Uund?
wie ists bis jetzt geworden?? :)
Lloren_12306476
- 10. März 2011
- Beitritt 8. Feb 2011
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi :D
also cih hatte auch erst meine schönen blonden haare im winter braun getönt.. das hatte mir auch garnicht gefallen und ich habs versucht auszuwaschen, aber das hat nicht geklappt.. nach 3 monaten und 3 versuchen sie wieder blond zu färben (es hat sich da echt nichts getan) sind sie zwar hellbraun geworden aber unten eher grünlich und oben rötlich :s ich bin dann jetzt zum friseur gegangen und hab mir blonde stränchen machen lassen. jetzt bin ich schon fast dunkelblond und erstmal zufrieden. cih mach da jetzt auch erstmal nichts mehr ausser pflegen. pflegen. pflegen.. ich hoffe ich habe irgendwann mein perfektes blond wieder :( aber willsr du sie echt komplett blond färben? also da hätte ich echt angst um meine haare..- keelin_12133077
Najaa..
.. meine haare sind eigendlich in ziemlich gutem zustand.. trotz zwei färbungen oô und friseur ist so teuer.. am liebsten würd ichs irgendwie selbst schaffen.. nachem ich vor 6 wochen meine hellblond gefärbten haare braun intensiv getönt hatte wollte ich sie jetzt wieder blond färben. aber da tut sich nichts. nur die spitzen unten schimmern blond.. was mach cih falsch? vllt die falsche färbung Diadem von schwarzkopf) ? ich brauche dringend hilfe!! ich will sie ja nicht so krass hellblond. platin oder so.. einfach mittelblond reicht vollkommen!! danke schonmal im vorraus ..
- eser_12628485
Naja :s
ich hab sie gestern abend echt noch gefärbt und .. naja.. heller sind sie schon.. aber ansätze sind bis zu den ohren immernoch sehr braun.. dann werden sie langsam heller und glänzen hübsch blond =D ich kauf mir gleich auch einen aschigen ton und versuchs nochmal. am besten mache ich erst die dunkleren haare und warte dann etwas bis ich die helleren spitzen auch färbe. ist ja garnciht so schlecht dann werden die nciht so strapaziert :D - eser_12628485
Hmm..
ja ich bin auch wirklich etwas empfindlich was meine haare betrifft.. ich pflege sie sehr oft und gerne ;) und mit dem braun fühle ich mcih einfach nicht wie ich.. ich mache sie heute abend wieder blond.. jedenfalls versuche ich es und bete dass sie nciht orange werden.. bringt es da vllt was die farbe länger drin zu lassen? oder gann man das irgendwie anders vorbeugen? Seit einigen wochen bin ich extrem leicht reizbar und eigendlich nurnoch genervt. jetze ist mir aufgefallen dass das ungefähr ist seitdem ich meine haare dunkel gefärbt hab, womit ich eh nciht zufrieden bin. kann meine miese laune daran liegen? meint ihr sowas ist möglich?
Hi :D
ich hatte mir auch schon sehr oft öl kuren gemacht und eigendlich nie ein problem gehabt? ich hatte es auch manchmal mehrere stunden trin und danach erst das grobe normal mit wasser ausgespült und dann nochmal ordentlich shampoo drauf und richtig gründlich einmassiert und aufgeschäumt und alles.. nach 2 mal shampoo war es komplett weg :D