählte mir damals Sachen...unmöglich. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was überhaupt noch stimmt. Vielleicht hat er diese Sachen auch nur erzählt, damit ich niemals die Familie kennenlerne.

Ich habe jetzt echt vor, einen Billigflug zu suchen und dann mal dorthin zu fahren. Ich frage mich nur, wie es dann weiter geht, also was ich dort genau tun soll um etwas herauszufinden...

• :roll:
      Leider kenne ich niemanden, der gut Spanisch spricht, außer einer Bekannten, die aber in Paraguay lebt. :cry:

Je mehr ich über die ganzen Sachen nachdenke, desto klarer wird mir, dass da gewaltig etwas im Busch ist. Ich habe mal seinen Personalausweis gesehen, da stand eine Adresse in Bonn drauf, er wohnt aber in Köln und ist mit seiner Kölner Adresse auch im Telefonbuch. Er sagte, es sei normal, dass Bonn als Wohnort eingetragen ist, wenn man bei der EU arbeitet. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht weiß das einer hier?!

Ich habe mal versucht, seine angebliche Ex im Telefonbuch zu finden, aber das war so gut wie unmöglich. Jeder 2. Mensch hat denselben Nachnamen.

• Er kommt
      aus einem kleinen Ort aus der Nähe von Madrid. Er sagte selbst mal, dass man sich da untereinander kennt.

Ich habe mal versucht seine MMutter im Telefonbuch zu finden. Hat auch geklappt, aber die Nummer war nicht mehr vergeben.

Ich würde so gern etwas tun, dieses rumsitzen und die Ungewissheit machen mich verrückt.

• asya_12525814

Habe ich
      schon gemacht, aber sie antwortet nicht. Vielleicht hab ich es auch blöd angestellt. Habe mich als Kerl ausgegeben und sie ein bisschen angeflirtet... :roll:

• :roll:
      Mich nimmt das alles schon ziemlich mit. Ich verstehe die Leute, die sagen "schieß ihn ab". Ich denke auch ständig darüber nach, aber ich möchte irgendwie auch Gewissheit haben. Selbst wenn es mir weh tut, was ich erfahre, aber diese Ungewissheit ist unerträglich.

Ich weiß, es ist nicht richtig, aber ich hatte oft schon den Gedanken, mal in seinem PC zu schauen oder im Handy. Aber beides ist immer aus, wenn ich da bin. Das Handy manchmal nicht, aber wenn ihn jemand anruft in meiner Anwesenheit ignoriert er das oder geht dann ins Schlafzimmer und simst heimlich. Klar...wenn ich selbst so darüber nachdenke, ist es schon klar, dass da etwas nicht stimmt. Aber ich MUSS einfach wissen, was da im Busch ist.

• sunday_11883008

Das über FB
        habe ich schon versucht. Ich habe mir ein Fake-Profil gemacht und seine Schwester und seine Ex angeschrieben. Das sind die einigen Leute, deren Namen ich weiß. Die haben mir nicht geantwortet.

Wenn er über seine Freunde spricht, sagt er nie Namen. Er sagt dann z.B. der, der Heavy Metal hört. Wenn ich dann frage, wie die Leute heißen, weicht er aus oder nennt irgendwelche Spitznamen wie "Ini" oder sowas. Also ich habe überhaupt keine Infos, teilweise denke ich auch, er versucht alles vor mir geheim zu halten.

• Mein Spanisch
          ist nicht so besonders gut. Verständigung geht, aber nur das Nötigste, Einkaufen gehen, bestellen und so...

Ich hab keine Ahnung, wie ich meinen Plan in die Tat umsetzen könnte... :???:
          Ich würde schon gerne Klarheit haben, was dort gespielt wird, egal, was dann dabei raus kommt.

Da fällt mir noch eine Geschichte ein: Einmal war ich bei ihm in der Wohnung und wollte von seinem PC meinen Facebook-Account einsehen. Als ich meine Adresse eingeben wollte, erschienen ein paar vorgespeicherte. Ich habe in dem Moment gedacht, ich solle mir einfach mal eine merken und schauen, wer das ist, weil er mir immer gesagt hat, er hasst Facebook und wäre dort nicht angemeldet. Gesagt, getan.
          Er hat gemerkt, dass ich einen Moment gezögert habe und warf mir dann vor, dass ich mir eine Adresse gemerkt hab. Ich hab es zwar abgestritten, aber er hat immer weiter darauf rumgehackt, er fing dann ganz hecktisch an zu erzählen, dass die Frau seines Freundes mal seinen PC benutzt hat und ihre Adresse wahrscheinlich gespeichert wurde.

Zuhause hab ich dann gecheckt wer es ist und es war seine angebliche Ex. Hab bei ihr dann Bilder gesehen und es war eindeutig zu sehen, dass sie bei ihm vor der Wohnung steht.

Einen Reim kann ich mir darauf nicht machen, er hatte bis dahin immer abgestritten, dass sie ihn mal in Deutschland besucht hat. Das Foto sagt allerdings etwas anderes.

• Den Gedanken
            hatte ich auch schon. Aber was soll ich dann dort tun? Kann ja schlecht von Kneipe zu Kneipe laufen und fragen, ob jemand ihn kennt. Und im schlimmsten Fall kommt es ihm dann auch noch zu Ohren... :-( Aber sowas in der Art wäre schon toll :cool:

• Vielen Dank
            für die rege Beteiligung an meiner Diskussion. :-) Es ist schön, dass es hier so nette Leute gibt, die ihre Meinung dazu sagen.

Viele von Euch hatten ja die Idee, dass er ein Doppelleben führt und eventuell in Spanien eine Frau oder womöglich Kinder hat. Diese Gedanken hatte ich auch schon.
            Er will mich ja auch nicht mal mitnehmen dorthin. Als ich ihn mal fragte, ob er nicht meint, dass ich mal seine Familie kennenlernen könnte, sagte er, sowas wäre nicht wichtig und er lege keinen Wert darauf, man müsse ja nichts überstürzen. :-(

Ich habe schon einige Male versucht, etwas herauszufinden und habe dann auf Facebook Fotos von seiner angeblichen Ex gefunden. Sie lebt in Spanien. Im Hintergrund sieht man die Straße, in der er wohnt (also hier in Deutschland). Ich habe ihn darauf angesprochen, er stritt aber erst ab, dass sie ihn besucht hat. Erst als ich kurz vor dem Ausrasten war, hat er zugegeben, dass sie ihn für eine Woche besucht hat. Er hätte das einfach vergessen... :evil:

So, nun frage ich Euch: Habt ihr eine Idee, wie ich der ganzen Geschichte mal auf den Grund gehen kann? Ich habe im Grunde nicht mal Informationen. Ich weiß lediglich in welcher Stadt die Mutter und seine Schwester wohnen.

• Er ist
              ledig, aber seit 8 Jahren bei der EU. Soweit ich weiß kommt man alle 2 Jahre in eine höhere Stufe. Er bekommt den Auslandszuschlag, weil er aus Spanien kommt. Er ist der Boss einen 10köpfigen Teams von Luftfahrtingeneuren. Ich kann nicht sagen, in welcher Stufe er ist, habe nur gesehen, dass er um die 8000,- raus hatte....

• Er hat zwar
              ein Auto, aber das steht in einer Garage ca 8 km weit weg von ihm. Wenn etwas ist, bittet er mich mit meinem Auto zu kommen (ich wohne ca 30km von ihm). Sogar da geizt er rum.

• Oooooh
              ich kann ihn doch nicht so darauf ansprechen. Hab das mit dem Gehalt ja auch nur zufällig gesehen. Wir hatten mal darüber gesprochen, aber da hat er gesagt, dass er niemals jemandem sagen würde, was er verdient. Ich hatte so mit 5000 gerechnet. Aber dann hab ich eine Abrechnung gesehen von über 8000,-. Er hat mir eigentlich noch nie irgendwas geschenkt. Ich hab ihm ab und an mal etwas mitgebracht, Kleinigkeiten, Süßes, Krimskrams und so. Aber von ihm kam da noch nichts im letzten Jahr. Mich ärgert es gewaltig, ich habe gehört, dass er seiner Ex riesen Geschenke gemacht hat...

• miran_12177138

Das ist aber lieb....
                danke.... seit Tagen ist er wieder unerreichbar. Ich hab eigentlich 10000 andere Probleme, aber trotzdem macht mich das gerade am meisten fertig. :TRISTE:
                Ich hätte einfach gern jemanden, der mir zuhört, an meiner Seite steht...

• Neee
                das traue ich mich irgendwie nicht. Ich komm mir dabei so schlecht vor. Ich möchte nicht, dass er denkt, dass es mir ums Geld geht...