Will mich kennen lernen...
Aber schreibt nicht mehr zurück bitte um Rat
Llori_12555121
- 19. Juni 2013
- Beitritt 23. März 2013
- 8 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe ich habe mich neu verliebt...wir haben uns sehr viel geschrieben und 3mal gesehen aber jetzt kommt nichts mehr von ihm und ich trat mich nicht ihm zuschreiben, da ich nicht weis was...Hey wie geht es dir kommt bestimmt doof rüber (er ist 18 Jahre) bitte um Tipps
Wird man nicht..
Doof angeguckt oder so weil man alleine rein kommt :-)Alleine in eine discothek gehen?? Oder kommt das nicht doch "doof" rüber??
- deanne_12176536
Hmm...
Ich kann aber nicht so wie er es gerne hätte die Lust auf zu bringen wenn ihm Sex so viel bedeutet!! Oder gib's da Hilfsmittel :-D ?? Doch könnte ich...
Vom Gedanke her gut machen aber wohne ja bei ihm also schwer mich nur dann zu melden wenn ich Lust habe ;-)Ja da gib ich dir recht...
Nur momentan kommt der Satz schlecht rüber da wir Urlaub haben und er mir ne Klette am nein hängt und auf Sex hofft im Urlaub jeden Tag und im Alltag vielleicht jedes 2 Wochenende verstehe ich auch nichtGlaub mir
Das wird er auf keinen fall leider er wird als erstes fragen nach dem ich das alles gesagt habe ob Schluss wäre und dann wird er bestimmt weinen..vor allem mit welchem Satz Fang ich an??wir müssen reden!!- lori_12555121
???
Ich kann nicht Schluss machen weiß nicht wie??? :( Ich danke euch...
Ich werde mir euren Rat sehr zu Herzen nehmen und ihr habt recht ich muss endlich anfangen mein leben selbst zu leben!!!
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich am besten den ersten Schritt machen sprich Schluss :(( hab's eigentlich noch nie gemacht Schluss, will ja auch das er mich ernst nimmt dann...
Bezaubert...
Denke ich schon oder seine Langeweile vertreiben wir haben momentan beide Urlaub...entweder sitzt er am PC oder will an mir rum fummeln und fragt ständig was los ist ich kann nur nichts sagen zum einen würde er mich nicht verstehen und abstreiten oder garnicht erst zuhören :(Altersunterschied 27 Jahre
Ich war 16 und ich habe ihn durch ein Kollegen kennen gelernt und irgendwann haben wir uns öfters unterhalten..eines Tages sagt er das er Gefühle für mich hat..ich war geschockt musste paar Tage drüber nach denken er kam mich zu der zeit oft besuchen und geschrieben haben wir viel...ob ich Gefühle zu der zeit hatte war schwer zu sagen ich hab mich erstmal drauf eingelassen, da er oft mit mir gekuschelt zugehört und und und naja das hielt 1 Jahr und dann war alles weg ich bekomme heute mehr Luft Küsschen wie alles andere...zungenkuss gibt's es nur beim Sex, kuscheln sieht eher wenig aus Abends wenn wir schlafen gehen liegen wir nahe zusammen mehr nicht....Sowas..
Kannst du wahrscheinlich als Hartz 4 Empfänger nur von sich geben einfach mal den Mund halten wenn man nur urteilen will nicht helfen!!! :-DWenn's so einfach wäre....
Wir haben ein Mega Altersunterschied..ich kann von meinen kleinen Lohn keine eigene Wohnung leisten da ich ein Auto haben muss für die Arbeit..wenn ich ihm Age ich hab keine Lust mehr auf das was wir führen habe und er reagiert nicht ...ich sag ihm ich bin nicht glücklich und er fragt nicht mal warum und wenn er denkt er weiß es ändern tut er es auch nicht!!!Ich und mein Freund sind schon lange zusammen und ich hab schon lange das Gefühl das ich ihm nicht viel Wert bin außer fürs Bett... Gründe dazu sind eine kleine liebes Erklärung ist bei ihm fehl Anzeige...wenn ich ihn frage ob was negativ bei mir ist irgendwas da sagt er nein nur das meckern aber dazu habe ich allen Grund zu!! Naja wir machen nie wirklich was zusamm wenn kommt das von meiner Seite aus wie spazieren freunde Besuche....von ihm eher weniger von ihm kommen höchsten Sätze aus dem Mund wo ich denke oh er will wieder nur Sex aber am Ende gibt es spät Abends Sex und wenn dann auch nur wenn ich in quasi unauffällig aufmerksam mache...ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll ich weiß auch nicht wie ich es testen könnte oder so...ich habe auch schon mit ihm drüber sprechen wollen sehr oft und seine Antworten sind immer: ich rede Mist, nein das bildest du dir ein...dann wird ne Weile geschwiegen und wieder so getan als wäre nix :(((
Ich brauche wirklich Hilfe ich denke über Trennung nach aber ich brauche handfeste Beweise das er mich vielleicht nicht liebt und ich ihm nur im Bett was Wert bin, da er immer überzeugende Argumente bzw Ausreden hat bin ja nicht wirklich erfahren in Beziehungen mit 21....wäre euch sehr dankbar!!!
Ein Rat...
versucht es doch mal mit einem rollen spiel wo du immer noch höher angesehen bist wie er...jeder macht ja seine eigenen regel in der Beziehung und wenn ihr so offen darüber redet und du gefallen am blasen hast er kann es ja nicht beurteilen aber du solltest ihm sagen wie du zum Thema Sperma stehst, das wenn er schnell kommt es ja auch in deinem Mund passieren könnte und du ist er sich vielleicht unsicher :???: ich drücke dir die Daumen das ihr eine neue Erfahrung gemeinsam teilen könnt..und das er schnell kommt kann wirklich kein besseres Kompliment sein aber nur wenn er danach auch öfters kann :-)
Lg ;-)
- sydne_12332398
:super: :super:
Besser hätte ich es auch nicht sagen können ich denke genau wie du und ich habe momentan eine Beziehung, wo mein Freund 27 Jahre älter ist wie ich und wir sind glücklich.... Tja du sagst es...
kaum zu glauben das du kein Mann bist :roule: :roule:Ich denke..
sie sind dafür da um sich gegenseitig zu messen wer mehr hat und am ende liest man immer wieder wie falsch die leute doch zu einen sind..also verpassen tust du da nix :DIn der Tat....
Die gibt es auf jeden fall spreche aus Erfahrung ;-)