hallo mädels, da ich nächste woche freitag heirate würde ich mir gerne die fingernägel machen lassen, ich weiß nur nicht, ob das so gut ist wenn man noch stillt, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
mfg
hallo mädels, da ich nächste woche freitag heirate würde ich mir gerne die fingernägel machen lassen, ich weiß nur nicht, ob das so gut ist wenn man noch stillt, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
mfg
Danke
mädels, das ist super
@zirbe: danke, nein da sind wir bestimmt nicht drüber, aber mein kleiner freut sich jetzt darf er den 150g becher endlich mal leer essen, weil ich's nicht wußte gab's vorsichtshalber nur 100g, freuen uns und lassen es uns schmecken
kann ich meinem kleinen sohnemann 9 Monate geben (meine natürlich naturjoghurt), weiß jemand da menge pro tag an milchprodukten?
danke für eure antworten
kann ich meinem kleinen sohnemann 9 Monate geben (meine natürlich naturjoghurt), weiß jemand da menge pro tag an milchprodukten?
danke für eure antworten
Also
mein kleiner schläft noch bei uns im bett und ist mitlerweile knapp über 9 monate alt, da ich aber nachts noch recht häufig stille ist das für uns am schönsten so, finde das auch absolut in ordnung, da ich merke, daß er meine nähe einfach braucht.
Hi
also mein kleiner ist7,5 monate alt, eigentlich wird er ausser mittags und abends noch gestillt, ich habe auch nicht vor die nachtmalzeit zu ersetzen(, ausser er will sie umsverecken nicht mehr). solange er nachts was will werde ich ihn da wohl auch stillen. wenn er tage hat an denen es ihm nicht gut geht, dann will er ausser muttermilch auch nicht viel anderes.wir genießen die nähe und die zeit für uns.
er hat unten schon zwei und oben kommen auch gerade zwei zähne raus, aber er hat mich nur einmal gebissen, da gings ihm aber auch mies, mußte sogar ins KH, ansonsten merkt man die zähne garnicht.
mfg tine mit krümmel
Ups
meinte nach der elternzeit mein zwerg ist ja schon 6,5monate alt
Bin
gelernte schreinerin habe vor der ss auch als gesellin gearbeitet,weiß noch nicht was ich nach der ss machen kann, da in dem job teilzeit unmöglich ist, ist extrem arbeitsintensiv und körperlich echt anstrengend.
mfg
tine
hallo ihr lieben wenn ich die stillmalzeit morgens im rahmen der beikost ersetzen möchte, was gebe ich meinem zwerg 6,5 monate dann?
mfg
tine mit krümmel
hallo ihr lieben wenn ich die stillmalzeit morgens im rahmen der beikost ersetzen möchte, was gebe ich meinem zwerg 6,5 monate dann?
mfg
tine mit krümmel
meine handyrechnung ist der hammer die steigt jeden monat und das obwohl ich garnicht mehr telefoniere als sonst, ganz sicher!!!!ich bin total angenervt und möchte kündigen jetzt sagen die mir doch glatt ich kann erst in einem jahr kündigen, das kanns ja wohl nicht sein.
weiß jemand hilfe.
mfg
Nein,
das hat auch nichts mit dem zahnen zu tun, das ist ein weitverbreiteter irrglaube nur der wunde hintern kommt vom zahnen und das der stuhl etwas weicher wird aber durchfall ist kein typisches zahnproblem, da mußt du aufpassen könnte dann auch krank sein.
mfg
Hm
ja hast recht, das ist ein anderes buch hoppla war ich an dem abend so verwirrt u hab das falsche buch bestellt, dann ist ja gut, denn ich will den kleinen nicht schreien lassen, aber dieses mal hab ich das richtige buch bestellt: in liebe wachsen;-)
mal schauen was uns da geraten wird, muß dir ausserdem nochmal recht geben, das durchhalten lohnt sich trau mich ja kaum es zu sagen aber die nächte scheinen wieder besser zu werden
mfg
tine und nick
Hab
auf deinen rat hin das buch schlaf gut mein kleiner liebling gekauft, versuchn es mal mit dem essensrhythmus aber mit dem schreien lassen vor dem einschlafen tue ich mir noch schwer mal schauen ob wir's auch ohne hinbekommen,
hast recht die zeit muß man geniesen, die kids geben einem da auch unendlich viel zurück.
danke und liebe grüße senden tine und nick
Kann sein,
mein kleiner hat auch schon mit vier monaten die ersten zähnchen bekommen, könnte eben auch der wachsttumsschub oder das einschießen der zähne in den kiefer sein.
mfg tine mit nick 5,5 monate
Danke
liebe schildmaid, auf das angebot komme ich gerne zurück, ja du hast recht jetzt wo du mir sagst, dass das einfach so ist und dass es in ordnung ist was ich mit ihm mache(d.h. ihn in mein bett mit zu nehmen etc) geht es mir schon besser
mfg
Also
ich hab den kleinen auf die seite gelegt zum schlafen das hat geholfen, auf dem rücken hat ar auch immer den kopf auf seine schokoladenseite gedreht, mittlerweile legt er ihn auf beide seiten.
mfg
Leider
nimmt erkeinen schnulli, reißt ihn dann voller wut aus dem mund und mit der flasche funktionierts leider auch nicht richtig
hallo ihr lieben hoffentlich hat mir jemand nen guten ratschlag,
langsam komm ich an meine grenzen, mein kleiner wird in zwei wochen sechs monate und kommt mehrmals die nacht, aber anstatt immer besser wird's irgendwie immer schlimmer.
gestern nacht waren es alle zwei stunden, kann garnicht sein, daß er so oft hunger hat, aber er will zum beruhigen an die brust.
bin die ganze woche alleine mein partner ist nur zwei nächte am wochenende da , kann mir also nicht helfen.
was soll ich tun, damit er endlich länger schläft und höchstens ein bis zweimal die nacht kommt.
würden uns über eure tips rieseg freuen.
Tine mit krümmel
Ne nicht schlimm
die hebammenregel lautet bei gestillten kindern kann zwischen zehn mal am tag und einmal in zehn tagen vorkommen.
mfg