L
lori_12284294

• 19. Apr 2012
  • Beitritt 22. Jan 2008
  • 48 Diskussionen
  • 290 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Ihr Lieben
    Na habt ihr das Wochenende alle gut überstanden ;-) .... Wir haben das Wetter in vollen Zügen genossen und mit meinem Großen erstmal Fahrrad fahren geübt, was er leider immer noch nicht so begreift.. :cool: Ansonsten hab ich ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen, aber all zu schlimm ist es noch nicht.. Viel mehr macht mir die Angst zu schaffen, dass Kind wieder zu verlieren. Bin jetzt in der 6.SSW, genau da als es damals passiert ist.. :TRISTE:
    Habt ihr eigentlich auch alle so einen Blähbauch, bei mir geht das garnicht, sieht wirklich schon so aus als wäre ich im 3. oder 4. Monat.. richtig schlimm.. :shock:

• @ trasury31
    Wir sind ja dann genau gleich weit ;-) Bin auch 4+4 heute... War bei 4+1 das erste mal beim FA, da hat man auch absolut garnichts gesehen, aber Test gleich wieder positiv.. Also mach dir mal keine Sorgen, jetzt sieht man noch nicht viel auf dem Ultraschall, in zwei Wochen sieht das schon ganz anders aus... :roule: Wann hast du denn den nächsten Termin?

• @ Schschnugel
    :-) Ja das stimmt schon, also ich hab mich in den ersten zwei Wochen wo es garnicht ging krank schreiben lassen. und ansonsten ging es nachher, war nur noch morgens nachdem aufstehen und danach ging mein Tag normal weiter.. :FOU: Aber bleibt ja nicht über die ganze Schwangerschaft...

Hat noch jemand so ein ziehen im Unterleib... oh das geht garnicht, ist auszuhalten, aber ich kann auf Arbeit nicht lange sitzen und muss laufen aufstehen, dann geht es wieder ne Weile..

• Aber...
    man gewöhnt sich nachher wirklich dran.. :-D Außer die erste Woche, aber bei mir war es ja auch so schlimm das ich ins Krankenhaus musste, weil ich so extrem dadurch abgenommen habe.. Und siehst ja ich bin trotzdem nochmal schwanger, das ganze belohnt dich ja am Ende :AMOUR: Aber ich will dir jetzt keine Angst machen, jede Schwangerschaft ist anders und bisher hab ich auch nur ein flaues Gefühl im Magen und nicht so wirklich hunger.

Oh ja als Lehrerin hätte ich auch Angst vor der Klasse mit Übelkeit zu kämpfen, aber zum Glück hat man das ja meistens nur Morgens... ;-)

• Ja :-)
    ist schon meine 2. SS.. habe schon einen 3 Jahre alten Sohn und in der SS hab ich bis zum 5. Monat jeden Morgen vor dem Klo verbracht. Ich hoffe so dass es nicht wieder so schlimm wird... Aber trotz meiner 2. SS, finde ich diese wieder genauso aufregend... :roule:

• :-D
    Ja, ne obwohl ich auch schon gelesen hab, dass man es in der 2. Schwangerschaft wohl schon früher sieht. :FOU:

Also mit Überlkeit hab ich seit heut morgen das erste mal zu kämpfen, aber übergeben musst ich mich zum Glück noch nicht... :cool:

• Huhu :-)
    Na ihr Lieben.. Ich fühle mich heut richtig wohl... Stehe eigentlich zur Zeit jeden Morgen mit nem Grinsen auf :roule: und eigentlich nur mit dem einen Gedanken..
    Sagt mal kann man eigentlich ab jetzt schon nen Bauch sehen, ne oder???? Bin jetzt 5.SSW (4+3) und von meinem Schatz die Schwester hat gestern gesagt das man schon nen kleinen Bauch sieht wenn man drauf achtet. Ich hab es auf nen Blähbauch geschoben.. :cool: oder kann das wirklich schon sein???

• lydia_12854764

Achso
    Stimmt ja, dein erster ist ja voll.. :-) Bei mir ist noch für eine Platz..
    Und ich wünsch dir das de die Übelkeit ganz ganz schnell hinter dir lässt. :BIEN:

• lydia_12854764

:-)
    Ja da bin ich auch gespannt. Bin ja auch schlank und bei der ersten SS hat man es erst spät gesehen und von hinten garnicht.. Ist ja auch nen Junge geworden. ;-) Mal gucken, vielleicht hab ich ja glück mit nem Mädchen, wäre ja passend..
    Hab ja noch den alten Mutterpass, den soll ich zum nächsten Mal mitbringen.. Am 24. hab ich ja wieder Termin und dann gibt es das erste Bildchen.. :roule:
    Ja also die Übelkeit ist echt schrecklich, dass kann ich nachvollziehen. Aber bin ja erst am Anfang kann ja alles noch kommen..

• lydia_12854764

:AMOUR:
      Aber man freut sich trotzdem und nun ist es so... Also über Abtreibung oder so hätte ich im leben nichtmal nachgedacht, du bestimmt auch nicht. Gerade wenn man schon Kinder hat und weiß was schönes draus wird. :AMOUR:
      Naja hab auch schon find ich ne kleine Kugel, aber denke wirklich das es wohl eher nen Blähbauch ist, ich kann doch noch nicht in der 5. Woche nen kleinen Bauch haben oder?? :shock: Aber ich krieg ihn definitv nicht mehr eingezogen... Naja aber essen schmeckt ja auch zehn mal besser.. :cool:
      Also Übelkeit hab ich noch garnicht mit zu tun.. Toi,Toi,Toi... Hatte ich in der letzten SS extrem. Da hab ich bis zum 5. Monat jeden Morgen auf dem Klo verbracht.. Also darauf verzichte ich diesmal gerne.. ;-)
      Mein Freund ist auch die Woche über immer weg und musste ihm die Nachricht am Telefon geben, aber er hat sich trotzdem gefreut... Naja und nun heißt es abwarten, wird wieder ne aufregende Zeit :-)

• ivah_12044802

:-)
        Ja mein FA sagte mir bisher der 19. müsste ET sein.. Hoffentlich schon früher und ich kann dann Weihnachten wieder zu Hause verbringen.

• :roule:
          Hallo ich bin auch eine Dezember Mami.. :-) War gestern beim Arzt und habe es bestätigt bekommen.. Bin in der 5. Woche..

• lydia_12854764

:lol:
            oh echt ja, was heißt denn früher :) also noch ist alles im grünen bereich.. :-D
            Ja also geplant war eigentlich erst in nem Jahr weil mein Freund noch nen bischen warten wollte... Naja und nach der FG wollte ich mir sowieso nen bischen Zeit lassen. Hatte gerade meine Pille wieder anfangen wollen und da war es schon passiert.. War erstmal nen bischen komisch, aber jetzt freuen wir uns beide und hoffen natürlich diesmal das beste.. Also die Angst ist immer noch so im Hinterkopf... Gerade wenn ich so wie jetzt, leichte Unterleibschmerzen habe, aber das ist wohl normal am Anfang

• :-)
              Hallo ich habe auch frisch getestet und war gestern bei FA der mir das bestätigte.. Bin jetzt in der 5. Woche (4+2) Juhu ich freu mich ja sooooo :roule:

• lydia_12854764

:-) uiii
                schon das dritte.. :-) Ich denke ne Schwangerschaft ist immer aufregend.. :-) Ist ja auch was schönes.. Mal gucken wie diese verläuft, heißt ja jede SS ist anders..

• lydia_12854764

Na dann herrzlichen Glückwunsch. Wann hast du vor zum Arzt zu gehen?
                  Ne ist nicht meine Erste. Habe schon einen fast 4 Jahre alten Sohn. Doch find es jetzt auch wieder genauso aufregend wie beim ersten mal.
                  LG zurück

• Also war gestern noch sofort beim Arzt und er konnte mir die Schwangerschaft bestätigen... :roule: Leider hat man noch nichts gesehen, aber ich bin ja auch erst 4+2 (5.Woche).. Am 24. gehts wieder hin und dann hoffen das alles gute wird. Hab nach der letzten FG große Angst.. Aber jetzt bin ich erstmal Happy... Kann es noch garnicht glauben :-D

• :super:
                    Hey ich habe auch am Samstag positiv getestet, nach dem ich überfällig war. Denke bin 4.SSW... Werde heute noch einen Termin beim FA machen..

LG Schnuffel

• :BIEN:
                    Oh man also kann man das garnicht so genau wissen wie weit man ist.. Aber wenn ich noch einmal normal meine Tage bekommen hätte, wäre dann der Test jetzt so schwach ausgefallen???