L
lorie_12556054

• 15. Juli 2016
  • Beitritt 24. Juni 2015
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin
    der Meinung, dass sich wenn dann eine Freundschaft entwickeln kann. Mehr noch nicht. Und selbst die ist nimmt keine richtigen Formen an.

• Die Frage mit uns
    stelle ich mir auch. Meinst du den Mann der dir Rätsel aufgibt?

• astralwesen

Hmmm
    da blick ich gerade nicht durch :)

01 06 07 19 13 09 02 10 27
    31 03 18 12 34 29 32 15 14
    23 20 28 04 08 35 25 11 30
    05 21 22 26 17 36 33 16 24

Meinst du so?

• ciline_12735264

Hab ich ja vollkommen
    übersehen, du hast die Karten ja schon rein geschrieben.

Du fragst nach der Liebe, gibt es einen Herren bei dir?

Zum Beruf fällt mir ein, dass da etwas geben müsste das dich belastet. Unsicherheiten werden hier mit angezeigt. Du strebst eine Begegnung an, die Veränderung bringen und dir zu mehr Stabilität verholfen soll.

• astralwesen

Die eigenen Gefühle..
    entweder stecken sie noch im Anfangsstadium oder du möchtest neu durchstarten. Kann aber auch sein, dass du ganz unbefangen an die Sache herangehst.
    Seine Gefühle - wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass das hier du sein wirst. Bei einer Rivalin, da hätten schon andere Karten fallen müssen.
    Aufgaben und Chancen - ja, die sind vorhanden.
    Entwicklung/Tendenz - es einfach laufen lassen, ohne irgendetwas erzwingen zu wollen.;)

• astralwesen

Missverständnis :)
    ich meinte damit für was die 18 zum Beispiel stehen soll. Du schriebst ja "rechts - hauptperson weiblich" solle für seine Gedanken stehen..

• Ich suche Tosca, ein ehem. Mitglied von hier. Falls du das liest melde dich bitte per PN bei mir - danke :)

Und falls jemand anders weiß, ob sie noch hier im Forum ist. Danke.

• Gehe nicht davon aus,
    dass die Nr. 2 eine andere Frau anzeigen könnte. Gib über die anderen Positionen Auskunft, für was die Karten links oben unten rechts usw. stehen sollen. Dann kann ich dir gerne mehr dazu schreiben.

• War lange nicht hier, heute durch Zufall wieder einmal das Forum besucht und wie ich sehe.. offensichtlich hats sich nichts aber auch gar nichts geändert. Witzig.. :) Immer noch die Suche nach Beratern, wer ist der/die Beste, Berater die auf Kundenfang sind und nicht zu vergessen, die Frage nach PRF. Scheint nicht aus der Mode zu kommen.. :lol: