Ich suche eine zuverlässige, wenn möglich günstige, Rohrreinigung in Köln. Kennt sich jemand aus und kann mir einen Dienstleister empfehlen?
Danke schonmal für eure Vorschläge.
Ich suche eine zuverlässige, wenn möglich günstige, Rohrreinigung in Köln. Kennt sich jemand aus und kann mir einen Dienstleister empfehlen?
Danke schonmal für eure Vorschläge.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Schlüsseldienst in Köln? Am besten natürlich nicht zu teuer!
Danke für eure Tipps. diepetra
Nicht ganz richtig..
Es stimmt, dass reine BWLer nach dem Bachelor Schwierigkeiten in der freien Wirtschaft haben! Das sieht nach dem Master und einer Spezialisierung allerdings ganz ander aus! (In Masterprogrammen kannst du dich übrigens auch noch auf Tourismus etc. spezialisieren)
Generell dient das BWL Studium wohl eher als wirtschaftliche Grundlage und man muss dann selber entscheiden, was man daraus macht!
Zu deinem Hobby, ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass du es neben einem berufsbegleitenden Studium schaffst, jeden Samstag in einer Halle zu stehen! Den brauchst du ganz bestimmt zum lernen.
Grade falls du Schwierigkeiten mit Mathe hast, wird dir das Studium nicht leicht fallen.. Denn besonders die ersten Semester sind wirklich sehr mathematisch!
Hobby hin oder her, den Beruf musst du schließlich dein Leben lang machen und auch mit dem Verdienst leben! Der Ärger darüber später ist es definitv nicht wert!!
Team Jesse :lol:
Ich fand die Serie auch wirklich super, der bekannte "Suchtfaktor" ist bei mir allerdings nicht eingetreten!
Trotzdem Daumen hoch :BIEN:
Für Hundeliebhaber
Definitiv Hachiko! Habe geweint wie ein Schlosshund! Aber wahnsinnig schöne Geschichte!