L
loren_11868905

• 10. Apr 2011
  • Beitritt 30. Sept 2010
  • 59 Diskussionen
  • 441 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • also ich weiß schon wo meine kleine in den KIGA gehen soll,das ist direkt bei uns in der nähe...
    nur wie soll ich da vorgehen??
    meine schwester & vater machen mir nämlich schon voll druck,ich solle mich doch mal um eine anmeldung kümmern..da meine maus jetzt 2 & halb ist.

muss ich da anrufen,oder kann ich da einfach spontan vorbei kommen??und wenn ja zu welchen zeiten??
    LG :-D

• Bin auch froh das uns die entscheidung
    abgenommen wurde!!! :roll: :BIEN: will nicht wissen wie lang wir sonst noch gewartet hätten mit dem geschwisterchen :roll:
    also unsere erste tochter ist nämlich schon 2 & halb :lol:
    meine mum hält mir ständig vor,der abstand wäre schon zu lang..aber naja...ich find es geht noch ;-)

• Natürlich ist
    das echt ;-) mitten im leben & vorallem we are family sind echt...obwohl beim ersterem öfter eher geschummelt wird...

was aber nun wirklich JEDER wissen sollte, das verdachtsfälle & familien im brennpunkt zu 100% gespielt wird!!! :roll:

• Heey :lol: :shy:
    hab mich schon wieder beruigt^^ :lol: :-D
    oh man,manchmal eröffnet man schon peinliche threads^^ :shy:

aber wo wir schon bei thema fies sind,und beim meckern,massiert hat mich meiner bis jetzt auch noch garnicht!!!!!!! :evil: :NON: (bin im 7 monat)
    obwohl ich immer schmerzen habe,ohne ende :TRISTE:

massieren eure partner euch auch nicht, "nur" weil ich schwanger seid?? :roll:

• habe mich vorhin mit meinem freund gestritten. also wir haben ja direkt eine bäckerei neben unserer wohnung stehen,
    und mir ist aufgefallen das wir keine milch und kein brot mehr haben,dann hab ich ihn vorhin gefragt ob er mir kurz was holen könnte,ich meine sind doch nur paar meter,und er hatte noch über ne halbe stunde zeit (er fährt immer zu früh los :???: )
    und er nur so:, nee das schaffst du schon alleine,
    ich so: ja aber dann muss ich extra die haare machen,und ich weiß nicht was ich anziehn soll,und und und...und er wär ja eh aufm weg zur arbeit....er weiß genau,wie schwer ich es morgens ohne milch aushalte :twisted:
    ich find das sooo fies....hab jetzt sooo hunger,und muss bis zum mittag warten,wenns halt was selbstgekochtes gibt :roll:
    und jetzt muss ich auch noch voll heulen :lol: :shy:

sorry für den sinnlos thread :shy:
    aber sind eure partner auch manchmal so fies zu euch in der ss??
    LG.

• Hmm ja gut
    ist es nicht...aber ich meine bevor mir die hand ausrutscht,
    oder so n scheiß, schreie ich sie doch lieber an :???:
    sonst könnte man ja echt durchdrehen bei so einer zicke :lol:

• :???: :???:
    ich brülle meine tochter aber öfters am tag an :???:
    ich meine,es ist doch 100mal besser als sie zu schlagen :???:

• :shock: :shock: :shock:
      ich schaff ja noch nicht mal einen :FOU:
      kein wunder das ich nie zunehme :bete:

• Gehfrei
      nennst du erziehungsfehler??? :???:
      höre ich grad das erste mal :lol: :lol: :lol:
      also wenn ich was aus bequemlichkeit tue,dann meine maus mit uns zusammen zur selben schlafzeit schlafen gehen zu lassen,und auch noch zusammen im bett!! :lol: sie ist sowieso eher ein nachtkind :FOU:

• habe vorhin den film angeschaut,hatte den aber auch schon mal vor 3 jahren oder so geschaut...
      nun frage ich mich,ist das eig wirklich echt???
      oder nachgespielt worden??
      klar die stimmen ja sowieso,weil es ja ammis waren..

und bitte keine kommentare wie "ahh ist doch bestimmt voll die verarsche etc.." sondern wirklich auch nur der antworten der auch zu 100% weiß das es nicht echt ist und das auch belegen kann..

• Ohh man das mit dem handy
      ist aber auch nicht seine stärke :bete: :lol:
      JEDER der irgentwas zu verheimlichen hat,oder fremdgeht,würde doch doch so schlau sein und seine sms löschen :bete: also mein freund wäre da tausendmal schlauer!!! :lol:
      er würde alles sooo vertuschen das ich fast nichts bemerken würde...

• Also erstmal
      du hast einen echt tollen mann!!! :-D
      also ich könnte sie eig immer abgeben,wenn ich will...
      ist aber sehr unregelmäßig bei uns :lol: da ist nichts eingeplant mit genau jedes we oder sowas...
      also jetzt wo ich hochschwanger bin zb,geben wir sie eher seehr selten ab,weil ich iwie nicht ihne sie kann,und sie brauche...
      davor aber hab ich sie schon seehr oft abgegeben,so 3x die woche,aber nie zum entspannen oder so :roll: sondern immer nur zum putzen,weil ich sonst ein viel zu schlechtes gewissen hätte,und mir denke ich hätte sie dann
      "umsonst" abgegeben... :lol: ahso und zum einkaufen,geben wir sie auch immer extra ab. :lol:
      aber zusammen ausgehen tun wir extrem selten,komisch obwohl wir eig öfter könnten :???: :shock: fällt mir grad so auf...
      naja... :FOU: wow,aber ich finds schon extrem hart wenn ich hier so lese das einige ihr kind GARNICHT abgeben können :TRISTE: :-/ das wäre für mich glaub ich unvorstellbar,weil ichs einfach zu gewohnt bin...ok obwohl ich aber was putzen oder so angeht,auch langsam immer mehr versuche es mit ihr zusammen zu machen,ist iwie sogar besser,weil dann fühl ich mich nicht mehr so extrem einsam dabei :TRISTE: :lol:
      und einkaufen haben wir jetzt auch schon paar mal mit ihr zusammen,find ich eig auch lustiger :-D

• Wisst ihr was ich merkwürdig finde :neutral:
      hier schreiben viele das sie einfach weiterschlafen obwohl die kleinen schon längst wach sind,oder bereits "alle schränke ausgeräumt haben" :shock: also ich meine,wenn man kinder kriegt,dann muss man sich doch auch iwie davor bewusst sein,das man die kinder doch nicht sich selbst überlassen kann,und bis mittags weiterschläft.. :???:
      komisch,weil wenn ich sowas immer bei "mitten im leben" oder so gesehn hab,dann waren das immer gründe für das JA da einzuschreiten :???: aber scheint ja also doch normal zu sein?? :FOU:

• Wow :shock:
        bin ich etwa die einzigste die den duschhandtuch jedesmal frisch benutzt??? :shy:

• Und benutzt du den
        dann auch noch weiter??oder bleibts bei den 2 malen?? :lol: :shy:

• Achsoo nochwas :shy:
        benutzt ihr auch das gleiche handtuch wenn ihr 2 mal am tag duschen geht?? :lol:

• gestern hab ich im fehrnsehn gehört,das deutsche sich durchschnittlich 2 mal am tag duschen :shock:
          find ich dann doch übertrieben :roll:

also wir duschen uns jeden tag, kommt aber auch sehr darauf an wie oft wir rausgehen.
          klar wenn wir jeden tag rausgehen dann duschen wir uns dannach auch immer,gehen wir mal alle 2 tage raus,dann nur alle 2 tage duschen...
          baden kommt so auf 2-3mal die woche hin...
          (ich selber ganz alleine baden tu ich aber sehr selten)
          machen wir oft nach dem spielplatz,weil ich mir dann immer denke,wenn wir schon duschen können wir auch gleich baden :mrgreen:
          das ist halt bei uns zum ritual geworden,das wenn wir auf dem spielplatz getobt haben oder so,wir dannach duschen gehen.

macht ihr das auch so,oder findet ihr das unnötig??

LG.

• :mrgreen:
          also ich habs zwar immer versucht vorbildlich um 6.00 aufzustehn,*räusper* ähm ja... :mrgreen: hat nicht lange angehalten... :roll: meißt wach ich zwar früh auf,schau dann aber meine kleine an,die noch wie ein engel schläft...und denke mir...ahhh was solls,noch n stündchen^^ :mrgreen: naja daraus werden dann aber gerne mehr,weil meine maus ein langschläfer ist und bis 10.00 durchschläft... :mrgreen: :shy: